hungern-essen-aufrschreiben-k*tz*n-r*tz*n-rauchen

      hungern-essen-aufrschreiben-k*tz*n-r*tz*n-rauchen

      immer der selbe ablauf. Doch beginn eich von vorne ich bin absolut nicht zufrieden mit mir und meiner figur drum beschloss ich gut jetzt reiss dich zusammen und krieg den arsch hoch und tu was dagegen mal konkret und nicht die ganzen kläglichen versuche all die jahre zu vor die alle mit kotzen geändet hatten. Gut nun begann ich alles mal wieder fein säuberlich aufzuschreiben was esse ich wieviel fett zucker etc. hat das und hielt mich an meinen plan doch ich wollte und will schneller abnehemn gut dann ist du weniger als du dürftest doch dann das schlechte gewissen scheiße das ganze eckliche fett im körper und deer zucker das muss raus. also ab zum kotzen dann kam danach der selbsthass wieder also ab zum ritzen dann zum runter kommen ne zigrette. Dann wieder scheiße passiert scheiße ich brauch jetzt was zum essen ´steck mir alles was ich finde in eminen mund egal ob süß oder salzig doch aufpassen wenn ich wieder kotzen gehe könnte das meine mitbewohnerin hören also schön laut musik auf wasswerhahn auf und finger in den hals. Immer wqieder dann habe ich weider einige zeit ruhe bis die ganze schieße von vorne los geht habe ich wirklich aber ne esstörung oder sind das nur ab und zu schübe ich weis es nicht kann mir jemand einen rat erteilen cih kann nicht mehr so weiter machen.


      [edit: triggersterne im titel gesetzt. / solaine]
      Mein weis erst was Glück ist wenn man es nicht mehr hat !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Also, ob das Schübe sind oder immer da ist, ist für den Krankheitswert jawohl unerheblich. Kann nur sagen, das klingt nicht gesund, was du da beschreibst. Daher der einzige Rat, den man hier geben kann: Ab zum Arzt oder zur Thera und darüber sprechen.
      Hast du mal die Skills probiert, um diesen Kreislauf zu unterbrechen?
      Scare
      Ok, prinzipioell würde ich mal behaupten, du hast den KReislauf, in dem Du dich befindest, schon erkannt. Jetzt musst da da nur noch einen Weg raus finden, oder?

      Denn auf diese Art und Weise, wie du das gerade handhabst, gehst du echt vor die Hunde irgendwann.

      Somit: Thera, Neurologe/Psychiater, so etwas in der Art, erstmal irgnedwie einen Weg aus dieser Abwärtsspirale der Selbstzerstörung finden.

      LG

      ich
    • Benutzer online 1

      1 Besucher