Angepinnt Skills oder "tu dir was Gutes!"

      Hab nicht alles Probiert was ihr geschrieben habt

      Hi an alle
      ihr habt sehr viel geschrieben was man machen kann damit es besser geht.

      Ich weiß nicht ob es richtig ist was ich mache aber ich werde immer Müde wenn ich es innerlich nicht mehr aushalten kann und dann lege ich mich hin und manchmal schlafe ich den ganzen Tag und dann geht es mir noch immer nicht besser aber ich weiss nicht was ich noch machen soll ich habe keinerlei anregungen was zu unternehemn ich möchte auch immer was allein machen ich grenze mich immer an meinem rechner aus mache meist immer was allein weil ich es so will also am rechner.

      Ich weiß nicht was nicht stimmt aber auch die meisten sklis klappen nicht musik hören da wird es noch schlimmer weil ich mich mit freundlicher musik nicht anfreunden kann und wenn ich sie dennoch an mache dann kommt wieder der druck weil ich das mache was ich nicht will.

      Ich weiß nicht mehr was los ist
      Wenn sich der Horizont über dir verdunkelt schließ die Augen ``Die SONNE``
      Kommt zu jeder Seele die sie erhofft und sich danach sehent

      NUR FEST DRANN GLAUBEN IHR SEELEN



      LG an alle Chrs
      - O ja die Katze hilft mir auch...
      - Oder mit schatz kuscheln
      - hier ins RT schauen hilft mir auch (wird allerdings in der schule verboten X(
      - rausgehen, irgendwo nen Kaffeee trinken oder kleinigkeiten einkaufen :)
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      Also ich habe vor einiger Zeit angefangen, den Tipp von FullMoonlight07 von 2008, anzuwenden.

      Jeden Tag schreibe ich mir drei Dinge auf, die mir am Tag positiv aufgefallen sind. Das sind meistens nur Kleinigkeiten, wie ein nettes Gespräch mit einer gewissen Person, ein Spaziergang, o.ä.
      Immer wenn ich dann mal d*pr*ssive Laune haben sollte, schaue ich mir die Liste an und erinnere mich bewusst an diese schönen Momente. (denn schöne Momente fallen einem in solch einer Laune meistens leider schwer ein... die Liste erinnert mich dran, wenn ich's brauche). Danke für diesen Tipp!
      Maybe one day it'll be okay again.
      That's all i want.
      I don't care what it takes.
      I just wanna be okay again.
      Also mir hilft meistens:

      -musik hören bzw. machen( spiele zwar grottenschlech aber das stört mich nicht:)

      -ein Buch lesen

      -Sudoku bzw. Kreuzworträtsel lösen

      -spazieren gehen oder in die Stadt oder auf einen Marktgehen (sei es mit Freunden oder den Eltern, einfach nicht alleine sein)

      -anderen kann ich noch empfehlen Sport zu machen, aber auch hier möglichst nicht allein sondern zb. mit Freunden zum joggen oder zum Fussball verabreden

      -wer über seine Probleme reden kann und das Bedürfnis danach hat sollte es rauslassen,also zb. mit dem besten Freund,der besten Freundin,Eltern,Geschwister oder wem auch immer ihr euch anvertrauen könnt

      -solltet ihr mit niemandem reden können versucht das was euch auf der Seele liegt azfzuschreiben

      -versucht euch zu entspannen,sei es bei einem Bad oder mit Duftkerzen die ihr mögt, kann auch beides zusammen sein

      Mehr kommt mir i.m. nicht in den Sinn.
      Dazu sollte ich vielleicht noch sagen, dass nicht immer alles jeden Tag bei jedem hilft. Sollte das der Fall sein gebt nicht auf und versucht es stattdessen mit was anderem.
      Bitte, jemand zeig mir den Weg,
      ich hab' mein Kompass verlor'n, mich im Kreis gedreht.
      Heiß & gelähmt, hier geht alles schleppend voran.
      Hoffnung ist in Stacheldraht & ihn Ketten gefangen.

      Casper-Herz
      Mich macht gaaanz laute Musik immer glücklich. außerdem:
      - schreiben mit freunden (oder treffen)
      - kung fu :) kann ich jedem empfehlen, ist mein Lieblingssport und man kann alles rauslassen
      - schreiben .. ich schreibe immer Geschichten, wenn ich down bin, vielleicht findet ihr ja so ein verborgenes Talent in euch ;)
      - weinen, ganz lang und viel und mit jemandem darüber reden, dem ihr vertraut
      - hier ins Forum gehen :D mich macht das glücklicher
      - sich Gedanken über schöne Dinge machen, die man noch so vorhat und sie planen
      - selbstgespräche führen ... komisch, aber mir hilft das oft (nur wenn ich alleine bin natürlich)

      also ... probiert's mal aus. Mir hilft das immer.

      lg
      Chihiro
      Sie sagen, du seist anders? Du bist einzigartig!