nähe-distanz problem? disso? kA??

      nähe-distanz problem? disso? kA??

      hey..
      ich hoffe das is das richtige forum (bin mir da nie so sicher :( bitte nich sauer sein, wenns falsch steht)
      ich hab auch bps und soo und... ich weiß nicht.. manchmal ist es so dass ich unbedingt bei meinem freund sein will und ich gar nich will dass er auch nur den raum verlässt.. manchmal denk ich, man... kann er nich einfach abhaun? und dann kommt es mir wieder vor, als gäbe es ihn gar nich, als ob er eine illusion wäre oder so.. ich weiß nich wie ich es beschreiben soll.. ich will nichts kaputt machen...
      einmal hab ich ihm gesagt: du kommst mir gar nich echt vor (im sinne von real) ich seh ihn nicht real ... vllt weiß jemand was ich meine...
      dass ich ein nähe-distanz problem oder so(hat mein thera gesagt) habe, weiß ich... aber wie man das auch nur teilweise in den griff bekommen hat, hat er nicht gesagt... :(
      allgemein sagt mein therapeut irgendwie lieber dinge die ihn selbst interessieren und nicht was mir auf dem herzen liegt.. aber darum gehts jetzt nicht..
      ...Where is my mind...