huhu

      also mal ein ganz liebes hallo in die runde!
      mh... weiß nicht wirklich was ich hier schrieben soll! also sag ich einfach mal wenn ihr fragen habt fragt einfach! muss erstmal hier nen bissl zurecht kommen ist alles noch recht unübersichtlich in meinen augen!
      euch allen noch einen schönen tag! lg, ever
      Hi du,
      herzlich willkommen hier im Forum.

      Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
      Wenn du selbst mal fragen hast dann kannst du auch hier gerne jemanden fragen, und schau dir doch mal zur "Sicherheit" die Regeln an [genereller Hinweis].
      Ansonsten hoff ich, dass du hier das findest wonach du suchst.

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Hi ever,

      willkommen her leb dich gut ein und fühl dich wohl hier. Du wirst dich denk ich schnell zu recht finden. Wenn nich dann frag enfach das ist ok.
      Ich hoffe man kann dir ein bisschen helfen und du findest wonach du suchst.

      lg Ciao Xera

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
      hi ever
      willkommen auch von mir!
      hm, wie sieht dein leben so aus? was hast du für probleme, und hast du irgendwelche erwartungen an das forum hier? das würde mich zum beispiel interessieren!
      leb dich gut ein bei uns!
      viel glück
      *fly
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



      mein leben naja ich gehe noch brav zur schule! meine probleme meine eltern sind denke ich mein größtes problem aber näher erläutern möchte ich das nicht unbedingtnaja und eben das ich langssam merke das ich ohne das svv mein leben kaum auf die reihe kriege selbst wenn es mir gut geht gutte schon seit 4 jahren aber es fällt mir sau schwer mal ein paar tage ohne auszukommen!! erwartunmgen hab ich iin dem sinne nur das ich hoffe das ich hier nette leute kennen lerne mit denen man auch reden kann wenn man probleme hat und die mir hinweise geben können wenn ich welche brauche! bin auch noch in nem anderen forum angemeldet so das ich das alles eigentlich großteils schon kenne!
      lg, ever
    • Benutzer online 1

      1 Besucher