Hoffentlich Thera!

      Hoffentlich Thera!

      Hallo,
      ich habs nun endlich geschafft und gehe mit meiner Schwester zum Arzt.
      Sie hats zufällig entdeckt und hat sich daraufhin erkundigt, was sie und besonders ich tun kann.
      Nun gehen wir gemeinsam zum Arzt um nir eine Bescheinigung zu holen für ne psychosomatische Klinik aber erst mal für ein Kontaktgespräch. Irgendwie find ich es gut, aber ich habe auch Angst!!
      Ich habe Angst in der Klinik keine Menschen kennen zu lernen, weil ich so schüchtern bin und weil ich gerantiert so sehr Heimweh habe!!!
      Ich habe heute schon vor dem Tag meines Einzugs Angst, weil alles neu ist und ich damit immer Probleme habe...
      Kennt jemand von euch das Gefühl? Hat jemand von euch Erfahrung mit Klinikaufenthalt? Und kann mir helfen??
      Ich muss nun nur noch hoffen, dass ich innnerhalb der Sommerferien noch einen Platz bekomme, denn sonst muss ich mit der Schule und meinem Ausbildungsplatz reden und dass will ich nur ungern!!
      DRÜCKT MIR BITTE DIE DAUMEN!!!!!

      Gruß Laura
      Träume nicht dein Leben,
      sondern lebe deinen Traum!
      Du brauchst keine Angst vor einem Klinikaufenthalt haben. Ich war bisher dreimal stationär und ich bin ebenfalls arg schüchtern, aber ich hab dennoch immer recht schnell Anschluss gefunden. Dort haben ja alle irgendwelche Probleme und allein schon dadurch ist man sich gegenseitig viel enger verbunden und kann sich oftmals besser verstehen.

      Weisst du denn schon in welche Klinik du gehen wirst / willst?

      lg angel
      anything can happen
      to anyone
      at any given time
      Hallo Laura,
      Ich hatte erst auch total Angst vor den Leuten und dass ich keinen Anschluss finden könnte. Aber die Leute in solchen Kliniken sind meistens total ok. Die waren ja bestimmt auch nicht super sicher, als sie da hingekommen sind. Wenn man Probleme hat, ist man meistens ziemlich einfühlsam und tut die Probleme oder Schwierigkeiten anderer nicht einfach ab, ohne sich genau zu informieren, was eigentlich los ist.
      Es ist ganz normal, dass du Angst hast, aber ich bin sicher, du wirst sehen, dass die meisten Leute nett sind und dir helfen wollen. Zumindest waren meine Erfahrungen in die richtung.
      Lieben gruß sanna
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher