... vertrauensbasis durch meine unfähigkeit nich mehr gegeben

      ... vertrauensbasis durch meine unfähigkeit nich mehr gegeben

      Hallo ihr lieben,
      ...

      ich stelle jetzt mal meine "unfähigkeit" zur schau...

      klein-nOo, wartet auf eine UPS-Sendung für unseren Verein, da am morgen niemand im Verein sein konnte haben wir die Flyer-sendung zu uns nachhause schicken lassen und ich sollte sie annehmen...

      Is ja okay...
      Da stehen dann zwei farbige Kerle (die hätten vonmiraus auch blau-lilagescheckt sein können, es geht mir DEFINITIV NICHT UM IHRE HAUTFARBE!!!) in UPS-uniform vor mir und reden mit mir in sehr abgebrochenem und unverständlichem deutsch mit mir... als rechnungsbetrag: dreihunderteuro und ein paar zerquetschte... ich, bewaffnet mit einem kuvert wo geld drin is reiche ihnen das geld und JAHA tadda... sie zählen alle beide und das in einer sprache, der ich nich mächtig bin... irgendwann gibt er mir von diesen DREIHUNDERTZWANZIG euro... ganze fünf wieder und brabbelt irgendwas vonwegen cent... ich verstehe irgendwas mit sechs und naja... es herrscht (so kommts mir zumindest vor) allgemeine verwirrung, bei uns allen dreien...

      okay... ich mitbewohner von schatzi angeschnorrt "r. hassu mir mal sechs cent??" r. hilft und scheinbar is alles gut....



      aber irgendwie stimmt auf der "ups-seite" irgendwas nich, die haben das passende rückgeld nich parat (das macht mich schonmal überaus stutzig) plötzlcih brabbelt der wieder was total abgebrochenes und verschwindet MIT GELD... und kommt dann mit ganzen VIER EURO wieder... 8| ich total verdattert ... mir steht der kopf sonst wo... und als ich wieder bei meinen geistigen kräften bin, ruf ich natürlich gleich schatzi an und rechne die rechnungen zusammen uns stelle fest :

      ES FEHLT GELD...

      DIE HABEN MIR ZU WENIG RAUSGEGEBEN...

      Na-toll... ich bin jetzt total fertig mit der welt... total zitterig weil ICH DRAN SCHULD BIN DAS DEM CONTRAST ZEHN EURO FEHLEN!!!!



      *ARGH* ich böses... ich böses unfähiges dummes kleines dings


      ich bin dafür zuständig, dass die kassen gerichtet sind, ich irgendwelche paketsendungen annehme, briefe verschicke und all so ein kram... UND DANN PASSIERT MIR DAS!

      ich fühl mich so als hätte ich das vertrauen, des vorstands total verletzt und eingesumpft... ich fühl mich so als wär ich total unfähig für solche arbeiten...

      warum passiert das mir?
      ich meine, bin ich denn wirklich schuld?
      was könnte ich jetzt tun?
      was hättet ihr getan wenn ihr an meiner stelle gewesen wärt oder seid?

      ich bin so ratlos und immernoch total flatterig und höchst-verpuzzelt und total ängstlich, dat mir alle böse sind... :(
      weiß gar nich was ich jetzt machen soll :(
      beschweren bei UPS kann ich mich nich weil ich keine namen von diesen heinis habe... :( und ... ich bin so doof :(


      tut mir leid...

      danke fürs lesen :)

      grüße
      nOo
      Mein Herz will doch nur wissen, warum der Kopf lügt...

      Und mein Kopf will Gewissheit, dass das Herz recht hat und es Gift ist, was er "Gedanken" nennt...


      Hey...


      ...10 Euro fehlen?

      Dann würd ich diese 10 Euro aus meiner eigenen Tasche bezahlen, und das wars dann. Kann doch mal passieren...
      Ich seh sowas meist nicht so eng...
      Und das hat nichts damit zu tun, dass du doof bist oder so.

      Hanna

      RE: ... vertrauensbasis durch meine unfähigkeit nich mehr gegeben

      Original von huinOo
      ich stelle jetzt mal meine "unfähigkeit" zur schau...


      Eher nicht.

      Was diese UPS-Sache angeht:

      1. Ersetze das Geld (ist ja zum Glück nicht ganz so viel), erzähle den Irrtum dem Vorstand, und das ganze ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit gegessen, denn solche Verwirrspiele kommen vor, bzw. manchmal merkt man falsches Wechselgeld im Eifer des GEfechtes nicht. Nix schlimmes also, ist wahrscheinlich den meisten hier schon passiert.
      Klar, es kann sein, dass die bbeiden dich verarscht haben, und sich nun über die paar Euro freuen und nen Kaffee davon trinken gehen, kann aber auhc sein, dass die beiden sich selber geirrt haben und am Ende des Tages einen Fehlbetrag in der KAsse haben. Den Rest bei Punkt 2.

      2. Beschweren kannst du dich, bzw. das melden, denn ups weiss, welcher fahrer was wohin geliefert hat. wenn die fahrer im uebrigens so ein schlechtes Deutsch sprechen, dann könntest du UPS den Hinweis geben, dass das so wahrscheinlich nicht allzu gut funktioniert.
      Weiterhin wird denen ein Fehlbetrag in der Kasse auffallen bei dme Fahrer/Verantwortlichen von dem Team, die dich heute besucht haben, wenn sie denn richtig abgerechnet haben. Wird sich zeigen.

      Beim Rest deines Postings machst Du dich eigentlich nur fertig, machst dich und deine Arbeit runter und redest auch so schlecht über dich, deswegen werde ich da nicht detailliert drauf eingehen, nur eines dazu: Hut ab, dass du so eine Position in dem Verein erreicht hast.

      LG
      mhh... ja... werd mich dann entschuldigen morgen an der vollversammlung... vorm halben verein auch noch erzählen was passiert is :( ohje.... *ängstlich*

      hat jemand en tip wie ich das am besten erzählen kann ohne im boden zu versinken vor dem halben verein?

      danke für eure antworten :) übrigens *iummernoch total verpuzzelt*
      Mein Herz will doch nur wissen, warum der Kopf lügt...

      Und mein Kopf will Gewissheit, dass das Herz recht hat und es Gift ist, was er "Gedanken" nennt...


      Original von huinOo
      mhh... ja... werd mich dann entschuldigen morgen an der vollversammlung... vorm halben verein auch noch erzählen was passiert is :( ohje.... *ängstlich*


      Das muss ja nicht gleich sein. Greif dir wen vom Vorstand und gut is. Musst ja nicht gleich allen gegenüber erwähnen...

      Meinst du denn, du kriegst das mit den 10 Euro hin? Und: Wirst du bei UPS nachhaken?

      LG
      Es ist nicht deine Schuld. Sie haben unverständlich geredet, scheinbar waren aller verwirrt, du hast kaum bzw gar nichts von dem mitbekommen, was die da rumgeredet haben. Wie soltlest du auch?

      Die einzige, die sich die Schuld daran gibt, bist du. Wenn du es so, wie du es uns erzählt hast, auch dort erzählst, sagt sicher keiner zu dir, du bist schuld. Mal abgesehen davon passieren solche Sachen jedem mal... Und wie Hanna schon gesagt hat, 10 Euro sind nicht die Welt...
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      ja, ihr habt wohl recht... ich bin beis owas häufig sehr sehr streng...

      vielen lieben dank für eure antworten :) und fürs augen öffnen dat ich nich immer so ein "böses dings" bin :] lieben herzlichen dank :)
      Mein Herz will doch nur wissen, warum der Kopf lügt...

      Und mein Kopf will Gewissheit, dass das Herz recht hat und es Gift ist, was er "Gedanken" nennt...


    • Benutzer online 1

      1 Besucher