bin ich 'n ESler?

    bin ich 'n ESler?

    leute.. ich habe mal eine frage... weil mir einige gesagt haben, dass sie sich nciht wundern würden, wenn ich magersüchtig werden würde oder es schon sei...

    also.. ich esse eig. so ziemlich unregelmäßig und versuche eig. so viele mahlzeiten es geht aufallen zu lassen... nur bei mienem freund geht das nicht.. dam ache ich mir dann aber immer mini-portionen, wenn ich mir selbst aufdecken kann...
    und manchmal wiederum bekomme ich voll dir fressattacken und würde mir am liebsten den finger in den hals stecken... *schnief*

    ich komm mit dem essen einfach nciht mehr klar...
    mal will ich nicht, mal kann ich nicht....

    ich würde mich über eine antwort echt freuen! danke! :)

    lg
    teufelchen
    Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
    Hallo teufelskind...

    du sagst selber, du kommst mit dem Essen net mehr klar. Das du sehr unregelmässig isst... also würde ich das schon als eine ES bezeichnen. Aber zum stellen von Diagnosen sind eigentlich Ärzte da.

    Aber so ehrlichgesagt verstehe ich den Sinn deiner Frage net... Im Grundegenommen, weisst du doch selber, das du ein Problem hast.
    Würde versuchen das Problem schnellstmöglich in den Griff zu bekommen. Notfalls auch mittels Thera...

    Stichwort: Regeln spez. LR 02

    *meld*

    Lg RT
    hej du,

    bitte frage unverzüglich einen fachmann.

    was du tust ist extrem ungesund und ich denke ebenfalls, dass du das auch selbst weißt.

    der körper braucht zum funktionieren einfach mahlzeiten, wenn du das weiter treibst schadest du dir, deiner gesundheit, deinem gehirn, einfach allem, dauerhaft und eventuell auch unumkehrbar [unfruchtbarkeit, magenprobleme, mangelnde versorgung mit lebensnotwendigen stoffen etc etc].

    bitte geh zu einem arzt, lass dich zu einem therapeuten überweisen oder such eine beratungsstelle auf.

    man kann und darf das nicht klein reden.

    lg und +closed+

    solaine
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//


  • Benutzer online 1

    1 Besucher