Möchte mich vorstellen!

      Möchte mich vorstellen!

      Ich musste über viele Jahre, bis ins hohe Jugendalter, sexuelle und körperliche Gewalt erfahren, durch meine Mutter, vielen Tätern und Täterinnen die meine Mutter kannte, sowie mit dem 8. Lebensjahr lange Zeit sexueller Missbrauch in einer Sekte, wo meine Mutter auch Mitglied war. Kämpfe tag für Tag, im Hier und Jetzt zu bleiben. In Dissoziationen kommt es häufig zu Selbstverletzungen. Habe stotionäre Therapiien hinter mir, die aber nur kurze Zeit etwas Stabilisierung brachte. Bin leider eine multiple Persönlichkeit. Möchte, wenn ich darf, mich mit euch austauschen. Meinen Namen möchte ich noch nicht nennen.

      Liebe Grüße!

      Die kranken Seelen
      Hi du,
      herzlich willkommen hier im Forum.

      Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier.
      Finde das total schlimm was dir wiederfahren ist. Und auch dass die Therapien nur kurze Zeit gelindert und geholfen haben.
      Hoffe wir können dir hier irgendwie helfen und hoffe auch dass du hier die Hilfe findest die du dir erhoffst.
      Und wenn du deinen Namen nicht sagen willst, dann ist das doch vollkommen in Ordnung, wirst hier zu nichts gezwungen, was du auch nicht willst.

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      liebe kranke seele
      herzlich willkommen!
      du scheinst einige schreckliche dinge erlebt zu haben. aber du scheinst ein starker mensch zu sein, denn du holst dir hilfe und das ist gut. hier im forum kannst du über vieles reden, was du normalerweise nicht aussprechen könntest.
      ich hoffe du lebst dich gut ein bei uns und fühlst dich wohl hier. in dem sinn:
      viel glück!
      *fly
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



      RE: Möchte mich vorstellen!

      Hallo kranke Seele,

      ich heiße dich hier auch herzlich willkomen leb dich gut ein und fühl dich woh hier.

      Es ist ok wenn du deinen Namen nicht nennen willst ich hoffe du findst was du suchst.

      lg Ciao Xera

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
      Ein liebes Hallo auch von mir.
      Hoffe du findest hier, wonach du suchst!
      Wie schon erwähnt wurde - du bist sicherlich ein starker Mensch, eine Kämpfernatur und das ist schon mal sehr viel wert!
      "Healing takes courage,
      and we all have courage,
      even if we have to dig a little to find it."

      ©Tori Amos