Bekannte rit*t .. was tun?

      Bekannte rit*t .. was tun?

      Hallo Leutz,

      bin neu hier ... ich hab das Thema aufgemacht, weil es ja schon ganz oft "Freundin / Freund ritzt" oder "beste Freundin ritzt " gibt.

      Aber ich kenne ein Mädchen, das ich gestern kennen gelernt habe, das

      ritzt

      Sie raucht und trinkt auch

      Sie wird von einem Mann per SMS belästigt, der über 40 ist und schon mal versucht hat, sie zu vergewaltigen ....

      ihre Eltern sind getrennt ..

      sie hat schon mal versucht, sich umzubringen!
      8o 8o 8o

      sie ist voll am Ende . Ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann.. ich kenn sie ja kaum. Sie trägt immer Nietenarmbänder um ihre Narben zu verdecken aber sie hat auch eine am Unterarm, die man sehen kann und ihr ist mal das Armband hochgerutsch da konnte ich es sehen ... will ihr gern helfen. Trotz alledem veruscht sie fröhlich zu sein, sich abzulenken .... was kann ich für sie tun? ?(

      LG, Xera1

      RE: Bekannte rit*t .. was tun?

      Hallo Xera1,

      ich würd sagen das du umbedingt deiner reundin sagen muss sie soll sich Hilfe holen das kann nicht so weite gehen das hört sich echt schlimm an bitte besorg ihr Hilfe der sie muss es tun.
      Geht zur Polizei oder Jungedamt oder Profamilia aber bitte tut was!!
      Es gibt Möglichkeiten bitte mach das!!

      So dann will ich dich hier noch willkommen heißen leb dich gut ein und fühl dich wohl hier.


      Noch was anders wie kommst du denn auf den Namen?? *g*

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
      Ja das Problem ist ich kenne sie ja nicht gut ... sie weiß nicht das ich das weiß denn sie hat das wem anders erzählt und diejenige SOLLTe das nicht weitersagen ...

      Der Name? So heiß ich bei ebay .... meine mum kam dadrauf :P :)
      Hallo Xera 1...

      ich denke ma in Anbetracht der Tatsachen is es egal ob das diejenige weitersagen sollte oder net. Man sollte mal überlegen was "auf dem Spiel stehen" kann...

      Zeige ihr das du an einer Freundschaft interessiert bist und für sie da sein / helfen willst... (gehe mal davon aus, das du das ernsthaft willst).
      Aber vergesse eins dabei net... und zwar DICH. Sobald du merkst, das es dir zuviel werden sollte, solltest du das ganze "einschränken"...

      Ansonsten auch von mir ein Herzliches Willkommen...

      Lg RT
      Ich habe Angst. Das ich irgendwas sagen oder tun könnte, was "triggern" könnte.

      Ich mach mir auch irgendwie Vorwürfe, weil (wir warn am WE auf Klassenfahrt) ich ihr auf meinem Handy ein Video gezeigt hab, da hat n Kumpel von mir als wir im Urlaub waren, n Fruchtsalat gemacht und dabei aus Spass son Fleischermesser zum Pfirsichschneiden genommen. Könnte das getriggert haben?

      Da wusste ich noch nichts davon, dass sie SVVler ist. Sie is son Punk, trägt halt so Tücher und Nietenarmbänder, ich dachte das wär so ne Art Schmuck .. und nich um Narben zu verdecken.

      LG , Xera1
    • Benutzer online 1

      1 Besucher