b****

      hey!
      ixh weiß nich, wie viele den thread über meine angebliche beste freundin gelesen haben, aber die regt mich mal wieder vol au!!!
      die ganze zeit macht sie sich an meinen freund ran und nimmt ihn immer in den arm und er hat mir versprochen er macht es nich mehr und er macht es trotzdem und hat mir gesagt er sagt ih das und es kommt gar NICHTS!!!!!
      boa bin soooo sauer auf die beiden!!!!
      und mit uns weggehen tut sie auch nich und die erzählt dauernd irgendwelche lügen...
      aber ich mag sie trotzdem...
      mann, ich könnt die beiden....


      naja danke fürs lesen :)
      Sinnlos
      Reden, um zu schweigen.
      Kommen, um zu gehen.
      Lieben, um zu leiden.
      Versuchen, um zu scheitern.
      Leben, um zu sterben.
      Gut :D dann eine Antwort

      auch wenns sehr schwer ist ohne genaueres Hintergrundwissen etwas dazu zu sagen

      Hast du mal mit ihr geredet? Sie gefragt warum sie das macht? Und ihr gesagt dass dir ihr Verhalten nicht passt?
      "You are one of god's mistakes
      You crying, tragic waste of skin"
      (Placebo)
      Wie bitte?
      es sollte dich nicht stören? Was ist das denn?
      was hast du denn darauf geantwortet?
      was meint denn dein Freund dazu? sorry falls ich mit den Fragen nerve, ich habe den tread nicht gelesen.
      hmm ich würde vielleicht auch versuchen die ganze Sache mit deinem Freund und ihr zu klären und du klar machst was dich stört und was du gerne daran ändern würdest..
      lg
      frange lunam, fac fortunam


      meine kleine Welt...
      sie wird sich ich ändern, da bringt reden gar nichts., obwohl sie sich mühe gibt, das sieht man.
      mein freund hat ihr jetzt gesagt, dass er nich mehr von ihr in den arm genommen werden möchte, die hat ganz schön bedröppelt geguckt :)
      Sinnlos
      Reden, um zu schweigen.
      Kommen, um zu gehen.
      Lieben, um zu leiden.
      Versuchen, um zu scheitern.
      Leben, um zu sterben.
      hi
      findest du es schlimm, wenn dein freund eine andere umarmt? vielleicht bist du da auch ein bisschen streng..
      ich hab auch einen freund, der mir wirklich sehr viel bedeutet, aber ich nehme trotzdem andere in den arm, halte mit fruenden(auch mit männlichen) händchen und so weiter, einfach, weil ich auch meine freunde habe, die mir sehr wichtig sind, auch wenn nichts sexuelles läuft
      mein frend macht das ähnlich und es ist für mich ok(na ja, auch wenns manchmal zugegeben bisschen schwer ist), aber man muss sich ja auch aufeinander verlassen können, sollte man zuminderst
      lg loony
      ps: wenn ihr immer nur ein-satz-antworten schreibt könntet ihr das auch via pn klären
      naja...also es stört mich schon, aber normalerweise sag ich nichts, nur sie macht ihn ständig an undim alten thread stzeht ja auch, dass sie mehr zu ihm steht als zu mir...
      Sinnlos
      Reden, um zu schweigen.
      Kommen, um zu gehen.
      Lieben, um zu leiden.
      Versuchen, um zu scheitern.
      Leben, um zu sterben.
      Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, wo Dein Problem liegt.

      Außer, dass Du offenbar Deinen Freund und Deine Freundin einengst und ein immenses Aggressionspotential an den Tag legst, wenn Dir was nicht in den Kram passt.

      Ich lege Dir ans Herz, noch mal in Dich zu gehen und zu überlegen, ob Du in Deiner Wut nicht etwas übertreibst. Wenn Du Deinen Freund liebst und er Dich, habt ihr nichts zu befürchten, und da können 100 andere Mädchen kommen und ihn in den Arm nehmen wollen.

      Käme mir die Freundin meines besten Freundes blöd, weil ich ihn zur Begrüßung umarme, wäre Polen auf jeden Fall offen. :)
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      Also ich muß sagen wenn der Freund weiß dass die Freundin was von ihm will ist es eigentlich echt wünschenswert wenn ers einfach lässt. Schließlich tut er damit seiner Freundin weh, schürt am Ende noch Hoffnungen bei der anderen und das nur um mal jemanden zu umarmen? Ich weiß echt nicht warum das jetzt als schlecht hingestellt wird wenn DarkAngel sagt dass es sie unter den gegebenen Umständen stört. Würd es mich auch.

      @loony: ich hätte es auch spannend umschreiben und in einen netten Text packen können dass ich seine Reaktion gut finde. Ich glaub nicht dass man hier nur posten darf wenn man mehr als einen Satz dazu sagt oder?

      Cassy
      "You are one of god's mistakes
      You crying, tragic waste of skin"
      (Placebo)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cassy“ ()

      @kanonenfleisch
      also ich find es schlimm und wenn du einen menschen hast, der dir alles bedeutet und deine beste freundin, die dir auch ne menge bedeutet, versucht, ihn dir wegzunehmen und dich schlecht zu machen würde, wie würdest du dich fühlen?
      würde dich das nicht stören?
      würdest du dir nicht verarscht vorkommen und aggressiv werden wenn du merkst das du reden kannst wie du willst und sie einfach nich aufhört?
      Sinnlos
      Reden, um zu schweigen.
      Kommen, um zu gehen.
      Lieben, um zu leiden.
      Versuchen, um zu scheitern.
      Leben, um zu sterben.
      @cassy: ich will hier echt nicht drauf rumreiten, aber wenn du in die regeln bei löschkriterin gucken würdest:
      09. Ein-Satz-Antworten.

      tut in dem fall aber denke ich nichts zur sache, ich fand nur, dass wenn der beitrag sie wirklich nicht weiter bringt und ihr euch nur über ihren freund auslassen wollt ihr das auch privat machen könnt
      so, zurück zum thema:
      doch, mich würde es stören, dass sie schlecht über mich redet, weil sie damit zeigt, dass sie nicht meine beste freundin ist
      das ist die eine sache.
      die andere ist, dass zuminderst ich es anscheinend ähnlich wie kanonenfleisch sehe(korrigiere mich, falls ich mich täusche)- du bist meiner meinung nach übertrieben eifersüchtig
      oder geht es nur um sie? er wird jqa seine anderen bekannten auch umarmen?(das finde ich zuminderst normal..)
      und wie sie schon sagte: wenn du bei sowas schon einen grund hast eifersüchtig zu sein, dann stimmt wahrscheinlich mit eurer beziehung eh irgendetwas nicht
      lg
      Original von DarkAngel33
      die ganze zeit macht sie sich an meinen freund ran


      Bevor ich was dazu sage, möchte ich gerne wissen, wie das aussieht und woher du weißt, dass sie Interesse an ihm haben könnte?

      Nebenbei... mich würds ehrlich gesagt auch ankotzen, wenn meine beste Freundin dauernd an meinem Freund dranpappen würde wie Kaugummi am Schuh. Nicht jeder ist so tolerant, dass ihn sowas nicht stört und vor allem, wenn man vorher schlechte Erfahrungen gemacht hat, kann einem sowas schon nen Stich versetzen.

      _Mich zB würd es stören, wenn mein Freund mit anderen Leuten Händchen hält, absolut. Das ist meine persönliche Grenze und alles darüber hinaus verletzt mich offensichtlich. Und das sollte meinen Freund wenigstens soweit kümmern, dass er sich mit mir auseinandersetzt. Genauso wie es meine beste Freundin stören sollte, wenn mich sowas im Bauch zwickt und das nicht einfach abtun sollte.

      Außerdem geht es hier scheinbar ja nicht nur um umarmen, jedenfalls, wenn ich den ersten Post richtig verstehe. Nur weil man toleranter ist als andere, heißt das nicht gleich, dass andere "übertrieben eifersüchtig" sind...
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      also...
      zuerst mal hat sie ihm dinge erzählt, wie zb dass ich nich beziehungsfähig bin und nach dem motto, er soll sich eine suchen, die besser für ihn ist. muss ja jetzt nicht alles wörtlich sein. da war eine sache und zwar hat er ihr briefe über mich geschrieben, weil sie ähnlich tickt wie ich und er mich nich verletzten wollte und nich wusste, wie er bei manchen sachen(wie zb ritzen) mit mir umgehen sollte. er hat auch geschrieben dass er mich liebt und so( das weiß ich, ich hab sie hinterher gelesen, mein freund hat sie mir gezeigt) und sie hat ihm davon abgeraten mir das zu erzählen und hat behauptet, dass er es mir nich erzähln wollt, allerdings hat ihre mutter mir gesagt, dass sie darüber gesprochen haben und sie uns auseinander bringen will weil sie uns als paar nicht akzeptiert.
      jedesmal, wenn er kommt hat sie nen neues problem weswegen sie heult und er länger bleiben muss und kaum is er weg is wieder alles klar.
      mich nimmt sie nur zur begrüßung und abschied in den arm wenn er dabei is.
      und mein freund is wirklich so superlieb, so einen hab ich mir immer gewünscht und ich wurd davor nur verarscht und ausgenutzt und das ich ihn nich verliern will is ja wohl klar!
      da warn noch andere sachen aber ich glaub das wird dann echt zu lang...
      naja ich weiß nich, klar bin ich eifersüchtig, aber ob das in dem fall so übertrieben is...
      Sinnlos
      Reden, um zu schweigen.
      Kommen, um zu gehen.
      Lieben, um zu leiden.
      Versuchen, um zu scheitern.
      Leben, um zu sterben.
      ok
      nachdem du das jetzt geschrieben hast seh ich ein, dass du nicht bertreibst, aber bisher hast du eigentlich nur gesagt, dass es dich stört, wenn sie ihn umarmt
      ich würde mit ihr reden- und wenn es nichts bringt den kontakt mehr oder weniger abbrechen, zuminderst seh ich, wenn sie ihr verhalten nicht ändert eigentlich keine andere lösung
      lg
      Bisher war nur die Rede von Umarmen- und auch ich würde gern wissen, woran Du festmachst, dass sie ihn Dir ausspannen möchte.

      Ganz im Ernst: Wenn Du Dir Sorgen machen musst, dass Dein Freund "abtrünnig" wird, weil er andere Frauen umarmt, und auch noch gute Freundinnen von Dir, die anscheinend auch seine guten Freundinnen sind, was ist das denn dann für ein Vertrauen?
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      es geht nicht um meinen freund. er hat ja sogtar so zu mir gestanden, dass er sie nicht mehr umarmt, was er nicht hätte machen müssen. ich vertrau ihm doch.
      es verletzt mich nur, dass sie sich als beste freundin ausgibt, praktisch alles über mich weiß und das dazu nutzt, mir meinen schatz wegzunehmen. ich hab ihr von ein paar streits erzählt und sie meint dann zu ihm, ich wär nicht in der lage, ne beziehung zu führn und so und die anderen sachen, die ich schon geschrieben hab.
      ich mein, irgendwo merkt man es doch, wenn man verarscht wird und wenn sogar ihre mutter das sagt...
      mich verletzt es, dass SIE nicht erlich ist, ich sie xmal darauf anspreche und sie einfach weiter vmacht und mich anlügt.
      weil ihc sie nämlich echt gern hab und gedacht hab sie wär miene beste freundin...
      Sinnlos
      Reden, um zu schweigen.
      Kommen, um zu gehen.
      Lieben, um zu leiden.
      Versuchen, um zu scheitern.
      Leben, um zu sterben.
      Wenn Dir Dein Freund wichtiger ist als die vermeintliche beste Freundin, dann setze da eben die Prioritäten.
      Woher Du allerdings weißt, dass sie Dich gegen ihn ausspielt, hast Du immer noch nicht gesagt.
      Übrigens, falls da tatsächlich was laufen sollte, dann ist daran Dein Freund genauso Schuld wie Deine Freundin, und nicht nur einer von beiden. Wenn er sie abblitzen ließe, würde sie es doch nicht immer wieder versuchen..?
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)