hi

      Guten Tag oder besser ..Guten Morgen..

      eigentlich weiß ich gar nich recht was ich hier schreiben soll,nur dachte ich,dass wenn ich mich hier neu zu euch geselle,sollte ich mich kurz vorstellen..
      also ich bin 20,komme aus der nähe Mannheims,lese und schreibe gern..musik ist mein lebenselexier und ja.. der Grund weswegen ich mich hier angemeldet hab,ist vllt. ein wenig komisch.Ich bin zwar seit fast nem Jahr "clean",aber ich merke,dass es mir in letzter Zeit wieder schlechter geht.Gedanken lenken sich wie von selbst in negative Bahnen.Die Klinge reizt doch wieder sehr.Reden kann ich mit nicht wirklich wem und von daher hoffe ich,dass ich hier ein wenig Halt finde um nicht wieder "rückfällig" zu werden.

      in diesem Sinne.. Hallöchen .. un nen wundervollen Sonntag

      terror_inside
      Sometimes I wonder why darkness is everywhere...
      auch ein herzlich willkommen von mir.
      hab mich auch erst angemeldet, als ich schon fast 2 jahre clean war, also du bist hier nicht alleine.
      *ne sonntag morgen kaffeekanne rüberreich*
      leb dich gut ein und fühl dich wohl
      lg, corn
      hi terror_inside
      auch von mir ein herzliches willkommen!!
      du musst halt aufpassen, dass du nicht rückfällig wirst... es kann passieren, dass dich ein paar texte hier triggern, und das wär eben nicht so gut. schau einfach, ob du stabil genug bist oder nicht. also pass auf dich auf!
      viel glück
      *fly
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



      @*fly.this.way*w ... danke,das werd ich tun =)

      @Majay ... das is stimmungsabhängig...von düsteren sachen bis fröhlicher Bierzeltmusik ist eigentlich alles dabei.Meist aber geben meine boxen aber rockige sachen her ;) wenn du mal schauen magst. +klick+ n bissn runterscrollen un da kannsu dann sehn was hier so gespielt wird ^^

      gegrüße
      Sometimes I wonder why darkness is everywhere...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher