---Warum ist es so schwer??---

      ---Warum ist es so schwer??---

      ich weiss echt nicht mehr weiter alles ist mir inmoment egal irgendwie ka....ich vermisse jessica meine beste freundin so sehr...kann nichts begreigen erfahre sachen über sie die mir einfach zuviel sind und will einfach nur noch bei ihr sein aber wo ist sie jetzt wo wird sie sein sieht sie mich jetzt gerade???ich weiss nicht mehr weiter meine gedanken...die zeit die ich in der klink hatte war wesentlich besser als die zeit die ich ejtzt erlebe..ich hatte dorf nicht so viele erinnerungen so gut wie keine ausser fotos von iht hatte ichh ahber auch einige mal ab...dieser schmerz in mir drinne....tut so weh und ich hab niemanden hier mit dem ich reden kann ausser vllt. im chat...oder forum..aber ich brauch so wieder jmd. kein menshen der sie ersetzen soll odder so aber jmd. mit dem ich einfach gut reden kann....aber ka ich mach ja auch nichts und wenn dann lern ich da bestimmt keine leute kennnnen mit denen ich gut reden kann....ich bin auch immer nur negativ eingestellt klappt doch sowieso nichts sag ich immer und denke ich auch....mein thera meint es auch!ich steigere mich zu sehr in die vergangenheit meiner besten freundin aber was soll ich denn machen ich kann einfach nicht anderes...naja vlleicht schreibt ihr ja mal was dazu...
      weiss wirklich nicht wie das noch weiter geht so ganz ohne lust auf die zunkunft!........rip jessica
      hey

      erst mal ganz ruhig! ich denke ich weis wie das ist! ich weis nicht was mit ihr passiert ist aber ich denke das sie wohl gestorben ist oder?
      naja mein bester freund er war wie mein bruder ist auch vor 1 1/2 jahren gestorben -autounfall! das haut einen um! das geht einfach über alles hinaus! ich hab da nix mehr gecheckt war nur noch in mir selbst aber doch so weit weg! das nimmt einen doch alles! es ist einfach nur das schrecklichste! ich weis nicht wie ich es geschafft hab damit zu leben, hab ich es überhaupt? nein ich bin da nicht drüber hinweg! jeden tag immer denkt man daran, wie sehr man denjenigen vermisst! ich weis nicht mir half es mich in musik zu verkrichen! ich hab dann meine ganz wut und trauer und hass auf alles einfach damit irgendwie im zaum gehalten! ich hab musik gehört- seine musik, die die wir immer gehört haben, lieder die uns verbinden, die wir geil fanden aber auch einfach nur onkelz wenn es so schlimm war das ich nix anderes mehr ertragen konnte! ich weis nicht wenn ich dir helfen kann dann meld dich! vielleicht schaffen wir es zusammen! Lass den kopf nicht hängen geb nicht auf, und verlier nie den glaub das sie bei dir ist! sie IST bei dir und wird sie immer sein! vor allem in deinen Herzen!

      Lg diealong
      schaut doch mal auf meiner page vorbei, freu mich

      hp: www.kleiner-lichtblick.de.tl
      hi
      erstmal scho mal danke für deine antwort..
      ja sie hat sich anfang des jahres das leben genommen ich finde das so schlimm weil es teilweise ihre entscheidung war aber teilweise auch nicht denn sie hatte borderline...diese krankheit hatt sie zerrissen und gequält...sie konnte nicht mehr und das alles wegen dieser karnkheit und keiner wusste warum sie sie hatte schon früh konnte man bie ihr zu 99prozent sagen das sie sie hat...mit15 meinten die alle scho man darf es ja noch nicht diagnostizieren wegen pubertät usw. aber sie wussten es schon lange und in den letzetn wochen des letzten jahres hat ihr keiner gehofen echt 2 mal war sie inna klinik und 2mal abgebrochen manchmal ist es einfach alles zuviel für ich weil ich steiger mich da halt noch so rein und bin selber vorbeschägit mit einer tendenz zur magersucht/oder eher esstörung die sich weitgehehnd schon bei mir ausgeprägt hat, mangelndes selbstwertgefühl (und destruktives verhalten) wie miene damalige therapeutin sagte....und svv...ja was soll man sagen halt ich hab keine ahnung ich hab einfach zu nichts kraft...alles ist mir zuviel was ich erfahre und ich vermisse sie so...ich hate doch nur sie und sonst niemand wirklich was ich jetzt sehr merke aber als ich meinen klink aufenthalt hatte habe ich sehr liebe menschen kennen gelernt zu denen ich den kontalkt nur sehr wage aufbaue leider ich hätt gern mehr...aber ich seh eh alles negativ(so hat meine familie mich ja geprägt) also denke ich noch nicht daran wie's mal gut werden kann......bye naja thx für dein eintrag vielleicht mails t ma back?.....