Ich kann nicht mehr

      Ich kann nicht mehr

      Hi ihr,

      ich bin schon wieder kurz davor zu ritzen, weil mein dad hat nichts besseres zu tun als wenn ich müde von der arbeit komm mich noch so richtig fertig zu machen!
      Ich fühl mich gerade wie ein stück dreck!!
      Was soll ich denn noch machen jeder tag ist scheiße alle meine freunde sind sauer auf mich und ich weiß nicht mal warum!



      edit: satz gelöscht, evtl. löschregel 05, bitte beachten./shal
      Genieße jeden tag mit deinen richtigen freunden, denn es könnte dein letzter sein!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shalhevet“ ()

      hej!

      hast du die skills schon ausprobiert?

      was ist denn das problem bei deinem vater und dir? bekommst du irgendwie hilfe?
      und was ist da mit deinen freunden los?

      sorry, dass es nur fragen sind, aber wenn man genauer weiß, worum es geht, ist es auch leichter zu antworten.

      lg, shal
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      hi,

      nein hab ich noch nicht ausprobiert!
      Meine eltern sind geschieden und ich lebe bei meinem vater und er macht mich jeden tag blöd an, sogar wenn ich mit meiner mutter nur mal telefonier! Er sagt immer ich schmeiß dich raus und du bist gar nicht meine tochter usw. das ich eine schande bin ich halt des einfach nicht mehr aus!
      Ein guter freund fängt auf einmal an voll über mich zu lästern das ich eine schlampe bin und die dummheit in person und noch vieles mehr und meine anderen freunde machen alle mit!
      Nur meine beste freundin nicht von der weiß ich des auch!

      Ich bekomme kein hilfe

      lg, chrissi
      Genieße jeden tag mit deinen richtigen freunden, denn es könnte dein letzter sein!
      hi chrissi!
      das mit deinem dad muss frustrierend sein, vor allem weil oft ja ned mal weiß warum man angemotzt wird und auch ned wirklich kontern darf/kann :( scheußliche situation...
      was manchmal hilft ist (wenn mal keine dicke luft herrscht) hin zu gehen und einfach den andern zu bitten zuzuhören und dann ein paar fragen zu beantworten(also keine diskussion anfangen) erst erklären warum dir deine mom immer noch wichtig ist ect und dass das ja nichts daran ändert dass dir dein dad auch viel bedeutet(damit kannst du vorbeugen dass dein dad an die decke geht) und dann ganz vorsichtig fragen wie er grundsätzlich über den sachverhalt denkt und dann ZUSAMMEN nach einer lösung suchen, weil du es schlimm findest wenn ihr euch immer streitet...

      Bitte doch mal deine freundin rauszufinden warum deine anderen freunde grad lästern. muss ja irgend nen grund haben... sobald du das weißt kannst du ja mal hingehen und ihn fragen was das soll und warum er märchen erfindet. vll hast du ja was unbewusst gemacht was ihr beide im gespräch klären könnt.

      na hab dir hoffentlich ein bisschen weiterhelfen können *daumen drück*
      when i become a memory, how will it look like?
      will you remember me as the girl you knew
      or as the one you just learned to know when it was already too late?
      Ich hab schon oft versucht mit meinen dad darüber zu reden aber dann meint er immer dann kannst ja gleich zu ihr ziehen!
      Ich versteh gar nichts mehr das tut mir alles so weh!
      Und von meiner mom kann ich mir dann anhören das ich immer zu meinen dad halte!
      Ich hab mich gerade mit meinen freunden getroffen dann hab ihn drauf angesprochen warum er so scheiß labbert!!
      Er hat nur gelacht dann bin ich weg gagangen weil ich das nicht ausgehalten hab und dann hat er gleich wieder mit den anderen angefangen zu lästern! Warum ist mein leben so scheiße, echt???

      Aber danke für die antwort

      lg, chrissi


      edit: bitte auf löschregel 05 achten./shal
      Genieße jeden tag mit deinen richtigen freunden, denn es könnte dein letzter sein!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shalhevet“ ()

      sry aber dass der dann nur lacht war klar! wenn du den grund nicht schon vorher weißt kannst du ja auch garnicht richig kontern und ihn überraschen... naja hinterher ist man immer schlauer.
      So wenn du nicht noch mal mit deinem Dad und deiner mom reden möchtest knall ihnen einfach hin dass es dir jetzt scheiß egal ist, dass du für keinen der beiden mehr partei ergreifen wirst und dass wenn sie sauer sind das unter sich ausmachen sollen und nicht an dir auslassen sollen. tja und danach möglichst schnell die kurve kratzen.
      sonst fällt mir im moment nix mehr ein...
      when i become a memory, how will it look like?
      will you remember me as the girl you knew
      or as the one you just learned to know when it was already too late?
      wie alt bist du denn?weil...der kann dich ja nicht einfach rauswerfen...
      und wenn, red doch vorher mal mit deiner freundin, ob du vielleicht ein paar tage zu ihr kannst, wenn er dich rauswirft?
      sorry, mehr fällt mir grad nicht ein...
      hoff, ich konnt n bisschen helfen :/
      viel glück,
      lg, lovesongwriter
      And I'm losing my favourite game
      you're losing your mind again
      I'm losing my baby
      losing my favourite game

      [The Cardigans-my favourite game]
      ja dann mach das doch mal...bis sich deine eltern wieder ein bisschen beruhigt haben...weißt du das ihr halt n bisschen auf abstand gehen könnt.
      is nur ne idee aber selbstverliebt-loo^-in meiner art muss ich sagen das ich sie nicht schlecht finde
      And I'm losing my favourite game
      you're losing your mind again
      I'm losing my baby
      losing my favourite game

      [The Cardigans-my favourite game]
      also, was ich dir sagen kann, ist dass du das mit deinen eltern auf keinen fall so durchstehst.
      ich war auch in einer ähnlichen situation, auch wenn mein vater weniger gedroht sondern eher ständig an mei schlechtes gewissen appeliert hat so a la: "du verrätst mich, du verletzt mich, du hast mich nicht lieb" und ganz besonders "ich zwinge dich nicht hier zu bleiben, wenn du lieber bei ihr sein willst, dann geh"

      auch ich musste ständig hin und herreden und mr von jedem anhören, dass ich zum anderen halte.
      allerdings habe ich mich damals (14 nach der HS) entschlossen in ein internat zu gehen, von dem ich nur jedes 4 we heimkam. auch wenn der streit immernoch über mich ausgetragen wurde, hatte ich es wenigstens nicht mehr ständig da.

      aber trotzdem hat es mich total kaputt gemacht, über das jahr hinweg. deshalb möchte ich dir vorschlagen, dass du versuchst, tatsächlich was endgültig an der situation zu ändern. wäre es eine möglichkeit auszuziehen oder zu deiner mutter zu ziehen?

      ansonsten, was ich zu meinem vater gesagt habe: ich liebe DICH und zwar in erster linie dich! aber dir bin ich offensichtlich egal, denn du legst es immer nur darauf an, mir weh zu tun! ( NICHT fertig zu machen, das kommt immer schlecht)
      und das wars. oder du könntest es in einem brief schreiben, da ich mal annehme, dass er dich nicht ausreden lässt, bzw. du in einem gespräch einfach die hälfte von dem was du sagen willst vergisst.
      Ich habe begonnen mich zu verletzen, weil ich zeigen wollte, dass ich am Boden bin.
      Dann erkannte ich, dass das Leben einen doppelten Boden hat.


      BLOG
      vorsicht, triggernder inhalt und fotos
      @lovesongwriter
      .....ich werde es aus probieren aber ich denke das es nichts bringt aber danke trotzdem!

      @MarieSoledad
      Ich kann nicht zu meiner mutter ziehen weil sie in bamberg wohnt und ich aber ihn dachau und da habe ich meine lehrstelle außerdem will dich mich eh nicht haben! Sie hat jedes jahr einen anderen typen 2 haben schon versucht mich zu vergewaltigen aber sie glaubt mir gar nichts sie sagt ich will sie nur aus einander bringen!
      Genieße jeden tag mit deinen richtigen freunden, denn es könnte dein letzter sein!
      ok, das ist wirklich sch....

      wäre ausziehen eine möglichkeit? vielleicht hast du ja auch bekannte oder freunde mit denen du eine wohnung teilen könntest - das machen einige aus meiner klasse...
      ansonsten, gibt es nicht auch noch betreute jugendwohngemeinschaften? ich weiß nichts genaueres darüber, aber ich denke, irgendetwas müsste sich da doch machen lassen.
      Ich habe begonnen mich zu verletzen, weil ich zeigen wollte, dass ich am Boden bin.
      Dann erkannte ich, dass das Leben einen doppelten Boden hat.


      BLOG
      vorsicht, triggernder inhalt und fotos
      okaaaaaaaaay also wenn deine mom denkt du würdenst mit sowas scherze machen... das ist hart. also dann bleibt dir echt nicht mehr viel übrig aber eins steht schon mal fest, du musst dich entscheiden was du willst. Bei deinem dad bleiben und dafür sorgen dass sich eure beziehung entspannt oder ausziehen(das hieße allerdings betreutes wohnen oder was in der art). je nachdem wirst du wohl MarieSoledads variante
      ich liebe DICH und zwar in erster linie dich! aber dir bin ich offensichtlich egal, denn du legst es immer nur darauf an, mir weh zu tun!

      auprobieren oder wirklich reinen tisch machen, erst ein paar tage zu ner freundin und wenn sich dann immer noch nichts an der einstellung von deinem dad ändert halt wirklich ausziehen.
      die entscheidung kann ich dir nicht abnehmen aber wenn die versönungsmethode nicht klappt kannst du die andere trotzdem noch durchziehen blos andersrum wirds schwierig... die harte ist halt endgültig...
      when i become a memory, how will it look like?
      will you remember me as the girl you knew
      or as the one you just learned to know when it was already too late?
      Ich würde gerne ausziehen nur dazu fällt mir das geld und mit freunden kann ich auch nicht zusammen ziehen weil die noch nicht 18 sind und des erlauben die eltern nicht!
      Keine ahnung ob es betreute jugendwohngemeinschaften überhaupt bei uns gibt muss ich mich halt mal informieren ist ne gute idee dann komm ich endlich mal weg aus dem scheiß!
      Mein dad hat mich heute schon wieder angeschnautzt, ich hab ihn gefragt ob ich weg darf dann hat er gesagt es ist ihm egal ich mach zurzeit eh nur noch des was ich will (des stimmt aber nicht ich richte mich immer nach ihm) dann hab ich gemeint ja ok aber willst du gar nicht wissen wann ich wieder komm da hat er gesagt das ich schon irgendwann wieder kommen würde (und das ist noch harmlos)!
      Übrigens meine freunde haben sich heute bei mir entschuldigt der eine hat gemeint er hat nur so über mich gelästert weil ich ihn damals ablitzen lassen hab und jetzt mit nem anderen zusammen bin, MÄNNER!!!

      Ich fühl mich voll scheiße ich hab mich jetzt 2 wochen nicht geritzt aber heute bin ich rückfällig geworden was soll ich denn jetzt machen ich wollte wirklich aufhören damit???
      Genieße jeden tag mit deinen richtigen freunden, denn es könnte dein letzter sein!