jubelhochjauchzend zu T*d* betrübt

      jubelhochjauchzend zu T*d* betrübt

      jubelhochjauchzend zu T*d* betrübt

      das Gefühl oder diese Gefühlsschwankungen habe ich schon länger, es war mal mehr mal weniger stark ausgepregt...
      Im Moment ist es anders als ich es bisher kenne, ich hab gute laune, bin sehr motiviert... und wirklich 3 Sekunden später bin ich total unten und fühle mich in einem leichten Disso Zustand.
      Es ist dann sehr schwer einen Text wie beispielsweise diesen zu Ende zu schreiben.

      Kennt jemand diese Schwankungen mit Dissos verbunden? Habt ihr einen Tipp, mir fällt nicht wirklichet was ein, was ich machen könnte, da ich ja nicht merke, dass sie kommen und keine Reaktionszeit habe...
      Wenn das nur sonst noch jemand erlebt hat, würde mich das schon sehr beruhigen.

      Einen lieben Gruß,

      Mondsüchtig
      Dance like nobody's watching.
      Love like you've never been hurt.
      Sing like nobody's listening.
      and live like it's heaven on earth!
      (Mark Twain)
      ja, diese extremen gefühlsschwankungen habe ich auch.
      es geht mir selbst total auf die nerven und vor allem macht es meine beziehung kaputt, denn mein freund macht sich natürlich sorgen und er fragt dann immer: was ist denn los, habe ich was falsches gemacht?
      aber ich weiß es doch selbst nie...

      naja ich hab auch nichts dagegen zu tun, aber wie gesagt, ich kenne das zu gut und ich möchte diese extremen tiefs und hochs, die so wahnsinnig schnell wechseln, aus meinem leben verbannen.
      möchte nen GRUND haben, wenn ich das nächste mal so unheimlich unglücklich bin, also nen richtigen auslöser! nicht einfach rein fallen..
      aber das wird wohl noch einige zeit dauern..
      Ich aber breite trauernd aus
      die weiten weissen Schwingen,
      Und kehr' ins Feenreich nach Haus -
      Nichts soll mich wieder bringen.
      - Elisabeth -
      Ich kenn das auch wenn ich extreme Stimmungsschwankungen habe, das ich dann auch zum dissoziieren tendiere... ich nehme mir da meistens ne brausetablette in mund und bin damit so beschäftigt, das ich im hier und jetzt bleibe und nich abdrifte... was mir bei sowas auch hilft, is wenn meine stimmung ins negative abrutscht, ich also aggressiv werde, da haue ich viel in ein kissen und power mich richtig aus... das hält mich auch "hier"

      ich weiß nich ob es dir geholfen hat was ich schreibe, vielleicht ein bisschen, versuchs einfach mal, kann ja nich schaden oder?

      grüße
      e.
      Mein Herz will doch nur wissen, warum der Kopf lügt...

      Und mein Kopf will Gewissheit, dass das Herz recht hat und es Gift ist, was er "Gedanken" nennt...


      Hi,

      du könntest mal versuchen rauszufinden obs bestimmte Auslöser für diese Schwankungen gibt. Also, was passiert, bevor du in diesen dissoziativen Zustand gerätst. Dann könntest du nämlich auch versuchen vorher dagegen anzugehen, damit es nicht erst dazu kommt und dich eben im hier halten.


      Lg
      Zwerg
      also, ich bin manisch-depressiv, dh. meine stimmungsschwankungen sind nicht "von einem moment zum anderen" sondern immer ein 2-4 wochen lang, können aber von einen tag auf den anderen wechseln.

      das mit den leichten dissos kenne ich auch....anfangs dache ich, ich bekomme hallutinationen.

      vor ca. 2 1/2 wochen hatte ich so einen "bewusstseinsflash" als wäre ich total betrunken und hätte so einen klaren moment a la "Scheiße, was MACH ich da eigentlich?"
      hatte auch ziemliche panik und heulkrämpfe.
      ist aber am nächsten tag wieder vorbeigegangen, bin wieder in meine emotionale monotonie/gleichgültigkeit zurückgefallen.

      seit dem hab ich aber verstärkt dissos (bzw. ich nehme an, dass es welche sind) ich nehme alles rund um mich so eigenartig wahr....teilnamslos, so als würde ich ganz laut musikhörend durch die straßen gehen...ich sehe die menschen und habe sie in dem moment wo sie vorbei sind schon wieder vergessen......
      fühle mich, als wäre ich die ganze zeit betrunken oder auf drogen....

      ich weiß nicht ob das direkt hier dazu passt oder ob das auch einer von euch kennt......ich dachte, ich schreibs mal dazu.
      wäre nett, wenn einer was dazuschreibt :)

      lg marisol
      Ich habe begonnen mich zu verletzen, weil ich zeigen wollte, dass ich am Boden bin.
      Dann erkannte ich, dass das Leben einen doppelten Boden hat.


      BLOG
      vorsicht, triggernder inhalt und fotos