stell mich dann auch mal vor

      stell mich dann auch mal vor

      hey, ich bin zwar schon eine weile angemeldet, hab aber nach ein paar tagen aufgehört hierher zu sehen und bin erst vor kurzem wieder hergekommen....

      ich bin marisol (16) aus krems, niederösterreich.
      ich bin wohl ein wenig eigenartig, da ich ehrlich gesagt kein problem damit abe, svv zu betreiben, im gegenteil.
      allerdings habe ich hochachtung und respekt vor jene, die davon wegkommen (wollen) und werde auch niemanden absichtlich triggern oder ähnliches.

      hmmm, meine eltern sind getrennt, ich komme mit dem gesamten system nicht klar und meiner kleinen schwester gehts total beschissen. meine mutter hatte ein burn-out und ist nur bedingt belastbar.
      allerdings haben diagnosen ergeben, dass ich keine "krankheiten" habe.
      allerdings habe ich es mir angewöhnt, meinen alltag im "autopilot" zu verbringen und mir fehtl di motivation irgendwas zu machen *schulterzuck*

      ich bin hier, weil ich mich einfach mit anderen leuten austauschen will und über probleme reden können möchte, ohne dass einen alle ansehen wie eine irre und ich vll. sogar konstruktive vorschläge bekomme.

      wenn irgendwer lust hat, mit mir (aus welchem grund auch immer) zu quatschen, er sei willkommen.

      lg marisol

      Ps.: ich neige zu sehr ausführlichen antworten, sorry *g*
      Ich habe begonnen mich zu verletzen, weil ich zeigen wollte, dass ich am Boden bin.
      Dann erkannte ich, dass das Leben einen doppelten Boden hat.


      BLOG
      vorsicht, triggernder inhalt und fotos

      RE: stell mich dann auch mal vor

      Hallo MarieSoldedad,

      herzlich willkommen hier! Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier!!
      Ist nicht schlimm wenn das mal lang wird die Antworten mein ich.
      Ich hoffe du findesst was du suchst!!

      lg Ciao Xera

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
      liebe MarieSoledad,

      willkommen auch von mir!
      deine geschichte klingt ein wenig traurig, und ich denke, dass du bei uns an der richtigen adresse bist. und ausführliche antworten sind im großen und ganzen eigentlich immer sehr willkommen. zumindest besser als ein kurzes: "du schaffst das!" und fertig.
      ich hoffe auch, dass du früher oder später svv als etwas betrachten wirst, das eben nicht positiv ist, und dann versuchst, damit aufzuhören. aber das ist deine sache :)
      fühl dich wohl bei uns und leb dich gut ein!
      ach und guck dir am besten noch mal die regeln durch, das macht den mods und admins weniger arbeit. :)

      viel glück
      *fly
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



      danke für das herzliche willkommen :)

      ich muss gestehen, dass ich mich auf dieser site wirklich wohlfühle, vor allem, weil das auch professionell ist mit leuten, die was ändern wollen und auch eine ahnung haben, und nicht nur so ein forum wo sich alle gegenseitig triggern und jeder einfach nur mitleid will...davon gibts nämlich leider viel zu viele.

      ich hoffe auch, dass ich lerne, meine probleme als das zu betrachten was sie sind: probleme
      und nicht die linie, über die ich (selbst)mitleid kriege, bzw. die mich zu was "besonderen" macht........

      aber ich glaube, dass ich das irgendwann schaffe :)
      Ich habe begonnen mich zu verletzen, weil ich zeigen wollte, dass ich am Boden bin.
      Dann erkannte ich, dass das Leben einen doppelten Boden hat.


      BLOG
      vorsicht, triggernder inhalt und fotos