sehnsucht..

      sehnsucht..

      ich habe solche sehnsucht..
      aber ich weiss nicht wonach.. ich habe so furchtbare sehnsucht danach zu laufen.. aber wenn ich laufe bin ich nie schnell genug..ich habe fernweh, dabei bin ich schon über 1000 km von DEM ORT geflohen in dem alles anfing..der ort der mich so furchtbar quält, der ort in dem alles mich an diese furchtbare zeit erinnert.. in der ich das gefühl habe nicht mehr atmen zu können.. wenn ich jetzt an mein "zuhause" denke fehlt es mir trotzdem..wieder zurück kann ich auch nicht..
      wo gehöre ich nur hin..?
      Ein Satz, der für mich viel Wahrheit hat, ist: Du kannst laufen, so weit du willst - deinen Kopf nimmst du überall mit hin.

      Fortlaufen, flüchten, wegrennen ist nicht immer die Lösung für ein Problem mit einem bestimmten Ort. Was auch immer dir in diesem "Zuhause" passiert ist, hat sich auch in deine Seele gefressen, hat Erinnerungen in deinem Kopf hinterlassen, Spuren in deinem Leben, denen du niemals entkommen können wirst, wenn du immer nur wegläufst.
      Diese Dinge sind da, unauslöschbar, in deinem Kopf, deinem Herzen, deiner Seele, und deine Beine tragen dich vielleicht weiter weg vom Ort des Geschehenes - trotzdem tragen sie auch deinen Kopf mit.

      Wo du hingehörst, ist eine persönliche Sache, und wird je nachdem, was du dir wünschst und vorstellst, was du vermisst und brauchst, gestaltet sein. Auf jeden Fall gehörst du wohl in eine Therapie, denn - wie man so schön sagt - "die Schatten der Vergangenheit verfolgen dich".

      Wie wäre es mit dem Versuch, stehen zu bleiben und dich umzudrehen? Dich deinen Ängsten zu stellen? [Dies natürlich nur im gesicherten Rahmen einer Therapie, allein wäre das für jemanden, der instabil ist - und dafür halte ich dich - viel zu "gefährlich".]

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher