Ich habe vor längerem (Osterfeuer) einen Jungen (N.) kennengelernt,er ist ein Jahr älter als ich..
Kennenlernen taten wir uns über meine BF,für die er kurzzeitig etwas empfand und umgekehrt..
Sie hat allerdings einen anderen Freund..
Da er von meiner BF viel über mich und meine "Geschichte" erfahren hatte,wollte er mir helfen..
Helfen,mit allem klarzukommen,das SVV loszuwerden,etc..
Wir haben uns seitdem viel unterhalten und ich habe inzwischen viel Vertrauen zu ihm!
Letzt sagte er mir dann,das er mich liebt,wirklich liebt...
Anschließend fragte er mich,was ich fühlen würde,wenn ich an ihn denke..
Ehrlich gesagt,ich habe keine Ahnung...
N. ist so verständnisvoll,er gibt mir alle Zeit der Welt,er würde ewig warten,und sagt,ich soll mir bei dieser Frage bloß keinen Stress machen..
Ich bin immer echt froh und glücklich,wenn ich ihn treffe,und alle sagen,ich bin nur am Lächeln,wenn ich von ihm rede,oder er mir auch nur eine SMS schreibt..
Gleichzeitig bin ich vollkommen durcheinander,ich weiß nicht,was ich fühle,ob ich überhaupt etwas fühle..
Kann mir jemand helfen,mir sagen,wie ich das Herausfinden kann?
Ich will ihm nicht wehtun,indem ich immer wieder um Zeit bitte (das hab ich jetzt erstmal getan!) er sich dann Hoffnung macht,und am Ende doch nichts draus wird..
Denn ich weiß,das ihm das wehtuen und ihn fertig machen würde..
LG ein sehr verwirrtes danchen
Kennenlernen taten wir uns über meine BF,für die er kurzzeitig etwas empfand und umgekehrt..
Sie hat allerdings einen anderen Freund..
Da er von meiner BF viel über mich und meine "Geschichte" erfahren hatte,wollte er mir helfen..
Helfen,mit allem klarzukommen,das SVV loszuwerden,etc..
Wir haben uns seitdem viel unterhalten und ich habe inzwischen viel Vertrauen zu ihm!
Letzt sagte er mir dann,das er mich liebt,wirklich liebt...
Anschließend fragte er mich,was ich fühlen würde,wenn ich an ihn denke..
Ehrlich gesagt,ich habe keine Ahnung...
N. ist so verständnisvoll,er gibt mir alle Zeit der Welt,er würde ewig warten,und sagt,ich soll mir bei dieser Frage bloß keinen Stress machen..
Ich bin immer echt froh und glücklich,wenn ich ihn treffe,und alle sagen,ich bin nur am Lächeln,wenn ich von ihm rede,oder er mir auch nur eine SMS schreibt..
Gleichzeitig bin ich vollkommen durcheinander,ich weiß nicht,was ich fühle,ob ich überhaupt etwas fühle..
Kann mir jemand helfen,mir sagen,wie ich das Herausfinden kann?
Ich will ihm nicht wehtun,indem ich immer wieder um Zeit bitte (das hab ich jetzt erstmal getan!) er sich dann Hoffnung macht,und am Ende doch nichts draus wird..
Denn ich weiß,das ihm das wehtuen und ihn fertig machen würde..
LG ein sehr verwirrtes danchen
Ich zeige dir,was es heißt,allein zu sein,
Ich trinke Tränenschwarzen Wein.
Ich folge dir tief,tief in die Nacht,
Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
(Böhse Onkelz)
My little world
Menüpunkt "Geschichte" ist PW geschützt. Trigger gefahr..
Ich trinke Tränenschwarzen Wein.
Ich folge dir tief,tief in die Nacht,
Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
(Böhse Onkelz)
My little world
Menüpunkt "Geschichte" ist PW geschützt. Trigger gefahr..