ich kann nichts

      ich kann nichts

      hallo!

      irgendwie war das bei mir schon immer so, dass ich genau wusste, dass ich nix kann, mir fällt nix ein, was ich wirklich kann...aber zur zeit is es besonders schlimm...ich sitze stunden lang rum und überlege, ob ich etwas kann und stelle immer fest, dass es nciht so ist...und dann fang ich immer zum weinen an und kann nicht mehr aufhören...und wenn ich weine höre ich mir mit absicht lieder an, bei dene ich weiß, dass ich davon nur noch trauriger werde oder lese sachen, damit ich noch mehr weinen muss...
      was soll ich machen?
      people say i´m crazy doing what i´m doing, well they give me all kinds of warnings to save me from ruin, when i say that i´m ok well they look at me kind of strange.
      -John Lennon


      many times i´ve been alone and many times i´ve
      cried, anyway you´ll never know the many ways i´ve tried, but still they lead me back to the long, winding road.


      Blog
      Wenn du rumsitzt und nachdenkst, dann ist es wohl das, was du gut kannst. Wie wär's wenn du einfach aufschreibst, was dir durch den Kopf geht? Ich hab das auch gemacht. Nicht weil ich es nachlesen wollte, sondern weil sich so ein Weg ergibt. Sie mal wohin das geht. Denk aber nicht drüber nach, was du schreibst. Es ist nur Papier, sowas kann man in der Schule oder der Firma ausm Kopierer fladern.

      Gruaß

      Rold
      Hallu,

      Also irgendwie kommt mir das bekannt vor, was du da schreibst. Mir gings ne Zeit lang auch nicht viel anders.
      Hab nix gemacht, wa ständig kurz vorm Weinen & hab dann auch Musik gehört die mich noch trauriger gemacht hat.
      Aber Tatsache is: So kanns nich weiter gehn !

      Auch wenn du denkst, dass du nix kannst, stimmt das nich. Jeder kann was & du kannst sicherlich auch was.
      Und wenn doch nicht, dann tu was dagegen !
      Geh raus, triff dich mit Freunden, Hobbies usw.

      Mehr kann ich da auch nich zu sagen.
      Aber wenn du nix machts, wird sich auch nix ändern !

      Hoffe, das konnte dir vllt ein bisschen helfen.
      Lg & viel Kraft

      Jana
      Es ist nicht wie im Film, man kann nicht einfach geh'n.
      Man kann auch nicht zurückspul'n, um das Ende nicht zu seh'n!

      (Farin Urlaub - Sonne)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jaaana“ ()

      Hej du,

      Jeder hat Dinge die er gut kann,garantiert;).
      Du weisst es nur vielleicht nicht weil du es nicht ausprobierst. Vielleicht bist du besonders sportlich/musikalisch/künstlerisch/etc... un wenn es einfach nur ist dass du für andere ein wichtiger Mensch bist, dass andere vllt wissen dass sie dir immer vertrauen können oder ähnliches, irgendwas ist bestimmt da!

      lg, ;)



      Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht .
      (Nietzsche)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher