immer der kreislauf..

      immer der kreislauf..

      hey!
      erstmal meld ich mich zurück,da ich gehsehn hab dass ihr jetz auch "essstörung" habt!

      also über meine ES möcht ich eigentlich gar nicht reden..
      aber:
      heute nacht bin ich um 5 uhr aufgewacht weil mir sooo schlecht war..ich lag im bett und mir war schlecht und schwindlig..so dass ich gedacht hab, dass wenn ich jetz aufstehe,ich zusammenbreche..
      okay,ich hab gestern echt wenig gegessen,aber wenn ich ess geht es mir auch echt schrecklich..naja,manche werden jetz denken:"da hilft nur ne thera",aber das ist nicht so einfach...
      würde es mir helfen wenn ich irgendwelche vitamin tabletten nehme?!
      oder gibt es sonst was,was meinem körper helfen würde?! (außer mehr essen,denn das ist nicht so einfach..)
      (ich hoffe die fragen kommen nicht mit irgeneiner löschregel in die quere^^)

      gglg no-name (ich hoffe ihr kennt mich noch;) )
      Wie du selbst schon gesagt hast: Das was hilft, ist eine Thera, damit du wieder aus diesem Kreis ausbrechen kannst. Auch wenn es schwer ist, aber diesen Schritt musst du wagen.
      Und was deine Übelkeit angeht....wie wäre es mit einem Arztbesuch? Ich glaube mehr kann man dir hier nicht raten ;)

      LG
      "Sucht"setzt sich zusammen aus " Suche" und "Flucht"...

      Depature Germany: 4th October; Stopover in Hong Kong; Destination Australia: 14th October
      Ich denke, dass dir hier Niemand eine Antwort geben kann, die du vielleicht hören möchtest. Denn alle Tipps, die du haben willst haben etwas damit zu tun, dem Körper etwas vorzuenthalten.

      Mehr, regelmässiger und wahrscheinlich gesünder Essen wäre das eine. Ausreichend trinken das Andere.

      Wenn du alleine schon diese beiden Sachen befolgst, reguliert sich dein Kreislauf wahrscheinlich von alleine. Näheres aber bitte in Rücksprache mit einem Mediziner, denn das bin ich nciht und Ferndiagnosen stelle ich auhc nicht.

      Ein "Geh zum Arzt" sollte igentlich auhc nciht fehlen, und ein "Therapie kann dir helfen" auch nicht.

      Willst du von denTipps etwas hören? Nein, erwähntest du ja in deinem Posting schon. Und nun?

      Nun ja, sorry, zur weiteren Selbstzerstörung gebe ich keinen Tipp.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gandalf“ ()

      Dito. Dein Körper weiß, was er braucht, und wenn ihm etwas fehlt, dann meldet er sich. Jeder Mensch braucht eine gewisse Menge an täglichen Nährstoffen, sonst verliert der Körper an Leistungsfähigkeit und geht letztendlich ein. Wir essen nicht aus Spaß oder weil es so gut schmeckt, sondern eigentlich, um schlicht zu überleben. Auch du bist keine Maschine, auch du benötigst Nährstoffe, um Kraft für jeden neuen Tag zu haben.

      Wenn dir Nachts um fünf vor Hunger schlecht wird, dann solltest du über dein Essverhalten nicht nur nachdenken, sondern auch darüber reden. Gerade darüber.

      Grüße
      Caretaker
    • Benutzer online 1

      1 Besucher