wie gehts weiter?

      wie gehts weiter?

      Hallo Ihr.

      ich weiß nicht wie ich es am besten schreiben soll da mir noch immer die Worte fehlen und es mir sehr weh getan hat.
      Ja ich weiß selber das ich in den letzten Monaten ziemlich am limit war und immer so auf der Grenze des möglichen mich aufgehalten hatte. 1mal hat meine Thera die Polizei gerufen eine Woche später eine gute Freundin weil ich so am ende war. Naja nun vor 2 Wochen hat meine Thera wiedermals die Polizei gerufen weil ich wieder in eine Situation gekommen bin wo ich allen ein ende setzen wollte. Bin aber nicht zuhause gewesen somit musste die Polizei wieder fahren. Meine Eltern haben mir es nur später gesagt das sie da waren. Die Woche über war ich dann im Urlaub. Naja ok Urlaub kann man das nicht gerade nennen aber ich war nicht zuhause. Am Samstag als ich wieder nach hause kam war ein brief für mich da. Der war von meiner Thera. Sie hat mir mitgeteilt das sie mich net weiter behandeln wird und das sie mir noch ein Abschlußgespräch anbietet 8o. Es war mehr als nur ein schock für mich da braucht man jemanden und sie lässt einen einfach fallen. Ich hatte ihr vertraut das erste mal seit langem in meinen Leben habe ich jemanden vertraut und etwas von mir erzählt und dann das. Ich wollt das nicht wahr haben haber leider ist es so. Bin mehr als nur Traurig darüber find einfach keine Worte :( .
      Die letzte Woche ging es mir deswegen auch ziemlich schlecht und ich musste jeden Tag kämpfen das ich nicht aufgebe.
      Aber durch eine liebe Freundin komm ich hier aus meiner nicht so guten Situation vermutlich bald raus. Sie Wohnt in Baden Württemberg und hat da in einen Frauenhaus nen Platz für mich bekommen und ich hab da mit einer von da Telefoniert und sie sagte das ich kommen kann also wäre ich ja erstmal in sicherheit. Weit weg von der Gewalt und dem M*ssbr*uch. Aber ich weiß nicht ob ich mein Leben jetzt da so von ganz neu an schaffen werde. Außer dieser Freundin kenn ich niemanden da unten. Ob ich es nochmal schaffe zujemanden Vertrauen aufzubauen.

      Wollt das einfach mal loswerden, denn es beschäfftigt mich schon ziemlich.

      Lg Traumi
      "Our greatest weakness lies in giving up. The most certain way to succeed is always to try just one more time."

      Thomas Alva Edison


      "Nur wer sich selbst alles zutraut wird andere übertreffen."

      oh weh.
      ganz schön hart, wenn man aufgegeben wird, kenne das leider auch.
      vor allem, von jemandem, dem man eben endlich mal vertraut hatte.

      ich hoffe, du kannst diesen neuanfang nutzen und einen neuen weg einschlagen - einen weg ohne die ganzen leiden.

      ich bin in gedanken bei dir und wünsche dir alles alles gute für die zukunft!
      Ich verletze mein Äußeres, um in Wirklichkeit mein Innerstes zu töten.
      Dabei bin ich seelisch doch längst tot,
      es ist nur mein Körper, der es noch nicht verstanden hat.


      Haltet die Welt an - ich will aussteigen!

      Der Körper ist das Schlachtfeld der Gefühle...
      Hi,

      natürlich ist das hart, aber wenn du eben nicht dafür garantieren kannst, dass du dir nichts antust denke ich, kann eine ambulante Therapie nicht genügend Sicherheit gewährleisten.
      Und vor Allem wenn da immernoch Gewalt und Missbrauch stattfindet, solltest du dir überlegen dir jetzt so schnell wie möglich andere Hilfe zu holen und sei es, dass du dich erstmal einweisen lässt sofern das möglich ist.

      Ich weiß grad ja auch nicht, wie stabil du dich fühlst, aber die Thera und deine Freundin werden schon ihre Gründe gehabt haben die Polizei zu rufen denke ich.

      Und falls du dich dazu entschließt in das Frauenhaus zu gehen wirst du da sicher nicht alles alleine schaffen müssen, weil die dich dann an Fachleute vermitteln können, die dir weiterhelfen können. Sei es Therapie oder auch einfach eine Betreuung im Alltag.

      Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft, für welchen Weg du dich auch entscheidest.


      Lg
      Zwerg
      hey du,

      einen dringenden rat von mir:
      sag genau das deiner therapeutin bei dem gespräch!!!!

      hoffe, dass sie sich umstimmen lässt oder so....
      hat sie geschrieben, warum sie dich nicht weiter betreuen kann/ will??


      alles gute!
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
      Hey

      das hört sich echt unschön an...

      Meinst du nicht, dass wenn du einen Neuanfang startest, es besser für dich ist, wenn du wirklich kaum jemanden kennst? ich meine, seh es doch mal so... dort unten kennt dich niemand und es wollen dir trotzdem im frauenhaus einige helfen... Und die freundin will dir doch auch helfen, reicht das nicht? Du wirst so viele nette menschen dort kennenlernen, die dir helfen werden... Und du fängst ja ganz von vorne an, was bedeutet, dazu gehört auch das kennenlernen von neuen leuten die man noch nicht kennt...

      Nutz es als Chance und seh es nicht als fluch... Nutze es als Flucht und als Neuanfang... und wenn du den Mut hast dies alles neu zu beginnen, kannst du auch anfangen alles zu verarbeiten... Dort wird dir doch geholfen... Meinst du nicht, dass du es schaffst?


      LG.
      E.
      Mein Herz will doch nur wissen, warum der Kopf lügt...

      Und mein Kopf will Gewissheit, dass das Herz recht hat und es Gift ist, was er "Gedanken" nennt...


      Hey,

      als ich deinen Beitrag gelesen habe, kamen bei mir alte Erinnerungen auf. Es ist in erster Linie schwer zu verstehen, warum deine Thera. die Behandlung ablehnt.
      So wie du schreibst, bist du für eine Therapie nicht stabil genug und deine Thera hat angst dich nicht auffangen zu können.
      Bei mir war es ähnlich. Während meiner Traumatherapie öften sich die Suizidgedanken, weil ich mit der Situation überfordert war. Meine Therapeutin machte mir auch klar, solange ich nicht stabil bin, ist eine Behandlung unmöglich.
      Deine Angst, sich wieder neu zu öffnen und eventuell enttäuscht zu werden kann ich auch total verstehen.
      Es sind nicht alle Menschen gleich und du wirst es schaffen. Nehme die Hilfe an und gehe diesen Weg.
      seitdem ich die menschen kenne, liebe ich die tiere
      Hallo ihr,

      ich hab nochmals über das ganze so nachgedacht und ja ich werd diese Chance nutzen und in das Frauenhaus da gehen auch wenn ich da anfangs niemanden kenne aber das wird sich sicher im laufe der Zeit selber regeln. Auch wenn es mir sehr schwer fällt hier alles so zurück zulassen.

      Naja meine Therapeutin war halt der meinung das sie mich nicht weiter so behandeln kann da ich ein hohes risiko darstellen würde.
      Ja sie hatten beide ihre Gründe warum sie die Polizei gerufen haben. Und das nicht zuunrecht. Aber sowas soll es nicht mehr geben.

      Das mit dem neuen Vertrauen ich weiß nicht ob das so schnell wieder geht. Aber ich werd es versuchen auch wenn es nun ein kompletter Neuanfang für mich wird.

      Danke für eure Antworten.

      Lg Traumi
      "Our greatest weakness lies in giving up. The most certain way to succeed is always to try just one more time."

      Thomas Alva Edison


      "Nur wer sich selbst alles zutraut wird andere übertreffen."

      dann wünsche ich dir ganz viel Kraft und Glück für deinen persönlichen Neuanfang!

      Liebe Grüße, maybe_LoSt
      Ich verletze mein Äußeres, um in Wirklichkeit mein Innerstes zu töten.
      Dabei bin ich seelisch doch längst tot,
      es ist nur mein Körper, der es noch nicht verstanden hat.


      Haltet die Welt an - ich will aussteigen!

      Der Körper ist das Schlachtfeld der Gefühle...

      Wie gehts weiter?

      Hey ich weis jetzt nicht ob das hier rein passt über was ich schreiben will. Aber ich stellte mir auch mal die Frage "wie geht es weiter?" Ich wurde vor ein paar Jahren verg.......... und leider hatte ich nicht den Mut diesen Menschen anzuzeigen für das was er mir angetan hat, er war eigentlich ein sehr guter Freund von mir aber als er merkte das ich nix von ihm will, tickte er aus, aber ich bin von ihm weg endlich und ich hab es geschaft damit zu leben das mir sowas passiert ist. Auch hatte ich nie glück nen richtigen, wahren Freund/Partner zu finden der mich wirklich so liebt wie ich bin und ehrlich zu mir ist. Und dann fragte ich mich wie gesagt auch "wie gehts es weiter?" Aber jetzt hab ich nen wundervollen Freund der immer für mich da is wenn ich ihn brauch, er liebt mich so wie ich bin, hat mir geholfen mit der Vergangenheit klar zu kommen und akzeptiert mich so wie ich bin und wir reden über alles egal was wir halten zusammen wie pech und schwefel und er is einfach der wundervollste Mensch auf der Welt. Klar mir is viel scheiß passiert aber was bringt es mir wenn ich die Klinge in die Hand niem und mich rietzte ja ich versuche dann meinen Seelischen schmerz damit zu überdenken klar ich hab das auch mal gemacht aber es hat mir nix gebracht ausser narben. Ich solltet euch mal überlegen was das leben auch bringt und wie schön das leben sein kann, es gibt nicht nur schmerz und leid nein es gibt auch glück und liebe und ich hab sie gefunden ich habe viel einstecken müssen aber nie austeilen dürfen denn es kommt nicht drauf an wie viel du austeilst sondern einsteckst und um so mehr du einsteckst um so stärker wird man und ich wurde es und jetzt komm ich mit meinen problem klar und versuche sie mit meinem partner zu regeln. Ich habe jetzt wo ich ein neues leben angefangen habe meinen traummann gefunden der mich über alles liebt so wie ich ihn und er is da wenn ich ihn brauche und er würde mir nie was antun nicht so wie die anderen.
      versucht euer leben in den grief zu bekommen auch wenn ihr denkt hier gehts net weiter. Wenn ihr nicht wisst wie es weiter geht kommt von irgentwo ein lichtlein her es is wirklich so.

      lg Angel