Ich will nicht schon wieder zunehmen

      Ich will nicht schon wieder zunehmen

      Ich bin es schon wieder..ich nerve mal wieder neu..danke erstmal fürs reinschauen :)

      Also letztes Jahr im September hab ich angefangen bewusst abzunehmen.Naja, dass ging dann so 2 Monate echt sehr gut.Aber danach hab ich immer wieder Fressanfälle bekommen.Mein Gewicht ist immer von einem extrem ins andere gerutscht und danach wurden dann sehr viele darauf aufmerksam, unter anderem auch meine Klassenlehrerin.Und dann wurden immer mehr auf ein Vorhaben aufmerksam. X(

      Irgendwann musste ich dann schlussendlich zwangsessen.Eigentlich war ich fast zufrieden mit mir, weil ich hatte ja eine andere Zahl vor meinem Gewicht stehen.Aber eben nur fast war ich zzufrieden.Erstmal glücklich hab ich dann versucht durch mehr essen die Gerüchteküche ausprodeln zu lassen.Doch das hielt nicht lange an.Ich wollte mehr abnehmen, wollte mich nicht mehr so scheiße fühlen, wollte endlich dünn sein.Wie andere auch.Und dann fing das alles wieder an, aber eben nicht lange, weil ich in der Zeit noch streng überwacht wurde und kaum Ausweichmöglichkeiten fand. ;(

      Gerade im Moment ist es wieder so, dass ich wieder das Verlangen habe abzunehmen.Ich fühle mich in meiner Haut nicht wohl, auch wegen dem svV schon nicht.Ich fühl mich so eklig, steige ständig af die Waage.In letzter Zeit habe ich mächtig viel gegessen, aber danach hatte ich immer der Gedacnke wieder alles zu erbrechen, um wenigstens nicht mehr die 100% im Magen zu haben.Das Denken verfolgt mich nach jedem Essen.Ich will es unbedingt loswerden, es erst gar nicht essen.Ich hasse mich so sehr, kann nicht mal meinen ganzen Körper im Spiegel betrachten, weil ich mnich so fett fühle.Ich hab auch deswegen schon oft geritzt, weil ich zu viel gegessen hatte.Diese Wochenende hab ich nicht emhr so viel gegessen und bin wieder heimgekommen und hab mich dann schnell auf die Waage gestellt.Und da kam der absolute Schock.Ich habe zugenommen.Ich hasse mich dafür so sehr, am liebsten würde ich alles wiedr erbrechen, aber es ist zu spät.Es ist zu spät.... ;( :( X(

      Jedesmal diese schlechte Gewissen nach dem Essen.Was mich auserdem ebenhfalls noch betrückt ist, dass ich es nicht abhaben kann, wenn ich mit anderen essen muss und ich zum Beispiel dann auch noch langsamer esse, so dass ich am Schluss dann alleine esse und die anderen mich dann anschauen.Da krieg ich immer total das Gefühl sie wollen mich mästen.Und ich will nicht, dass sie mir zuschauen, aber ich traue mich nichts zu sagen, weil ich Angst hab, dass sie dann meinen ich würde wieder abrutschen.

      Im Moment möchte ich am liebsten wieder abnehmen, weil ich dieses ganze Fett und Geschwabbel nicht mehr sehen kann. X(
      Ich ekel mich so vor mir selber, ich hasse es duschen zu gehen, den ganzen Schwabbel dann noch mehr zu sehen, als ich schon jetzt beim sitzen sehe..*schrei*
      Ich hasse mich einfach so sehr, ci h will endich dünn sein.Endlich dünn.Mehr will ich doch gar nicht verdammt!!Aber das verstehen die hier einfach nicht.Es ist doch meie Entscheidung und nicht ihre.Ich will es ja, endlich abnehmen!!Dünn sein!!*rumbrüll*

      Ich weiß nicht, ob es jemand liest, aber dann erstmal danke dafür und ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen..danke
      Sorry wegen den kleinen Ausrastern
      Eine sehr verzweifelte
      Angsti
      Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonnentänzerin“ ()

      Hi Angsti,

      Natürlich ist es deine Entscheidung, zu tun, was du willst.
      Nur macht es dann keinen Sinn, einen thread zu beginnen und darum zu bitten, dass wer liest und dann auch noch antwortet.

      Wer Hilfe einfordert, sollte auch hin und wieder auf die Meinungen hören, die man als feedback bekommt. Aber dann ist es eben auch nicht mehr nur das, was du tun willst, sondern das Tun nach einem feedback.

      Du hasst dich. Hmm, weil du dir nicht dünn genug bist? Das wirst du dann immer tun können, weil nach dem erreichten ersten Ziel ja das Abnehmen ohnehin nur "fast" erfolgreich war und es danach weitergehen wird. Du hasst dich wegen deinem Körper?

      Na toll, nur weiter so. Wenn du dich wegen Essen mal nicht hasst, kannst du ja dann wegen n*rb*en weiter dich hassen. Immer schön im Kreislauf!

      Und genau in dem hängst du ja drin. Da hilft Brüllen auch nur kurz.

      Das, was denn helfen könnte, wären Gedanken von dir über das, was da gut ist in dir. Und das ist dann ganz sicher auch gut an und in deinem Körper. Du wirst nicht besser, wenn du ungesund dünn bist.
      Aber du wirst ganz sicher super sein, wenn du dich endlich auf deine guten Eigenschaften besinnst und sie lebst.

      Und antworte jetzt nicht, dass du keine hättest. Das wäre nämlich nicht wahr.

      Könnte ja auch tatsächlich sein, dass du adipös bist, und dann wäre es erst recht angesagt vor dem Abnhemen, die Ursachen für dein Ess-verhalten zu finden. Neben deinen guten Seiten, versteht sich.

      Und erst danach könntest du dann mit einer Ernährungsberatung dein richtiges Gewicht finden. Und gemeinsam mit einer Therapie dich zu mögen, wie du bist. Und letzteres wäre wichtig, da du nicht in Gefahr bist, zu rutschen. Das machst du schon. Ist nur die Frage, ob du bei dem glatteisigen Zustand die beine auf dem Boden (nicht Eis) behältst.
      Kann man eine berechtigte Hoffnung haben?
      NEIN! Denn das wäre ein Widerspruch in sich selbst.
      Klar will ich auch diese Hilfe, die ich mir einfordere annehmen, aber ich will auch gleichzeitig abnehmen.

      Du hasst dich. Hmm, weil du dir nicht dünn genug bist? Das wirst du dann immer tun können, weil nach dem erreichten ersten Ziel ja das Abnehmen ohnehin nur "fast" erfolgreich war und es danach weitergehen wird. Du hasst dich wegen deinem Körper?


      Ich finde mich zurzeit nicht dünn genug.Ich hab ein gewisses Ziel vor Augen, kann es aber im Moment einfach nicht erreichen, warum weiß ich selber nicht.Wenn ich dieses Wunschgewicht hätte, dann wäre ich schon froh.

      Das, was denn helfen könnte, wären Gedanken von dir über das, was da gut ist in dir. Und das ist dann ganz sicher auch gut an und in deinem Körper. Du wirst nicht besser, wenn du ungesund dünn bist.


      Was gut an mir ist.Also dass ich jedem helfen will und versuche Lösungen zu finden.Dass ich andere nicht alleine lasse, wenn irgendwas ist oder sie mal Hilfe brauchen.Hm, an meinem Körper....da fällt mir nix großartiges ein..außer vielleicht mein rechter Unterarm, der noch frei von Schnitten ist...und vielleicht, aber nur sehr selten meine Unterschenkel.Von dem aber der eine auch schon vom svv in Anspruch genommen wurde...

      Könnte ja auch tatsächlich sein, dass du adipös bist, und dann wäre es erst recht angesagt vor dem Abnhemen, die Ursachen für dein Ess-verhalten zu finden. Neben deinen guten Seiten, versteht sich.


      Könntest du mir netterweise mal erklären, was adipös ist?Weil dieses Wort ist im Moment noch nicht in meinem Wortschatz vorhanden.

      Und erst danach könntest du dann mit einer Ernährungsberatung dein richtiges Gewicht finden. Und gemeinsam mit einer Therapie dich zu mögen, wie du bist. Und letzteres wäre wichtig, da du nicht in Gefahr bist, zu rutschen. Das machst du schon. Ist nur die Frage, ob du bei dem glatteisigen Zustand die beine auf dem Boden (nicht Eis) behältst.


      Also zu der Ernährungsberaterin.Wenn meine Mutter davon Wind bekommen würde, dann würde sie mich zerfetzen.
      Und zur Thera.Ich hab erst im August einen Termir.

      Danke für deine Antwort

      Freu mich, wenn du wiederr schreiben würdest

      Angsti
      Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter
      Original von Angsti
      Klar will ich auch diese Hilfe, die ich mir einfordere annehmen, aber ich will auch gleichzeitig abnehmen.

      Nun, abnehmen ist hier wahrscheinlich echt die falsche Adresse, denn hier wird dir Niemand nen Tipp zum Abnehmen geben, geschweige denn dieses unterstützen, denn dies ist eine anonyme Plattform, die dihc und deinen Körper und dein Gewicht und ähnliches nicht kennt.
      Somit kann dihc hier Niemand guten Gewissens zu einem Ziel hingeleiten, von dem Niemand weiss, inwiefern es im gesudnen Rahmen ist oder eben nicht.

      Original von Angsti
      Du hasst dich. Hmm, weil du dir nicht dünn genug bist? Das wirst du dann immer tun können, weil nach dem erreichten ersten Ziel ja das Abnehmen ohnehin nur "fast" erfolgreich war und es danach weitergehen wird. Du hasst dich wegen deinem Körper?



      Ich finde mich zurzeit nicht dünn genug.Ich hab ein gewisses Ziel vor Augen, kann es aber im Moment einfach nicht erreichen, warum weiß ich selber nicht.Wenn ich dieses Wunschgewicht hätte, dann wäre ich schon froh.

      Siehe oben. Niemand hier weiss, inwiefenr dein Wunschgewicht ein gesundes Mass hat oder nicht. Niemand, wahrschlich noch nicht einmal Du selber, wenn du denn tatsächlich entsprechend Essgestört bist.

      Original von Angsti
      Das, was denn helfen könnte, wären Gedanken von dir über das, was da gut ist in dir. Und das ist dann ganz sicher auch gut an und in deinem Körper. Du wirst nicht besser, wenn du ungesund dünn bist.


      Was gut an mir ist.Also dass ich jedem helfen will und versuche Lösungen zu finden.Dass ich andere nicht alleine lasse, wenn irgendwas ist oder sie mal Hilfe brauchen.Hm, an meinem Körper....da fällt mir nix großartiges ein..außer vielleicht mein rechter Unterarm, der noch frei von Schn*tten ist...und vielleicht, aber nur sehr selten meine Unterschenkel.Von dem aber der eine auch schon vom svv in Anspruch genommen wurde...

      Nun, das sind doch schon mal ein paar Punkte. Dazu gibt es bestimmt noch einige mehr. Überleg einmal.

      Original von Angsti
      Könnte ja auch tatsächlich sein, dass du adipös bist, und dann wäre es erst recht angesagt vor dem Abnhemen, die Ursachen für dein Ess-verhalten zu finden. Neben deinen guten Seiten, versteht sich.


      Könntest du mir netterweise mal erklären, was adipös ist?Weil dieses Wort ist im Moment noch nicht in meinem Wortschatz vorhanden.

      Wenn du nicht weisst, was Adipositas ist, ist das meiner Meinung nach ein Anzeichen dafür, dass du das nicht bist.

      Original von Angsti
      Und erst danach könntest du dann mit einer Ernährungsberatung dein richtiges Gewicht finden. Und gemeinsam mit einer Therapie dich zu mögen, wie du bist. Und letzteres wäre wichtig, da du nicht in Gefahr bist, zu rutschen. Das machst du schon. Ist nur die Frage, ob du bei dem glatteisigen Zustand die beine auf dem Boden (nicht Eis) behältst.


      Also zu der Ernährungsberaterin.Wenn meine Mutter davon Wind bekommen würde, dann würde sie mich zerfetzen.
      Und zur Thera.Ich hab erst im August einen Termir.


      Nun, eine Ernährungsberatung ist etwas gutes, vor allem wenn mein sein Normalgewicht oder Idealgewicht oder wie dsas alles heissen mag noch nicht erreihct hat. Dein Wunschgewicht muss damit nicht zwangsläufig was zu tun haben, somit bleiben wir einmal bei dne anderen Begriffen.
      Hei, ein Theratermin im August. Ist doch Klasse, das sind noch vielleicht 6 Wochen, die Zeit geht schneller rum, als man gucken kann. zumindest manchmal, hmm?

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gandalf“ ()

      Liebe Angsti!

      Die beiden Herren vor mir haben ja schon fast alles gesagt, eines möchte ich aber noch hinzufügen, das hab ich Dir zwar auch schon mal per PN gesagt, aber ich finde es so wichtig, dass ich es hier noch mal betonen möchte.

      Dein Problem ist NICHT Dein Gewicht!
      Dein Problem sitzt tiefer.
      Du projezierst das alles auf Deine Figur und ich weiß, dass das für Dich momentan ein absolut reales Gefühl ist, aber es ist nicht nicht so. Glaub mir, ich kenne das Gefühl, dass man sich ganz sicher ist, dass alles gut wird, wenn man nur endlich dünn wäre, ehrlich, das Gefühl kann so stark sein und so sicher, aber es ist eine Illusion.
      Wenn Du von Natur aus eine ganz schmale Figur hättest, wären die Probleme trotzdem da, sie wären nur etwas anders gelagert.
      Wenn Du jetzt so viel abnimmst, wie Du es Dir wünschst, glaub mir, dadurch wird nicht alles gut, das ist eine absolute Illusion!
      Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass Du an einen Punkt kommen würdest, wo Du mit Deinem Köfper/Deiner Figur zufrieden bist. Das Problem, dass Du mit Dir und Deinem Körper hast sitzt tiefer, viel tiefer. Das muss Dir klar werden und dafür brauchst Du wahrscheinlich Hilfe.
      Das soll jetzt nicht negativ klingen, aber durch die PN´s, die Du mir geschrieben hast hatte ich wirklich das Gefühl, dass Du sehr tief in diesem Gedankenmuster fest steckst.
      Darum bin ich wirklich froh, dass Du im August den Termin hast und hoffe, dass Du Dich bis dahin einigermaßen durchwurschteln kannst. Versuch Dich abzulenken und Dich auch auf Deine positiven Seiten zu konzentrieren. Ich weiß, das ist schwer, aber das schaffst Du ganz sicher und es wird Dir ganz bestimmt geholfen.


      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Hi Angsti,

      Adipositas könnte man auch googlen. Wer das Wort nicht kennt, kann es ja tzrotzdem haben.

      Egal - hätte ich dich besser gekannt, hätte ich auch mit etwas noch deutlicheren Worten geantwortet, etwa wie freeclimber. Weil, ihrer Antwort ist nichts mehr hinzu zu fügen.

      MfG, Antekast1
      Kann man eine berechtigte Hoffnung haben?
      NEIN! Denn das wäre ein Widerspruch in sich selbst.
      Das Ding ist doch einfach:

      Natürlich ist nichts dabei, abzunehmen.
      Aber doch bitte auf einem gesunden Weg!

      Ich mein, ein bisschen Verstand sagt einem doch einfach, dass nichts zu Essen (sorry) totaler Schwachsinn ist!
      Jojo-Effekt, Ahoi, sag ich da nur.

      Und man mag sich wundern, wie herrlich einfach es ist, in eine Esstörung reinzurutschen ...

      Nachdenken und drüber reden, das ist der Punkt.
      Gib mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,
      gib mir die Kraft,Dinge zu ändern,die ich ändern kann
      und gib mir die Weisheit,zwischen Beiden zu unterscheiden!
      Original von Horizon
      Das Ding ist doch einfach:

      Natürlich ist nichts dabei, abzunehmen.
      Aber doch bitte auf einem gesunden Weg!

      Ohne genaue Knntnis der Physiologie der Threaderstellering kann man das überhaupt nicht bnehaupten.

      Weisst du denn, inwiefern sie schon Untgewicht hat? Nicht vielleicht sowieso an einer Magersucht leidet?

      Original von Horizon
      Ich mein, ein bisschen Verstand sagt einem doch einfach, dass nichts zu Essen (sorry) totaler Schwachsinn ist!
      Jojo-Effekt, Ahoi, sag ich da nur.


      Oh, schön, das sind mal wieder vollkommen kluge Lebensweisheiten. Herzlichen Glückwunsch, Selbstdisqualifikation für dieses Thema, denke ich.
      Klar ist nichts Essen total verkehrt, dennoch kann man es hjier mit einer MAgersüchtigen zu tun haben, oder eben mit etwas komplett anders geartetem, somit lässt man solche Kommentare einfach mal weg.
      Jojo-Effekt ist ein Reizwort für viele MAgersüchtige, vielleicht shcon mal drüber nachgedacht?

      Original von Horizon
      Und man mag sich wundern, wie herrlich einfach es ist, in eine Esstörung reinzurutschen ...

      Klar, ich kenne die Prozedur, wie man essgestört wird. Du auch?

      Original von Horizon
      Nachdenken und drüber reden, das ist der Punkt.


      Tja, genau dazu ist dieses Unterforum gedacht, stell dir vor. Aber wahrscheinlich nicht dafür, alte und jedermann bekannte Phrasen zu dreschen.

      So, nein Horizon, ich habe nichts gegen dih persönlich, wseder privat nohc hier im Forum, denn ich kenne dich nicht.
      Dennoch bitte en wenig aufpassen, was du hier postest. Oder eben wie.
      Also erstmal danke für die zahlreichen Antworten.

      @ Silent-Tears
      Ich hab nun in google mal nachgeschaut um das Wort "Adipositas" erklärt zu bekommen.Und nein, das bin ich nicht.
      Ja. der Theratermin ist nicht mehr so lange hin, aber ich hab echt Angst das da anzusprechen, da ich Angst habe, dann noch mehr von meinen Eltern unter die Lupe genommen zu werden.

      @Freeclimber
      Ich weiß nicht, ob das alles nur eine Illusion sein mag, denn das geht schon länger so, dass ich nicht zufrieden bin mit mir.Und dass mit dem Gedankenmuster.Ich stecke wohl nun echt schon wieder mal so tief drin, aber ach ich weiß ja auch nicht.Ich denke jetzt schon nach jedem Essen ans Erbrechen und obwohl ich weiß, dass das eh nichts bringt, aber trotzdem.
      Ich hoffe dann auch mal, dass ich mich bis August so irgendwie durchschleppe und vielleicht noch das eine oder andere Kilo verliere.

      @Horizon
      Das Ding ist, dass ich nicht darüber reden kann.Hier in dem Forum schon, aber Freunde , Familie, und Verwqandte wollen es einfach nicht akzeptieren, dasds ich mich in meiner Haut einfach nicht wohlfühle.Aber es ist einfach nun mal so.

      @Silent-Tears
      Ich habe kein Untergewicht.Und ich leide auch nicht an einer Magersucht.Und trotzdem ist für mich der Begriff "Jojo-Effekt" ein Reizwort.

      Ständig sagen mir andere, ich würde ja gut so aussehen wie ich bin, aber der Meinung bin ich nicht.Ich denke dann immer, dass diese Lerute nicht das Beste für mich wollen oder einfach eifersüchtig sind, dass ich es aushalte mit weniger Essen als sie.Ich hab das Gefühl sie gönnen mir dieses Gefühl nicht wieder ein paar Kilo leichter zu sein.Sie gönnen mir dieses Glück einfach nicht, sie wollen nicht, dass ich froh darüber bin.So kommt es mir im Moment vor, dass sie nie zufrieden sind oder nie auf mich stolz sind.

      Herzliche Grüße zurück
      Angsti
      Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter
      Original von Angsti
      Ständig sagen mir andere, ich würde ja gut so aussehen wie ich bin, aber der Meinung bin ich nicht.Ich denke dann immer, dass diese Lerute nicht das Beste für mich wollen oder einfach eifersüchtig sind, dass ich es aushalte mit weniger Essen als sie.Ich hab das Gefühl sie gönnen mir dieses Gefühl nicht wieder ein paar Kilo leichter zu sein.Sie gönnen mir dieses Glück einfach nicht, sie wollen nicht, dass ich froh darüber bin.So kommt es mir im Moment vor, dass sie nie zufrieden sind oder nie auf mich stolz sind.


      Meinst du denn tatsächlich, dass alle anderen, die dir sagen, dass du gut aussiehst, und das alles in ordnung so ist, dir einfach scheisse erzaehlen, nur weil sie dir keine gute figur gönnen oder sowas?

      mädchen, die gute figur hast du anscheinend schon, denn sonst gäbe es dafür wahrscheinlich keine komplimente.

      ich bezweifle einmal, dass sie dir irgendwelche triumpferlebnisse missgönnen, vor allem nicht solche wie du sie vermutest, denn in dem falle stehen wahrscheinlich die allermeisten menschen in deiner umgebung nicht mit dir im wettbewerb. der einzige mensch, gegen den du da handelst, bist du selber.

      du schreibst, dass niemand auf dich stolz sein wird, und niemand zufrieden ist mit deiner leistung. mal ehrlich, welche leistung denn? dass du dich selber quaelst? dass du deinem koerper das verweigerst, was er braucht, um zu existieren? dafuer, dass du wahrscheinlich schon so weit in einer essstoerung drinsteckst, dass in deinem kopf fast nichts mehr bestand hat ausser gedanken an weniger essen, mehr hungern, verhalten vertuschen, nichts anmerken lassen und all sowas.

      danke nein, das ist auch ein leben, dass ich definitiv nicht mehr moechte.

      ich bin sehr froh, dass du bald einen theratermin hast, denn diesen hast du meiner ansicht nach wirklich noetig.

      st
      Sehr weise, sehr weise, Silent Tears.

      Ich Preise deine Weisheit und Vernunft!

      Mal im Ernst, glaubst du ernsthaft, ich würde sowas schreiben, wenn ich nicht ein Fünkchen Ahnung davon hätte, was ich überhaupt rede?

      Mal Schluss mit Offtopic, ich lasse den großen Meistertherapeuten seine Therapie weiterführen :]
      Gib mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,
      gib mir die Kraft,Dinge zu ändern,die ich ändern kann
      und gib mir die Weisheit,zwischen Beiden zu unterscheiden!
      Ja, das glaube ich wirklich mittlerweile...ich komm mir zur Zeit einfach nur noch total verarscht vor...sie wollen mir eine bessere Figur nicht gönnen, weil in unserer Familie alle nicht dünn sind...und es ist doch jedem selbst überlassen...als meine Schwester so eine Abmagerungskur gemacht hat, hat auch niemand, aber jetzt wirklich niemand was dazu gesagt..nur bei mir wird gemeckert was das Zeug hält...

      Eine gute Figur mit einem BMI von xx,x ist nicht gerade toll.Zur Zeit machen wir auch in der Schule diese ganzen Rechnungen und sowas.....aber das ist halt total deprimierend, wenn du hörst, dass andere um die xx Kilo wiegen..da komm ich mir total scheiße vor...


      du schreibst, dass niemand auf dich stolz sein wird, und niemand zufrieden ist mit deiner leistung. mal ehrlich, welche leistung denn? dass du dich selber quaelst? dass du deinem koerper das verweigerst, was er braucht, um zu existieren? dafuer, dass du wahrscheinlich schon so weit in einer essstoerung drinsteckst, dass in deinem kopf fast nichts mehr bestand hat ausser gedanken an weniger essen, mehr hungern, verhalten vertuschen, nichts anmerken lassen und all sowas.


      Ich würde mich freuen, wenn sie mal stolz darauf sind, dass ich abnehme und was für meine Gesundheit tue...und nicht nur zu Hause rumsitze sondern auch mal mich sportlich betätige....
      Oder es wäre schonmal ein Fortschritt, wenn meine Mutter mal ganz das Kochen umstellen würde und zwar nur noch auf Gemüse und sowas.....
      Und deswegen will ich auch Vegetarierin werden, weil es mich ekelt dieses ganze Fleisch zu essen oder an die toten Tiere da zu denken...wie die geschlachtet werden....und dann das ganze Fett an der Seite rausläuft...
      Das mit dem Kochen könnte man ja mal so 2-3 Monate machen und schauen, was dabei herauskommt, denn uns würde das allen nichts schaden ein bisschen gesünder zu essen...


      Naja, hatte gerade mal wieder einen Fressanfall mit xx g Schockolade..ich könnt grad aufs Klo kotzen gehen, aber ich will versuchen durchzuhalten, weil ich heute eh noch Sport mache...von daher...

      Und hey, bitte streitet euch nicht^^...

      Angsti
      Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Sonnentänzerin“ ()

      @Angsti: Bitte editiere deine Angaben. Genaue Angaben von BMI/Groesse/Gewicht/und was auhc immer sind nicht erlaubt.

      aehm ja. einen Fressanfall mit XX g Schokolade? man, das ist etwas ,dass du tatsaechlich einmla mit einem profi bereden solltest.

      ganz ehrlich, meiner meinung nach ist alles therapeutisch behandlungsbeduerftig, was anfaengt, grammweise von irgendwelchen nahrungsmitteln zu sprechen und dabei ein "zu viel" erwaehnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gandalf“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher