xXCarnaXx

      DANCING ON ICE

      She is dancing on ice
      She did it once, she did it twice
      She's dancing like she always did
      But there's something that doesn't fit

      And then the ice breaks
      like the smile she fakes
      the thing that didn't fit
      was the pain she always hid

      And so she was crying
      when she was dying
      She knew how it would end
      this was what she had planed

      'Cause the only things left to find
      were bittersweet memories on her mind
      That's why she had nothing more to tell
      That's why she's now dancing in the flames of hell
      when i become a memory, how will it look like?
      will you remember me as the girl you knew
      or as the one you just learned to know when it was already too late?

      Die wunderbare Welt der Charlot(Teil1)

      Und das glitzern war nicht von dieser welt. Es kam aus der ferne wie sie und doch hatte es seinen ursprung hier. Von so reinem weiß, barg es doch alle farben in sich. Es umschloss sie, verschlang sie und kam doch aus ihrem herzen. Der schnee lies sie hoch fliegen, fing sie weich wieder auf. Wer sagte denn, dass der mensch nicht in die luft gehört? Sie braucht kein Flugzeug. Ich brauche keines. Meine flügel tragen mich hoch… doch ich habe sie nicht mehr. Habe sie in den wirren der Nacht verlohren. Und so falle, fliege ich abwärts. Hinab im Sturzflug, schwebe sanft über den Boden. Die Phyik gilt nicht mehr für mich. Ich lache über sie, stehe über ihr. Und die welt ist so bunt solange ich fliege, solange ich eins bin ist das leben schön. Dieses vollkommene weiß… wir beide sind eins und doch alles. Die stille ist hörbar und die farben spielen eine melodie die so rein und klar ist, die die erkenntniss in sich trägt. Fliege, fliege sanft mein kleiner engel. Bette dich in das weiß der wolken, bette mich in das weiß der wolken und träume solange du kannst. Träume, denn du wirst fallen sobald du erwachst. Schlafe, schlafe süß, denn wenn du erwachst wirst du ein gefallener engel sein… ich bin du und du bist ich. Wir sind eins und doch getrennt. Lass uns mit den schneeflocken tanzen, mit ihnen fallen und beim nächsten Schnee wieder auferstehen, frei sein, fliegen bis die flocken auf den boden sinken…
      when i become a memory, how will it look like?
      will you remember me as the girl you knew
      or as the one you just learned to know when it was already too late?

      Die wunderbare Welt der Charlot

      (2)WALDGEISTER LEBEN EWIG

      Der schnee ist geschmolzen und der frühling ist da. Laufe mein kind, laufe über die wiesen! Bring ihnen die Bumen der Nacht. Du bist die Fee die es möglich macht. Tanzend, springend sind wir der geust der Natur. Sanft umspielt der wind die blinden Augen, öffnet sie und schenkt ihnen licht. Setz mich auf ihn, lass uns tragen in ein fernes Land in dem die Sonne das herz erwärmt. Schau dort sind deine Schwestern und Brüder die schmetterlinge! Komm spiel eine runde mit ihnen, schlagt mit euren flügeln und bringt farben in die welt die bisher noch niemand kennt. Sie lieben mich. Ich bin einer von ihnen unbeschwert und frei denn naturgeister fliegen und sind eins mit ihnen. Niemals allein, sind die pflanzen doch ihre familie, die tiere ihre freunde. Singen dir und mir das ew’ge Wiegenlied


      ps: keine ahnung wie ich auf so nen schmarn komm aber es macht irgendwie spaß so vor sich hin zu träumen. das ergebnis seht ihr hier
      when i become a memory, how will it look like?
      will you remember me as the girl you knew
      or as the one you just learned to know when it was already too late?

      the knight of the night

      you have to leave behind the light
      from the moment you become a knight.
      it is your holly duty and right!
      now go and take part in the fight!
      remeber, you're always part of the night.
      when i become a memory, how will it look like?
      will you remember me as the girl you knew
      or as the one you just learned to know when it was already too late?
    • Benutzer online 2

      2 Besucher