Beurlaubt - was fang ich mit der Zeit an?

Beurlaubt - was fang ich mit der Zeit an?

Hab mich krank schreiben lassen, um nicht mehr zur Schule zu müssen, bevor ich in die Klinik gehe. Hab es zuletzt einfach nicht mehr geschafft, und im Unterricht zu sitzen, mit leerem Kopf, ständig Fragen ausgesetzt, was los ist oder anderweitige Belastungen (Stress eben).... naja egal, ergo: krank geschrieben, in die Klinik gehts am nächsten Dienstag.

Ich habe keine Lust, mich shon wieder vor meinen eltern für die Krankschreibung rechtfertigen zu müssen, mir anhören u müssen, ich sei faul und so weiter. Also hab ichs ihnen nicht gesagt. Sprich: Ich werde auch morgen wieder das Haus pünktlich um 7 verlassen und brav wegfahren.

Wohin weiß ich nicht.

Ich hab keine ahnung, was ich mit mir anfangen soll. Leere, depressiv, absolut unkreativ, destruktiv. Verfalle meiner Symptomatik, aber weiterhijn zur Schule wäre genauso unerträglich.

Möchte euch um Ideen bitten, konstruktive Vorschläge, was ich tun kann, mich ablenken, die Zeit irgendwie rumzukriegen - und Tips, es bis zur Klinik mit möglichst wenig schaden durchzustehen.

Job geht ja schlecht in meiner Situation, und zu meinem Pferd kann ich ja nur Nachmittags, vormittag bin ich ja "in der Schule" *hüstel*

Bitte, immer her mit den Ideen, ich selbst hab keine =(

lg
      plüsch

edit: es ist zu spät für eine angemessene rechtschreibung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Plüschtier“ ()

Hallo Plüschtier,

also das sind jetzt vielleicht nicht die Hammer-Vorschläge, aber vielleicht ist ja trotzdem was dabei:

• Joggen
      • Irgendwo hinfahren und zeichen
      • durch die Gegen fahren und Fotos machen
      • etwas im Garten machen (falls du einen hast)
      • Frühstückskino besuchen (wollte ich schon immer mal machen^^)

Aber meinst du nicht, dass es vielleicht doch besser ist mit deinen Eltern zu reden?
      Damit sich nicht gleich kommen mit "du bist faul" könntest du ja auch anbieten ihnen bei irgendetwas zu helfen ...

Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Kenn ich, bin jetzt selber seid ein paar Monaten dauerkrankgeschrieben wegen meiner Sucht.

Magst du Bücher? Lies sie!

Ich hab mir dauernd neue Bücher bestellt so das ich direkt wieder nen Frischen Stapel hatte.

Ansonsten wie wäre es mit Sport machen?

Und wenn deine Eltern dir den Vorwurf machen du seihst Faul sollen die dich doch einfach in den Haushalt einspannen?

Ich bin auch krankgeschrieben und trozdem arbeite ich an unserem Haus und biete dauernd meine Hilfe an.

Ansonsten Treff dich mit Freunden und genieß einfach mal die Ruhe die du jetzt hast wo du von dem Stress weg bist.

Mach mal ne Wanderung durch den Wald und die Natur, schnapp dir ne Decke und leg dich aufs Feld und genieß das Gefühl der frischen Luft und des Windes...

Relaxx halt.
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

And now the party must be over
      I guess we'll never understand

~queen - no-none but you~

this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.