werd ich krank?

      werd ich krank?

      ich weiss nicht irgendwie hab ich das Gefühl das ich eine ES habe ich weiss es nicht wirklich aber den tests zu urteiln nach im i-net hab ich sie scho ein bisschen...ich esse sehr unterschiedlich,gucke immer nach kalorien und ess dann sehr wenig mittag scho so gut wie keins mehr...ich kann mich i-wie auch nicht wehren naja aber ich nehem schnell ab..wie schnell kann man eine Es bekommen...ich denke das es sich villeicht wieder legt...

      --wenn man immer mit sich alleine ist--
      Hallo!

      Diese Internet-Tests sind gänzlich ungeeignet, um so was wie eine ES festzustellen!
      Bitte wende Dich an einen Fachmann, nur der kann Dir bei dieser Frage helfen, weder ein Inet-Test noch wir können das beurteilen.

      Ich lass den Thread aber dennoch auf, hoffe, dass niemand jetzt anfängt, seinen Meinung kundzutun, ob Du eine ES hast oder nicht und desweiteren hoffe ich, dass vielleicht noch wer anderes Dir mal bezüglich eines Psychologen-Besuches in den Hintern tritt. ;)


      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Hey!

      Wie schnell man eine ES bekommen kann das kann dir keiner sagen und ob du eine hast oder nicht solltest du mit einem Fachmann klären , am besten mit einem Therapeuten. Ich meine letzendlich kommt es auch darauf an was in deinem Kopf vorgeht wie du sicher weisst fängt eine ES genau da an ... also bitte sieh zu das du in eine Therapie kommst denn offentsichtlich scheint dich dein Verhalten zu belasten.

      Lieben Gruss Filou

      P.S. Zu den Inet-Tests muss ich ja nichts mehr sagen das hat Chrissie schon übernommen denn ich finde selber auch das diese Tests immer wieder für Verunsicherung sorgen und völliger Blödsinn sind. Manch einer hat sich mit solchen Tests eine Krankheit schon eingeredet (soll nicht böse klingen ist aber so)!

      Edit: Wenn man schreiben kann ist man klar im Vorteil *g*
      Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen,
      als man umgeworfen wurde

      (Churchill)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*Filou*“ ()