Gefühls auf und ab!

      Gefühls auf und ab!

      Hey Ihr Lieben,
      vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
      In der letzten Zeit ist das mit meinem Gefühls auf und ab so was von schlimm. Heute Vormittag war das megerst schlimm. Es hatte schon in der Nacht angefangen. Ich bin eingentlich ein posetiv denkender Mensch, dass problem ist nur, dass ich in der letzten Zeit immer wieder solche Phasen hatte......und davor war ich noch ganz normal und habe mein Leben "geliebt".
      Den ganzen Vormittag lag ich im Bett und wollte am liebsten wieder Ritzen, diese Depressionen machen mir echt Angst, weil so kenn ich das gar nicht von mir.
      Ich weiß, dass diese Depressionen mit der Vergengenheit zu tun haben. Immer wenn ich an die Vergangenheit denken musste oder durch Alpträume oder durch Namen, Worter etc, daran erinnert wurde ging es mir sch**ß* und ich komme so leicht da nicht wieder raus. Es ist nun 6 Monate und 7 Tage her seit dem ich Vergewaltigt wurde.
      Und es ist ca. 5 Monate her seit dem ich zum ersten mal richtig darüber geredet habe und auch zum ersten mal geweint habe. Ich konnte diese sch**ß* die passiert war nicht mal verkraften, ich konnte einfach nich weinen...
      Nah egal. Auf jeden fall belastet mich das so sehr, weil das schlimme ist ich bin in so eine schlimme Depression auch schon vor meinen Freundinnen gefallen und ich war mit den Gedanken total weg. Und die dachten, dass die irgendwas falsches gesagt haben, dabei weiß ich auch nicht warum!?
      Ich weiß einfach nur, dass ich Depri geworden bin...

      Vielleicht kennt ihr ja das Gefühl und könnt versuchen mir zu helfen!?
      Oder Tipps geben, was ihr macht wenn ihr wieder in eine Depression fallt...!??
      Ich bitte euch, wenn ihr mit Tipps geben könnt, schreibt das bitte hier rein, ich bin einfach nur noch fertig, so kann es nicht mehr weiter gehen.

      Super vielen Dank schon mal im Vorraus!
      Liebe Grüße
      Maske




      [edit: Satzteile rausgenommen. Bitte Löschregel 05 beachten! Free]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      guten abend maske,

      ich weiß jetzt nicht recht, ob es für dich noch aktuell ist, aber ich möchte dir ein paar antworten geben... oder es zumindest versuchen.

      ich bin nicht sehr gebildet in solchen themengebieten, aber für mich klingt es schon so, als ob du depressiv wärst, auch wenn sich das nur zeitweise äußert... aber so eine diagnose kann dir trotz allem immer noch nur ein arzt liefern. daher rate ich dir, dass du mal einen therapeuten oder ähnliches aufsuchen solltest, wenn das ganze immer noch nicht besser geworden sein sollte. ich weiß, das sagen viele und vielleicht auch nur so daher, aber wenn man alleine nicht rauskommt, ist hilfe gebraucht... und die darf man sich dann auch ruhig nehmen.

      und zu den tipps: schau doch mal in die skill-liste. da ist für jeden was dabei.

      lg
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
    • Benutzer online 1

      1 Besucher