Hier bin ich ^_^

      Hier bin ich ^_^

      Huhu,

      zwar bin ich hier schon fleißig am schreiben (naja es kann noch besser werden), aber ich wollte mich trotzdem hier mal vorstellen :)

      Ich bin die Julia, Spitzname July und bin 17 Jahre jung und wohne in Wien.. Der Grund warum ich hier bin.. Ich denke ich bin eine kleine Borderlinerin, seit 4 Jahren aber es ist nicht belegt.. Aber ich bin mir eigentlich sicher. Da es immer schlimmer wird, hab ich gedacht ich nehme mal Kontakt mit gleichgesinnten auf, damit ich bemerke nicht so alleine auf dieser Welt zu sein..

      Natürlich bin ich für jeden da, ich höre sehr gerne zu, habe immer ein offenes Ohr für Probleme ^^
      Nur ich kann sehr direkt sein, meine Meinung klar äußern.. manche schätzen das, manche verletzt das..

      Naja das wars von meiner Seite :) Falls es noch Fragen gibt, fragt ich beiße nicht.. hoffentlich nicht *g*

      Ganz liebe Grüße
      Sylphir

      RE: Hier bin ich ^_^

      Hallo Ihr Lieben ,

      auch ich bin Hier Neu und möchte Mich kurz vorstellen.

      Bin ein fast 24 Jahre alte Löwin und habe einen 4jährigen Sohn, zwei Katzen und einen Lebenspartner an meiner Seite den ich über Alles liebe. Ansonsten liebe ich Spaziegänge , meine Family und Freunde.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher