--Wie soll die Zukunft aussehn??!--

      --Wie soll die Zukunft aussehn??!--

      wie solls werden die Zukunft....im ewigen neuem beginn von einem neuen tag....jedes mal das selbe....nur stress zuhause...in der schule...auf der arbeit...hab keine zeit zum schlafen hab nur nur noch gedanken wie der nächstes tag vorbei geht...wie ich das nächste mal eine enttäuschung verkrafte ich glaube nicht das ich noch je eine bezienung oda so führen kann ich enge alle leute ein.....meine freunde erwar tzen immer nur das ich mich medlden soll obwojhl es mir jawohl schlecht geht nicht den...echt sind halt keine richtigen inmoment weiss ich mamnchmal nicht mehr wirklich weiter...mal sehen wie der morgige tag wird-.....

      kennt ihr das auch<?beim aufstehn scho denkt man ne ich will keineleute heute sehn ich könntze jeden anmachen und jeder reizt mich..naja is ja nich jdede tag so ma seh nwie s morgen is....bye villeicht schriebt ihr ja mal back....
      würd mich fereun...
      cya
      Hi,
      ich schreib hier zum ertsen mal und weiß garnet so recht was ich sagen soll...

      Ich kann deine Gefühle gut verstehn, mir gehts im Moment ähnlich. HAb mega stress im Job und am We ist mal wieder alles eskaliert. Ich hab mich so heftig geschn*tt*n das ich ins Krankenhaus musste. Der Arzt meinte ich hätte Borderline?!
      Ich hab erst garnicht verstanden was das ist, meine Ärztin hat mich darüber aufgeklärt und nun sol geklärt werden ob es so ist. Ich habe Angst davor, aber ich will kämpfen, ich will die Leere, die Ängste, Depressionen... besiegen.

      *Ich wünsch dir ganz viel Kraft*
      ja ich bin auch neu hier und versteh euch sehr gut ich bin zwar noch nich so alt aber ich erkenne den sinn des/meines lebens einfach nicht mehr. ich weiß nicht mehr weiter jeden tag das selbe zur schule freunde treffen... es passiert so wenig wofür es sich wirklich zu leben lohnt ich kannauch mit diesem ewigen schmerz der trennung von meinem vater nicht umgehen es ist ein hin und her mal will meine mutter wieder mit mir zu ihm ziehen und dann lacht sie sich plötzlich son neuen macker an der einfach nur zum davonlaufen ist... mein bester freund ist in letzter zeit auch einfach nur noch eklig wieso macht er mich jetz so fertig?? jetz wo ich so viele probleme habe?? aber das wird wahrscheinlich daran liegen dass ich mich immer mehr von ihm und meinem umfeld zurückziehe...aber trotzdem das trifft mich wirklich sehr wenn er mir sagt dass mein leben langweilig ist oder dass ich mich immer im selbstmittleid verliere(??????) ich versuche mich wirklich anzustrengen meine depressionen nich zu zeigen aber wenn er so anfängt?? was soll ich sagen?? und denn weiß ich auch nich mehr mit wem ich noch reden soll... meiner mutter??? wohl eher nich... und ich glaub ich werd magersüchtig ich war immer normalgewichtig und hab mitlerweile 40 kilo verloren. naja...
      kann mich hier vllt mal irgendwer trösten?? vllt das ich nich alles falsch mache??
      A pill to make you numb
      A pill to make you dumb
      A pill to make you anybody else
      But all the drugs in this world won't save her from herself

      Marilyn Manson (absolutes Idol :D)
      hi,

      das ist alles ganz schön doof, was du da durch machen musst. Ich finde es sehr schade das deine Freunde nicht zu dir halten, grade jetzt wo es dir so schlecht geht sollten sie ja für dich da sein!!!
      Du musst deine Probleme erkennen und dazu stehen, ich glaube du brauchst dringend ne Thera. Das was du da gerade erlebst ist sehr, sehr schlimm und dann noch der hohe Gewichtsverlust, du solltest echt was tun und kein Forum der Welt kann dich da raus holen, das können nur Ärzte!!!!

      Ich hab auch endlich erkannt das ich n riesen Problem habe und dringend ne Thera brauch, ich will nicht total abstürzen. Es ist mir auch egal was andere von mir denken mögen, ich weiß das mir nur noch professionelle Leute helfen können...

      *ganz*viel*Kraft*geb*
      erst mal danke!!! fürs trösten. ich glaub du hast auch recht aber ich glaub ich hab zuviel angst vor ner therapie. ich bin mein ganzes leben vor problemen weggelaufen und jetz?? es ist schwierig sich die probleme überhaupt einzugestehen... und ich glaub auch nich dass mir da son psychotherapeut überhaupt weiterhelfen kann.
      A pill to make you numb
      A pill to make you dumb
      A pill to make you anybody else
      But all the drugs in this world won't save her from herself

      Marilyn Manson (absolutes Idol :D)
      erst mal danke!!! fürs trösten. ich glaub du hast auch recht aber ich glaub ich hab zuviel angst vor ner therapie. ich bin mein ganzes leben vor problemen weggelaufen und jetz?? es ist schwierig sich die probleme überhaupt einzugestehen... und ich glaub auch nich dass mir da son psychotherapeut überhaupt weiterhelfen kann
      A pill to make you numb
      A pill to make you dumb
      A pill to make you anybody else
      But all the drugs in this world won't save her from herself

      Marilyn Manson (absolutes Idol :D)
      hi,
      ich denke so ne thera kann dir nur helfen wenn du das wirklich willst, es wird wohl nix bringen wenn du dich da hin schleppst und dir die ganze zeit denkst was soll ich hier, die könn mich mal.
      Ich hoffe wirklich sehr, dass du es schaffst deine Probleme ein zu sehen und zu ihnen zu stehen, und dir dann prof. Hilfe holst. Du bist jung, wenn nich jetzt wann dann?!?

      *extra*große*portion*Kraft*
      *daumendrück*
    • Benutzer online 1

      1 Besucher