nicht aktive Nutzer löschen?

      @darkbella: ja, vielleicht sind die hormone mit mir durchgegagen. aber die mail ist weg und damit meine löschung nicht mehr aufzuhalten, vielleicht komm ich ja auch wieder, wenn ich mich besser im griff hab.
      LG, Anke.
      "Ich möchte nicht erwachsen werden, für immer ein Kind bleiben.
      Die Sonne sehen wie ein Kind. Eine Sternschuppe sehen wie ein Kind.
      Einen Regenbogen sehen wie ein Kind. Nichts vom Warum wissen wollen.
      Wie ein Kind. Aber ich fürchte, ich bin schon zu weit, um umzukehren."
      Andreas Österle
      Original von zwuhtsch
      @darkbella: ja, vielleicht sind die hormone mit mir durchgegagen. aber die mail ist weg und damit meine löschung nicht mehr aufzuhalten, vielleicht komm ich ja auch wieder, wenn ich mich besser im griff hab.
      LG, Anke.


      Nun, eine weitere Mail mit dem Wortlaut "Ich habs mir anders überlegt" könnte da abhilfe schaffen.

      Allerdings ist es eigentlich nicht nötig, seinen Account zu löschen, wenn man denn wiederkommen möchte. Wie du siehst, sind hier inge User registriert, die schon eine geraume Weile nicht mehr da waren. Und für die gilt immer noch: Login und Passwort, und schon können sie.....

      LG
      Moin.

      okay, Du hast recht. die zweite Mail ist raus. Danke Dir.

      LG, Anke.
      "Ich möchte nicht erwachsen werden, für immer ein Kind bleiben.
      Die Sonne sehen wie ein Kind. Eine Sternschuppe sehen wie ein Kind.
      Einen Regenbogen sehen wie ein Kind. Nichts vom Warum wissen wollen.
      Wie ein Kind. Aber ich fürchte, ich bin schon zu weit, um umzukehren."
      Andreas Österle
      um dazu jetzt kein extra thema aufzumachen:
      kann man nicht wenigstens triggernde nicks löschen? ist ja widerlich...
      ich mein: +klick+
      nein ich bin nicht verklemmt, aber sowas muss jawohl echt nicht sein, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Paula.“ ()

      Schön das es mir nciht alleine so geht.
      Hab heute den Nick auch bemerkt und mich ähnliches gefragt.
      Hab son bisschen das Gefühl als ob sich da jemand als stiller Beobachter und a*fg*iler angemeldet hat.
      Bin auch dafür solch triggernde und schamlose Nicks gar nicht erst freizuschalten bzw. in einem solchen Forum zu löschen.
      Ich lebe!!
      ich denke mal, dieser spezielle ging irgendwem durch die "lappen". aber ansonsten wird hier schon seletiert oder auch der nick irgendwie editiert, wenn es auffaellt.

      aber bel hat jha angekuendigt, dass es demnaechst aenderungen geben wird. hoffen wir das beste, hmm?

      lg
      hej,
      das war eine zeit, in der sich jede woche einige leute, so genannte trolle, unter ca 10 verschiedenen, ähnlich ekligen nicks angemeldet haben und widerliche, triggernde beiträge verfasst haben. ja, der eine scheint uns beim löschen durch die lappen gegangen zu sein.

      wir holen das so bald wie möglich nach - danke für den hinweis!

      lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Meinst du jetzt die Trolle??

      Glaubst du ehrlich, dass diese Menschen, die nur hierher kommen um anderen zu schaden, indem sie triggerende Beiträge verfassen, perverse Nicks habe etc., wiederkommen werden, weil sie mit uns über ihre Probleme sprechen wollen?



      Smiley
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Na die sollte man natürlich löschen...

      Man müsste die melden und dass die dann gelöscht werden...

      Oder so ne Frist wirklich machen...von wegen...24 monate..und wenn man in der Zeit nie online war löschen...

      Aber andere, die im Moment vlt keine Probleme haben würde man ja dann auch löschen..und dis wär doof...schätz ich mal

      blooded-tears


      "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

      (Victor Hugo)


      Aber andere, die im Moment vlt keine Probleme haben würde man ja dann auch löschen..und dis wär doof...schätz ich mal

      Wie meinst du das?
      Also hier werden ja nicht einfach irgendwelche User gelöscht ...



      Smiley
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Zu Bedenken ist:

      1. Schadet der existierende Acount Jemanden mit seinem Rückzug aus dem Forum ( evtl. eine Person die nicht mehr auf das Forum angewiesen ist aus persönlichen Gründen etc.)

      2. Es ist überprüfbar ob eine Person Beiträge postet die schaden ( Falls ja dann Löschung )

      3. Zum Thema schadet durch triggernde Beiträge... ( Tipp: über triggernde Beiträge bzw. über den Thread steht extra wer nicht stabil genug ist sollte diese Beiträge nicht lesen und ich denke ,die Menschen,die in diesem Moment eine schwere Situation durch machen, werden wohl kaum so hirnrissig sein und sich dann auch noch triggernde Beiträg durchlesen)

      4.Nicht jeder hat die Zeit, vorallem Menschen die berufstätig sind tag täglich im Forum aktiv zu sein und ich finde es falsch Leute unter Druck zu setzen mit anderen Worten sie indirekt zu zwingen Beiträge zu schreiben ( Der Sinn von diesem Forum, den einige Leute so scheint mir, missverstehen, ist der Austausch von evtl. hilfreichen Aktivitätsprogrammen, Klinikerfahrungen, Tipps im Umgang mit den Wunden etc. und nicht ein sinnbefreites ineffizientes Blabla nur damit etwas geschrieben wird. Dieses Forum ist gedacht um einen möglichen Schritt in die richtige Richtung zu machen. Klar ERSETZT DIESES FORUM KEINE THERAPIE aber man kann Tipps und Tricks ausprobieren, die hilfreich sind für die Selbsthilfe. ( Kriterieum sinnvolles Schreiben ).

      5.Allgemeine Frage: Wer kümmert sich denn bitte schon um ein Problemdas eigentlich nicht mal ein Problem ist. Ich frage mich persönlich ohne hier jemanden zu nahe zu treten, wer meldet sich bitte im Forum an um zu sehen wer on ist oder nicht? Jeder muss doch selbst wissen ober er sich mit anderen Leuten in Verbindung setzt und ich denke mal es schadet doch wirklich niemanden, wenn eine Person 2 Jahre lang nicht mehr on war.Und wenn jemand Mist schreibt und häufiger mal Leute emotional damit verletzt, werden z.B. auch die OPs aufmerksam und es gibt hier Regeln z.B. die Löschregeln, die auch unteranderem eine relativ sichere Umgebung bieten. Zum Beispiel wenn ein Beitrag zu extrem ist wird er dementsprechend zensiert oder gelöscht siehe Regeln. Ich glaube die kann man sogar irgendwo lesen müsst ihr mal fragen oder die entsprechenden Regeln suchen.

      Anmerkung: Hier ist niemand schutzlos ausgeliefert, wenn jemand ein Problem hat mit einer Person kann er jeder Zeit den OPs eine Nachricht schicken, die wird sogar gelesen vll. nicht sofort aber sie wird gelesen und man wird dann wohl noch geistig in der Lage sein dieser Person aus dem Weg zu gehen.

      Meine Meinung zu diesem Thema, ich entschuldige mich, wenn ich jemanden damit buchstäblich auf die Zehen getreten bin, ich hoffe mal nicht aber das waren eigentlich meine Gedanken dazu...

      Liebe Grüße Engelchen
      Wie ein Phönix werde ich aus der Asche auferstehen... denn man muss tausend mal fallen um aufrecht stehen zu können
      ähm... das thema user-löschen war eigentlich schon im letzten jahr erledigt, was einem auffällt, wenn man den thread + den verlinkten thread ließt.
      ich habe diesen hier nur wieder hoch geholt, wegen einem user mit absolut triggerndem nick.
      (ja, ich hätte auch pn schreiben können, aber da bin ich in dem moment nicht drauf gekommen.)

      das nur kurz dazu, bevor hier die diskussion wieder losbricht.
      @ khaosprinzessin
      ähm... das thema user-löschen war eigentlich schon im letzten jahr erledigt, was einem auffällt, wenn man den thread + den verlinkten thread ließt.

      Ja eben, dass hab ich mir auch gedacht.
      Aber da blooded-tears geschrieben hat ...
      Aber andere, die im Moment vlt keine Probleme haben würde man ja dann auch löschen..und dis wär doof...schätz ich mal

      ... wollte ich da nochmal nachfragen.
      Dachte ich hab irgendetwas verpasst :D.



      Smiley
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Original von khaosprinzessin
      um dazu jetzt kein extra thema aufzumachen:
      kann man nicht wenigstens triggernde nicks löschen? ist ja widerlich...
      ich mein: +klick+
      nein ich bin nicht verklemmt, aber sowas muss jawohl echt nicht sein, oder?


      damit ihr eine rückmeldung habt: der betreffende troll ist inzwischen gelöscht.

      lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//