ERFOLGSERLEBNIS: allein raus gefunden!

      ERFOLGSERLEBNIS: allein raus gefunden!

      Hallo zusammen!
      Ich leide unter anderem an der Art von Dissoziationen, bei denen man so zu sagen erstarrt und mir ist es bis jetzt noch nie gelungen, mich aus diesem aus eigener Kraft zu befreien.
      Heute Morgen habe ich eine Klinge (sry) auf der Ablage von meinem Waschbecken gefunden und das hat mich total geschockt in dem Moment... Auf jeden Fall kam dann wieder so 'ne Dis und keiner war da. Irgendwann hab ichs geschafft und hab mein Gesicht im Spiegel erkannt... Ich hab versucht mich darauf zu konzentrieren. Ich konnte auf meinen Füßen vor und zurückwippen und irgendwann die Klinge loslassen und dann war es ok... Ich bin so stolz! Natürlich weiß ich, dass das nicht immer gehen wird, aber ich freue mich, dass es heute geklappt hat!
      Danke fürs lesen.
      Liebe Grüße Sanna
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Glückwunsch, dass freut mich wirklich sehr für dich... Das war doch ein großer Fortschritt oder? weiter so :)

      und merk dir was dir geholfen hat damit du es wieder anwenden kannst :]
      Mein Herz will doch nur wissen, warum der Kopf lügt...

      Und mein Kopf will Gewissheit, dass das Herz recht hat und es Gift ist, was er "Gedanken" nennt...


      auch von mir, Glückwunsch!
      Das ist doch wohl der erste Schritt, den du heute (vielleicht unbewusst) gemacht hast!
      Und stolz kannst du alle male auf dich sein. :)
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!

      RE: ERFOLGSERLEBNIS: allein raus gefunden!

      Hi Sanna,


      das freut mich total für dich!! Glückwunsch du schaffst dsa dann auch wieder merk dir was dir dabei gehholfen hat.
      Super klasse gemacht!! Kannst echt stolz auf dich sein.

      lg Ciao Xera

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    • Benutzer online 1

      1 Besucher