(Gefühls)Chaos!! Help!

      (Gefühls)Chaos!! Help!

      Ich habe vor längerem (Osterfeuer) einen Jungen (N.) kennengelernt,er ist ein Jahr älter als ich..
      Kennenlernen taten wir uns über meine BF,für die er kurzzeitig etwas empfand und umgekehrt..
      Sie hat allerdings einen anderen Freund..
      Da er von meiner BF viel über mich und meine "Geschichte" erfahren hatte,wollte er mir helfen..
      Helfen,mit allem klarzukommen,das SVV loszuwerden,etc..
      Wir haben uns seitdem viel unterhalten und ich habe inzwischen viel Vertrauen zu ihm!
      Letzt sagte er mir dann,das er mich liebt,wirklich liebt...
      Anschließend fragte er mich,was ich fühlen würde,wenn ich an ihn denke..
      Ehrlich gesagt,ich habe keine Ahnung...
      N. ist so verständnisvoll,er gibt mir alle Zeit der Welt,er würde ewig warten,und sagt,ich soll mir bei dieser Frage bloß keinen Stress machen..
      Ich bin immer echt froh und glücklich,wenn ich ihn treffe,und alle sagen,ich bin nur am Lächeln,wenn ich von ihm rede,oder er mir auch nur eine SMS schreibt..
      Gleichzeitig bin ich vollkommen durcheinander,ich weiß nicht,was ich fühle,ob ich überhaupt etwas fühle..


      Kann mir jemand helfen,mir sagen,wie ich das Herausfinden kann?

      Ich will ihm nicht wehtun,indem ich immer wieder um Zeit bitte (das hab ich jetzt erstmal getan!) er sich dann Hoffnung macht,und am Ende doch nichts draus wird..
      Denn ich weiß,das ihm das wehtuen und ihn fertig machen würde..

      LG ein sehr verwirrtes danchen
      Ich zeige dir,was es heißt,allein zu sein,
      Ich trinke Tränenschwarzen Wein.
      Ich folge dir tief,tief in die Nacht,
      Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
      (Böhse Onkelz)


      My little world

      Menüpunkt "Geschichte" ist PW geschützt. Trigger gefahr..
      Nichts überstürzen und dich nicht zu Gefühlen überreden lassen,die du vielleicht nicht hast.
      Aber auch nicht verstecken davor,dass sich etwas entwickeln könnte.

      Wie kannst du herausfinden was du für ihn empfindest? Denkst du an ihn,wenn du abends einschläfst oder morgens aufwachst?
      Wirst du hibbelig bevor du dich mit ihm triffst und hast du das Gefühl ein wenig besser durch die Welt gehen zu können ?

      Du kannst es mit Abstand versuchen und sehen ob du Sehnsucht empfindest oder du kannst dich mit ihm treffen und dich einfach selbst beobachten.
      Niemand kann dir diese Frage abnehmen,

      aber ich weiß das klingt jetzt dumm, aber versuche nicht vor dir selbst wegzulaufen
      Verschiebe keine Dinge auf den Moment, den du dir nie herbei sehnst,das würde den Stillstand deiner Entwicklung bedeuten
      liebe danchen
      nichts überstürzen, wie schon gesagt.
      ich habe mich auch dazu hinreißen lassen, etwas mit meinem besten freund anzufangen. er war in mich verliebt, ich hatte eine menge probleme und wusste nicht was ich empfinde.
      inzwischen weiß ich es. ich liebe ihn nicht und habe ihm weh getan damit, als ich es ihm sagen musste.
      deswegen solltest du auf gar keinen fall etwas mit ihm anfangen, nur weil du dir nicht sicher bist, ob da etwas sein könnte, und du ihn nicht enttäuschen willst. du sagtest, er versteht dich - er wird dich auch in dieser hinsicht verstehen müssen. sag es ihm. alles andere wäre falsch. ich musste diese lektion lernen: die freundschaft mit meinem besten freund wäre beinahe in die brüche gegangen. es war einfach zu kompliziert! vor allem, weil ich gerne weglaufe.
      warte noch. das ist das einzige vernünftige.
      viel glück
      *fly
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



      Hey
      Danke für die Antworten..
      Ich bin wirklich ratlos..

      @ Fanima

      Ja,ich denke an ihn,sowohl bei Einschlafen als auch bei Aufwachen..
      Ich freue mich darauf,ihn zu sehen und bin nur am Lächeln/Lachen,wenn ich ihn sehe..

      Ich finde im übrgen nicht,das das auch nur im Geringsten dumm klingt..

      @ fly.

      Ja,ich werde warten,und das ich Zeit brauche,das weiß er..
      Er wird mir alle Zeit der Welt lassen..
      Sagt er..
      Doch wird er das wirklich?
      Ich will ihn nicht verlieren...


      Bin verwirrt..
      Was fühle ich,was denke ich?
      Keine Ahnung..

      LG danchen
      Ich zeige dir,was es heißt,allein zu sein,
      Ich trinke Tränenschwarzen Wein.
      Ich folge dir tief,tief in die Nacht,
      Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
      (Böhse Onkelz)


      My little world

      Menüpunkt "Geschichte" ist PW geschützt. Trigger gefahr..
      Ich weiß leider nur zu gut wie es ist, in den besten Freund verliebt zu sein und es ist schwer eine Entscheidung zu treffen,weil sie etwas sehr gravierndes sein wird.

      Er und ich, dass war ein Herz und eine Seele. Wir waren gemeinsam und nur ein Teil von uns selbst,wenn wir uns einmal nicht gesehen haben.
      Wir haben gelacht, geweint,waren zornig aufeinander und haben jede Versöhnung gefeiert.
      Die Nacht in einem Bett geschlafen,zusammen die Welt unsicher gemacht,versucht den Himmel zu erreichen um den anderen einen Stern von eben welchen herunter zu holen.
      Man sah sich an und hatte die Gedanken schon im Kopf ohne das man miteinander gesprochen hat.
      Wir haben uns beiden geholfen als man verlassen wurde von dem Partner oder auch wenn man mal eine Beziehung eingegangen ist.
      Aber ich weiß das keine Beziehung von beiden Seiten jeweils lange gehalten hat, weil die Freunde nie damit klar gekommen sind,dass wir uns so nah sind.

      Und irgendwann hat es klick gemacht und ich wusste warum ich nie lange einen Freund hatte, warum wir soviel Zeit miteinander verbracht haben und warum alles so weh tat ohne ihn.

      Ich hätte mir gewünscht ihm zu sagen was ich empfinde und für mich wäre es ein Risiko wert gewesen, diesen Schritt zu wagen...

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

      Was ich dir damit eigentlich sagen möchte, es ist manchmal sehr schwer einzuschätzen was das für Gefühle sind und man braucht eben die Zeit es zu erkennen.
      Aber wenn er dir all die Zeit geben wird, dann könnt ihr euch immer ein Stück für Stück mehr annähern.
      Das ist ein wundervolles Gefühl es langsam wachsen zu lassen.

      Manche Zweifel macht man sich selbst und man sollte drüber nachdenken, ob man jetzt wirklich Angst vor dem nächsten Schritt hat und ob diese Angst nicht von dem anderen genommen werden kann.
      Verschiebe keine Dinge auf den Moment, den du dir nie herbei sehnst,das würde den Stillstand deiner Entwicklung bedeuten
      @ Fanima

      Was du da beschreibst hört sich echt "toll" an (mir fehlt grad das richtige Wort...) und naja,meine Gedanken weiterdenken kann er auch..
      Du musst mir mal eben ein wenig auf die Sprünge helfen..
      Du sagst,das keine Beziehung lang gehalten hat,weil die Freunde damit nicht klarkamen..
      Meintest du,das eure derzeitigen "Beziehungen" nciht damit klarkamen,oder zwischen euch hätte es nicht gehalten,weil da jemand nicht mit klarkam..??
      ------------
      Er wird mir alle zeit der Welt lassen,sagt er..
      Doch wird er das wirklich tun?
      Ich will nichts kaputtmachen..

      LG danchen
      Ich zeige dir,was es heißt,allein zu sein,
      Ich trinke Tränenschwarzen Wein.
      Ich folge dir tief,tief in die Nacht,
      Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
      (Böhse Onkelz)


      My little world

      Menüpunkt "Geschichte" ist PW geschützt. Trigger gefahr..
      Du machst es höchstens dadurch kaputt, dass du grad den Kopf in den Sand steckst und so tust, als würde dich das alles gar nicht betreffen.

      Wie wär's, wenn du aufhörst zu zweifeln und es einfach mal versuchst? Du hast nichts zu verlieren, aber eine ganze Menge zu gewinnen.

      So, wie du deine Situation beschreibst, hast du Gefühle für ihn. Welche das sind, sind vorerst unwichtig - er sagt, er gibt dir Zeit, das rauszufinden, also _meine Güte_, glaube ihm und versuch' es!

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      Nein danchen wir sind nie zusammen gekommen.
      Die Gelegenheit dafür blieb uns leider verehrt und deswegen tut es immer noch ein wenig weh.


      Wenn du dich fragst ob er es wirklich tun wird, dann halte dir mal vor Augen was er die letzten Tage oder auch schon Wochen getan hat.
      Er hat gewartet und dir nur seine Welt nicht verheimlicht. Er vertraut dir und besänftigt dich.
      Er fängt dich auf ohne dich in Watte zu packen.

      Ich glaube du kannst ´nicht mehr verlangen
      Verschiebe keine Dinge auf den Moment, den du dir nie herbei sehnst,das würde den Stillstand deiner Entwicklung bedeuten
      @ Kontrajunkie

      Erstmal danke,ich denke,den Anstoss hab ich gebraucht..
      Nur eins hat mich ein wenig verwirrt,was soll ich denn versuchen?
      Ich weiß nicht,ich denke,ich glaub ihm,aber er ist mir nunmal so ähnlich und ich weiß,wie ich nach ner Zeit reagieren würde..

      @ Fanima

      Das ihr nie zusammengekommen seid,finde ich schade,was du beschrieben hast,hört sich wundervoll an..
      Nein,ich denke nicht,das ich noch mehr verlangen kann,er hat verdammt viel getan..
      Und er war der erste..
      Ich will nicht,das das zerbricht..

      Er kennt meine Sorge,kanns nachvollziehen..


      LG und danke für bisherige Antworten danchen
      Ich zeige dir,was es heißt,allein zu sein,
      Ich trinke Tränenschwarzen Wein.
      Ich folge dir tief,tief in die Nacht,
      Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
      (Böhse Onkelz)


      My little world

      Menüpunkt "Geschichte" ist PW geschützt. Trigger gefahr..
      Ich glaube manchmal ist es aber eben dieses zögern was es kaputt macht,
      das hab ich schmerzhaft erfahren müssen und du kannst es eben verhindern,dass es bei euch so weit kommen würde

      Du sollst glaub ich- so hab ich es verstanden- diese beziehung wagen
      Verschiebe keine Dinge auf den Moment, den du dir nie herbei sehnst,das würde den Stillstand deiner Entwicklung bedeuten
      So,ein Anfang wurde gemacht,der Rückzug folgte...
      Am Freitag war Abschlussball bei uns (habe die Realschule mit 2,67 abgeschlossen!!) und er war auch da...
      Wir ahben viel miteinander getanzt,gelacht,und als meine BF,die auch da war,schließlich mit ner Freundin von mir auf der Tanzfläche stand und wir am Rand saßen,(ich konnt nicht mehr laufen..)lag mein kopf plötzlich an seiner Schulter,er hielt meine Hände und ich saß so halb mit den Beinen bei ihm aufn Schoß..

      Alle,die uns sahen,grinsten sich nur vielsagend zu und ich wurde bis jetzt ca. 10 mal gefragt,ob ich mit ihm zusammen wäre...
      Dann,Samstagabend,kam ein Brief..Er hatte ihn in Briefkasten gelegt,war nicht mal persönlich zur Tür gekommen.Darin stand,das er völlig verzweifelt wäre,das ich ihm zuviele Hoffnungen mache,das aus uns ja doch nix wird,etc...
      Er hat mir später noch SMS geschrieben,im ICQ am nächsten Tag (Sonntag)-ich war nicht fähig zu antworten...Meine BF die das ganze Wochenende hier war,wurde sauer,weil es mir total schlecht ging..(hab nach fast zwei Monaten wieder geritzt...)traf sich mit ihm und stellte ihn zur Rede,das das mies von ihm wäre,mich jetzt fertigzumachen,das ich von Anfang an gesagt hätte,ich bräuchte viel zeit,etc...
      Sie wollte,das ich mit rauskomme,ich wollte nicht...
      konnte nicht...
      Hab die Hälfte des Wochenendes nur geheult..

      So,nur mal so zwischendrin...
      Was hat das alles zu bedeuten?
      Wieso reagiere ich so "übertrieben",zwischen uns lief doch gar nix...

      LG ein mal wieder verzweifeltes danchen
      Ich zeige dir,was es heißt,allein zu sein,
      Ich trinke Tränenschwarzen Wein.
      Ich folge dir tief,tief in die Nacht,
      Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
      (Böhse Onkelz)


      My little world

      Menüpunkt "Geschichte" ist PW geschützt. Trigger gefahr..
      Für mich ist es alles andere als der richtige Weg gewesen ihn da so fertig zu machen.
      Der Junge ist doch schon selbst in einer so angespannten Form,weil auch ihn das Warten mürbe macht, dass seine Nerven mehr als blank liegen.

      Du magst ihn ja sicherlich - sonst hättest du nicht mit ihm Händchen gehalten und dich dabei auch nicht wohlgefühlt, oder ?
      Du hast doch diesen ersten Schritt genauso gemacht,wie er ihn mit dir gemeinsam gegangen ist.
      Warum bist du also wieder zurück gegangen?
      Tat es weh mit ihm Händchen zu halten?

      Das wichtigste ist das du mit ihm redest,weil so tut ihr euch beide nur weh!

      LG
      Verschiebe keine Dinge auf den Moment, den du dir nie herbei sehnst,das würde den Stillstand deiner Entwicklung bedeuten
      Wir haben jetzt nach dreitägiger Pause auch wieder miteinander geredet,sie war von beiden Seiten her nötig...
      Das sie ihn so fertigmacht,konnte ich nicht wissen...
      Sonst hätte sie den Brief nie in die Finger bekommen..
      Inzwischen ist das geklärt,ihm gings ziemlich mies,schon nachdem er den Brief überhaupt abgeliefert hatte, und meine BF sagte,er würd mich zu sehr "bedrängen",in Form von,das er zu schnell sei,und mir die versprochene Zeit nicht lassen würde...
      Das haben wir inzwischen auch geklärt, er hats selbst gemerkt,nur,das ihm das nochmal jemand sagen musste..
      Insofern wars ganz gut..
      Wir sehen uns am Donnerstag wieder, und denn erstmal wahrscheinlich jeden tag zumindest bis zum 8 august..(ferienarbeit)

      @ Fanima
      Nein,es war nicht unangenehm,im gegenteil, ich ahb es genossen,jemanden zum Anlehnen zu haben,aber die Angst vor Berührungen ist bei mir nunmal noch immer ein wenig vorhanden,auch wenn es bei ihm nur noch schwach ist..


      Trotzdem danke für die Antwort...

      LG danchen
      Ich zeige dir,was es heißt,allein zu sein,
      Ich trinke Tränenschwarzen Wein.
      Ich folge dir tief,tief in die Nacht,
      Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
      (Böhse Onkelz)


      My little world

      Menüpunkt "Geschichte" ist PW geschützt. Trigger gefahr..
      Hallo danchen!

      ich glaube irgendwo setzt du dich vielleicht auch selbst unter Druck und versuchst etwas zu erreichen,was einfach nicht geht bzw schiebst du auch das Negative was dir im Kopf umherschwirrt.
      Zumindest wirkt es auf mich ein weni so.

      Aber genieße nun die Tage,die du mit ihm gemeinsam verbringen kannst und schaue was passiert oder auch nicht passiert

      LG
      Verschiebe keine Dinge auf den Moment, den du dir nie herbei sehnst,das würde den Stillstand deiner Entwicklung bedeuten

      Das kam gerade eben bei ICQ von ihm reingeschneit..
      Jetzt ist meine Verwirrung noch größer..

      ----
      ähm..
      mir geht's mal wieder nich so gut...
      ich glaub es hat mit dir zu tun...ähm...
      mir geht's mal wieder nich so gut...
      ich glaub es hat mit dir zu tun...
      ich weiß nich, was ich machen soll...
      irgendwie...
      (falls es dir zu viel wird hör auf zu lesen)

      Heute in der ersten pause stand ich direkt hinter dir hab mich aber nich getraut dich anzuquatschen....
      keine ahnung... hatte irgendwovor angst...
      weiß auch nicht wovor...
      vielleicht kommt die schüchternheit wieder durch...
      bin dann in der zweiten pause absichtlich nicht in die kantine gegangen...
      hatte seltsamerweise angst, dich da zu sehen...

      ich hab wieder probleme mit meinen gefühlen...
      wieder mal sind sie sehr schwach...
      seit dem wochenende frag ich mich, ob ich mich nicht irgendwie verrenne...
      weiß nich...
      ich sehe alles nur noch schlecht...
      sorry...
      ich glaub es wär mir lieber, wenn du mich erstmal nur als freund sehen würdest...
      als sehr guten, aber halt nur ein freund, ein kumpel...
      würde mir das leben hoffentlich n bisschen erleichtern...
      ich bin irgendwie total gestresst wegen der sache...
      solange du mit deinen gefühlen nicht wirklich vorran kommst, wäre es mir lieber, ich könnte meine gefühle still und heimlich hochzüchten oder sie halt vernichten...
      aber so, dass keiner was davon erfährt...
      wäre es schlimm für dich, wenn meine gefühle für dich verschwinden würden? wenn ich nur noch ein kumpel wäre?

      delia meinte, dass du ziemlich auf mich stehst...
      sie meinte es liegt alles nur daran, dass du angst hast...
      ich weiß nicht, was ich denken soll...
      ich weiß nicht, was du fühlst und denkst und wieviel du mir von dem erzählst und was du geheim hältst, aus was für gründen auch immer...

      ich schreib grade wirres zeug...
      schreib irgendwas, was mir so auf der seele liegt...
      nur halt unzusammenhängend...
      bin verwirrt...
      will hier weg...
      bitte verzweifel nicht!

      ----------------------------
      @Fanima
      Er ist in einer anderen Abteilung gelandet,wir sehen uns fast nie..
      Vllt setze ich mich unter Druck,aber was soll ich dagegen machen?


      LG ein völlig verpeiltes danchen
      Ich zeige dir,was es heißt,allein zu sein,
      Ich trinke Tränenschwarzen Wein.
      Ich folge dir tief,tief in die Nacht,
      Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
      (Böhse Onkelz)


      My little world

      Menüpunkt "Geschichte" ist PW geschützt. Trigger gefahr..
      Hmm ok ich sag dir jetzt einmal was mir als erstes durch den Kopf geschossen ist,
      dieser Typ leidet darunter das du so ne Panik hast dich auf etwas einzulassen.

      Ich würde am liebsten zu dir gehen und dir endlich mal sagen das du es einfach versuchen sollst.
      Spring über diesen Schatten und red mit diesem Menschen,der dich so mag und nimm ihm seine Angst.

      Du magst ihn, versteck dich nicht hinter der Angst , sonst kannst du dieses Gefühl gar nicht auskosten was nur darauf wartet von dir entdeckt zu werden.

      Tue es einfach und denk nicht soviel darüber nach was werden könnte wenn es vorbei ist.
      Du machst gerade dich und ihn fertig,weil du diesen kleinen Sprung nach vorne nicht wagst

      Du hast nichts zu verlieren .

      Also tue es!!!!!
      Verschiebe keine Dinge auf den Moment, den du dir nie herbei sehnst,das würde den Stillstand deiner Entwicklung bedeuten
      So,seit gestern steht fest,wir werden es versuchen..
      Ob es klappt,steht in den Sternen,doch ich hoffe ein wenig darauf..
      Wenn es scheitern sollte,dann hoffentlich nicht an mir,ich weiß,das ich ihm damit wehtun würde,aber ich befürchte,das es so sein wird..

      Bis jetzt verwirrt mich das alles noch,wir haben uns seitdem zweimal gesehen,und nichts war anders..
      Abgesehen vn einer festeren Umarmung und diesem Blick,unter dem ich dahinschmelze.. *schmacht..*

      LLG danchen
      Ich zeige dir,was es heißt,allein zu sein,
      Ich trinke Tränenschwarzen Wein.
      Ich folge dir tief,tief in die Nacht,
      Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
      (Böhse Onkelz)


      My little world

      Menüpunkt "Geschichte" ist PW geschützt. Trigger gefahr..
      Super das du es versuchst

      Nur du musst dich nicht unter Druck setzen!
      Also nur weil ihr es jetzt versucht muss jetzt nich ein Kuss sofort folgen oder irgendwie sowas in der Art.
      Wenn ihr noch drei Monate Händchen haltet ist das auch ok solange ihr glücklich damit seit.
      Wenn du ihn umarmen willst umarm ihn,wenn du ihn mal nen Kuss auf die Wange geben willst tue das
      und stoß ihn nich weg,nur weil er dich mal umarmen will- es tut nicht weh.

      Mach dir bitte keinen Stress und versuch ein wenig positiv ranzugehen,an dir -an euch zu arbeiten!

      Wünsch euch alles Gute!
      Verschiebe keine Dinge auf den Moment, den du dir nie herbei sehnst,das würde den Stillstand deiner Entwicklung bedeuten
      Hab lange nicht geschrieben, aber ich denke,es wird mal wieder Zeit.Nach nun fast einem Monat (auf den ich seeeehr stolz bin) schwebe ich immernoch dauernd zwischen Wolke sieben und Verzweiflung pur..
      Wenn wir zusammen sind,verstehen wir uns jedesmal total gut,wenn wir so per ICQ scchreiben,kommt immer mal wieder totaler Streit auf.
      Mal geht es um das Thema Glaube,mal darum,das er Angst hat,mich zu verlieren, das einer von uns beiden Alk trinkt,etc..
      Und jedesmal bin ich völlig überfordert und rufe meine Freundin an,die Ewigkeiten braucht,mich zu beruhigen..

      Außerdem plage ich mich mit einem weiteren Problem rum..
      Ich hatte das SVV fast komplett im Griff,doch jetzt entgleitet mir die Sache wieder..
      Ich muss die Kraft, die ich in den "Kampf" gesteckt habe, in die Beziehung stecken..
      Und ich weiß nciht,was wichtiger ist,das SVV oder die Beziehung,,aber eins wird mir auf Dauer entgleiten..
      Meine BF sagt, das SVV,mein Freund sagt,es ist meine Entscheidung.

      Ich weiß nicht,was ich tuen soll.

      LG danchen
      Ich zeige dir,was es heißt,allein zu sein,
      Ich trinke Tränenschwarzen Wein.
      Ich folge dir tief,tief in die Nacht,
      Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
      (Böhse Onkelz)


      My little world

      Menüpunkt "Geschichte" ist PW geschützt. Trigger gefahr..
      Hallo ihr..
      Dann melde ich mich mal wieder.Die ganzen Ferien ging es gut mit uns beiden,aber jetzt,wo die Schule wieder angefangen hat,ändert sich mal wieder alles..
      Wir sind jetzt auf einer Schule, und abgesehen von meinem Stundenplan,nach dem ich in fünf Tagen 36 Stunden absolvieren muss (Montags bis Mittwochs 8,Donnerstag Und Freitag 6)und der Tatsache,das ich insgesamt pro Tag zwei Stunden im Bus sitze,bin ich meist hinterher total fertig,und es ist mir so langsam zuviel,wenn wir uns jeden Tag sehen. Dazu komen noch die privaten Treffen und alles..
      Das alles überfordert mich..
      Ich habe überhaupt keine Kraft mehr,weiß aber auch nicht,wie ich ihm das sagen soll,da er so verdammt verletzlich ist..

      LG danchen
      Ich zeige dir,was es heißt,allein zu sein,
      Ich trinke Tränenschwarzen Wein.
      Ich folge dir tief,tief in die Nacht,
      Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
      (Böhse Onkelz)


      My little world

      Menüpunkt "Geschichte" ist PW geschützt. Trigger gefahr..