>Selbstzweifel und Selbsthass

      >Selbstzweifel und Selbsthass

      Hallo,

      im moment geht’s mir einfach scheiße.
      Ich versinke in Selbstzweifel und Selbsthass.
      Irgendwie geht alles schief, was ich nur anfasse oder beginne.
      Irgendwie geht alles falsch was ich mache, nicht so wie ich es wollte.

      Ich versuche mir Hilfe zu holen und was passiert? Es geht voll in die Hose.
      Ich versuche mit meiner Freundin zu sprechen und ich kanns nicht.
      Ich versuche es aufzuschreiben und ihr zu schicken, aber ich habe Angst davor.
      Ich versuche es ihr am Telefon zu sagen, aber ich bekomme es nicht heraus.
      Das ist doch alles scheiße..

      Ich habe mich wieder geritzt, wobei ich es so lange nicht mehr getan habe.
      Es war so gut und nun ist der ganze Arm voll…
      Und ich habe immer noch soooooooooo nen Druck…

      mid
      Ich kann nicht sagen ob es besser wird, wenn es anders wird;
      aber eines ist gewiß: es muß anders werden, wenn es gut werden soll.

      Dying Souls of Hope - von User für User!
      Der Weg nach Vorne - Onlineberatung zu allen Themen!
      hallo

      also erstmal warum versinkst du ?
      un warum ging der versuch dir hilfe zu suchen in die hose? ist es wegen einem therapeuten oder freunden?

      hm...schreib es auf jeden fall auf geh schnell zur post un weg damit! das is eine enorme selbstüberwindung...aber mach es.

      der spruch "hasse das leben, aber nicht dich selbst" is vielleicht ein anstoss das ganze anders zu sehen.

      versuch den druck auf jeden fall anders abzubaun!!vielleicht kennst du skills.


      vlg
      Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
      die für dich durchs Feuer gehen,
      aber ein Mensch, der dich liebt,
      würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!
      hi,

      ich weiß ncih ob es dir hilft zu hören, dass es jm genauso geht aber bei mir ist es so: ich will jm unbedingt was erzählen aber dann traue ich mich das nich, auch wenn das ganz alltägliche und normale sachen sind... ich mache es dann meistens so dass ich sage: "ich muss dir noch was erzählen in der pause...." oder so ähnlich und dann frage die automatisch nach was is...vllt könnte das ja auch bei dir helfen, das du ihr dann sonen kleinen anstoß zum nachfragen gibst oder so