Der größte Feind auf Erden

      Der größte Feind auf Erden

      bin ich selbst.
      Wie kann ich es nun lernen mich zu aktzeptieren wie ich bin ? Aufhören diesen ständigen Krieg zu führen ?
      Heut ist es mal wieder besonders schlimm ändert sich stündlich, mal wütend mal nicht.
      Von den Drogen her bin ich fast clean, aber jeder Tag wird schwerer.
      Eigentlich sollt ich dass alles für mich tun, aber ich tu es meinen beiden Hunden zu liebe. Ich weiß dass sie nichts von einer Besitzerin haben die Nachts knall dicht von nem Auto nieder gefahren wird und beide Hunde werden bis zum nächsten Tag ins Tierheim gebracht. Leider muss ich immer mehr feststellen dass die beiden zwar eine große Unterstützung sind aber nicht die Rettung meines Kampfes.
      Gegen wen führ ich diesen Krieg eigentlich ?
      Borderline und áuch meine Sucht sind ein Teil von mir und werden es auch immer bleiben. Ich muss sie aktzeptieren dánn werd ich auch die chance haben sie besser zu begreifen und mit beiden problemen umzugehen lernen od ? Fragt sich nur wie ?

      Wie kann der größte Feind wenigstens ein kleines bisschen zum Freund werden ?

      lg rs
      be strong - believe - move on...



      RE: Der größte Feind auf Erden

      Original von Red Silent
      Wie kann der größte Feind wenigstens ein kleines bisschen zum Freund werden ?

      lg rs


      Dafür gibts kein Rezept.
      Mein Alkprob habe ich vor Jahren mit mir selbst ausgekämpft und gewonnen,
      ohne jegliche Hilfe von außen.

      Beim Thema Borderline geht das jetzt nicht mehr ohne.
      Klinikaufenthalte, ambulante Thera, Medis und sehr viel Zeit braucht es bei mir und wohl bei vielen anderen auch.
      Deinen Weg raus wirst du selbst suchen müssen, aber machs nicht ohne Hilfe von außen.
      Ich wünsch dir viel Kraft dafür.

      Gruß
      Orlat
      • pessimistisch: gestern war ein scheiß Tag
      • realistisch: heute ist ein Tag
      • optimistisch: morgen wird ein schöner Tag
    • Benutzer online 1

      1 Besucher