hass

      hey ihr
      ich weiß nicht ich fühle mich grade so einsamm,alleine, leer
      ich weiß nicht warum ich fühle mich wirklich schrecklich ich habe so eine wut auf mich weil keiner dar ist keiner und mit mir spricht
      als ich von der schule gekommen binn haben mich meine eltern angeschriehen noch nicht mal ein ''hallo'' habe ich von meinem Vater bekommen
      und mit mein therapeut habe ich in 2 monathen ein termien zum reden (ich mag ihn nich)
      alles ist bei mir so wie es nicht sein sollte
      Ich hasse mich ich hasse alles an mir ich mache immer alles Falsch
      ich kann es keinem recht machen egal was ich mache :evil:
      ich würde mir am liebsten meine G*in*e nehmen und es wieder tuhn

      sry ein bisschen durcheinander



      danke für's lesen lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tampi“ ()

      Warum ist keiner da? Weil du niemanden bescheid sagst, dass es dir schlecht geht, oder weil du niemanden hast.

      Ich denke, es macht wenig Sinn, zu einem Therapeuten zu gehen, den du nicht magst. Das bringt dir nichts. Und ihm auch nicht, denn ich denke, einfach würde es dann nicht werden für ihn, dir zu helfen.

      Was kannst du alles tun, um dich von diesem Hass runter zu bringen? Helfen dir Skills?

      Außerdem denke ich nicht, dass du alles falsch machst. Niemand macht alles falsch. Wir alle machen Fehler, aber keiner macht alles falsch.
      Denk zur Abwechslung mal darüber nach, was alles gut läuft. Und ich bin mir sicher, du findest Dinge, die du gut machst.

      Und denk an die Skills.


      Blurry
      liebe Tampi,
      ich kenne solche Momente....
      Aber du musst anfangen nihct nur bei dir die Fehler zu suchen. Ich kenne das, viele Menschen haben schon versucht mir die Schuld an irgendetwas zu geben aber wenn du es nicht zu lässt dann schaffen sie es auch nicht. Glaub mir!!
      Du musst immer an dich glauben!!!
      und niemals aufhören damit!!
      Gruß Laura
      Träume nicht dein Leben,
      sondern lebe deinen Traum!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher