bin neu hier *winkewinke*

      bin neu hier *winkewinke*

      sodala, hab mich nach monatelangem spannen doch hier angemeldet...
      ich komme aus niederösterreich/zwettl.
      in meiner freizeit hänge ich vor allem im internet, lese ich aber auch gerne (tokien, rowling, anne rice, hohlbein,...), höre ich musik (nightwish, evanescence, subway to sally, in extremo, letzte instanz, korn, slayer, disturbed,...), trainiere karate oder schreibe ich gedichte, kurzgeschichten oder songs. meine größte inspiration dazu sind die bilder von victoria francés.

      ich bin 15 jahre alt und leider hochbegabt (keine blöden kommentare jetzt, ich habs schwarz auf weiß). ich ritze seit gut 2 jahren. in dieser zeit gings mir ziemlich dreckig. ich war total in einen jungen aus der oberstufe verknallt (ok, ich gebs zu, ich bin es noch immer), doch dieser erwiedert(e) meine liebe nicht. ich wurde in der schule von schülern und lehrern gemobbt. ich erbrache sportlich und optisch nicht die leistungen, die ich wollte. doch der eigentliche auslöser war, dass ich vergewaltigt wurde. damit komme ich zum glück inzwischen gut klar - sv bewirkt eben doch was.
      ich verletze mich meist dann, wenn ich traurig oder einsam bin. oder das gefühl habe, versagt zu haben und alle enttäuscht sind. wenn dann keine klingen in der nähe sind, verletze ich mich mit allem. ich drehe dann total durch, werde aggressiv, werfe gegenstände gegen die wand und reiße mich selbst an den haaren, zerkratze mir den bauch/das gesicht,... deshalb achte ich darauf, immer einen scharfen gegenstand bei mir zu haben. wenn ich cutten kann, gehen die aggressionen leichter weg und auch die verletzungen sind nicht so schwer. trotzdem hasse ich mich nachher immer. ich hasse mich, weil ich im sommer keine langen shirts tragen kann. weil meine ganze klasse weiß, das ich es mache, weil sie es bei der schuluntersuchung gesehen haben. weil ich nicht damit aufhören kann, es sei den ich fange wieder mit meiner bulemie-phase an. naja, was solls...

      ich hab schon 2x eine therapie begonnen, sie beide aber nach ein paar gesprächen wieder abgebrochen. die psychos haben mich einfach noch aggressiver gemacht. ich war halt nie der typ mensch, der seine probleme nach außen trägt...
      ich weiß noch immer nicht ganz, warum ich mich in diesem forum angemeldet habe...eine bekannte, die ebenfalls svv hat, hat mir einen link geschickt und seitdem hab ich regelmäßig hergeschaut und dabei entdeckt, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht. ich bin nicht alleine und vielleicht schaffe ich es irgendwann, damit aufzuhören.

      hallo an alle hier!
      Herzlich Wilkommen!!

      +kekse und tee anbiet+

      Ich finds schön das du erkannt hats das es nciht nur dir so geht.
      Ich denke reden hilft fats jeden und es wär schön wenn du es hinbekommen würdest,
      deine Gefühle mehr nach außen zu tragen und es schaffst
      aufzuhören!!
      Übrigens hats du nen echt tollen Musikgeschmack :D

      Liebe Grüße

      Bloody
      Du aber gehst. Gehst einsam und allein
      und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
      Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
      als ginge sie der Regen gar nichts an.

      [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]

      RE: bin neu hier *winkewinke*

      Hallo,

      herzlich willkommen hier. Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier.
      Schön das du dich angemeldet hast.

      lg Ciao Xera

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein

      RE: bin neu hier *winkewinke*

      Hallo und herzlich Willkommen.
      Nein du bist nicht die Einzige und vllt hilft dir das das Wissen schon ein wenig. Hier könnte ein Ort sein, an dem du vorsichtig versuchen kannst, dich zu öffnen, damit es irgendwann auch mal im "echten" Leben klappt.
      Leb dich hier gut ein!

      Feejaa
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno
      Es tut immer irgendwie gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.
      Viele Menschen glauben, sie seien es - daweil gibt es soviele andere, die ähnliches durchgemacht haben, ähnlich handeln, ähnlich mit dies und das umgehen.

      Hoffe du findest hier was du suchst!
      "Healing takes courage,
      and we all have courage,
      even if we have to dig a little to find it."

      ©Tori Amos
      @MarieSoledad: es ist nie zu spät für irgendwas ^^

      ach, ja bin grad total happy drauf, schon seit ca. einer woche und derzeit hab ich null druck, mir irgendwas anzutun. ich bin wieder voller tatendrang, überlege mir gerade, welches neue LARP-Kleid ich mir schneidern soll und bin einfach nur total gut drauf *liedchenpfeif*