die vollkommende verwirrung hat eingesetzt

      die vollkommende verwirrung hat eingesetzt

      hey ihrs.. ich weiß gar nich so recht ob das hier reingehört..
      jedenfalls...also ich hab halt unteranderem svv und die ganzen sachen auch diagnostiziert und so...naja egal.. auf jedenfall hab ich halt versprochen damit aufzuhören.. habs jezz auch schon drei monate geschafft.. aba iwie im ersten monat hab ich eig fast gar nichts mehr gegessn im zweiten hatte ich fressanfälle am laufenden band wo ich probiert hab ncoh mehr sport zu machen damit ich nich noch fetter werde und jezz isses so das ich dsa tagesunterschiedlich habe ich mach jedentag mittlwerweile die sportmenge wie seit dem zweiten monat*hört sich kacke an* aba iwie wechseln sich fress und hungertage wenn ich das mal so nennen darf im 3-6tage rhytmus ab..und ich wieß nich was ich machen soll weil eig will ich gar keine fressanfälle.. und ich bintotal verwirrt falls man des merkt iwie.. kann mir wer sagen was ich gegn diese fressanfälle machn kann.. oda ob jmd das auch hatte oda vllt sogar was das is?!
      lg

      RE: die vollkommende verwirrung hat eingesetzt

      Was das ist, beantwortet dir ein Arzt. Zumindest wenn du auf eine bestimmte KRankheit aus bist.

      Wenn du alleridngs wissen möchtest, wieso du solche dinge hast wie Fressanfälle kann ich dir nur den guten Rat geben, dazu einmal jemanden vom Fach zu fragen, somit einen Therapeuten oder Arzt.

      Dieser allerdings wird dir - soweit keine physischen Probleme mitverantwortlich sind - sagen, dass du regelmässig und in ausreichenden Mengen essen sollst und eine Therapie beginnen/fortsetzen.

      Alles in allem sind Fressattacken in deinem Falle _wahrschienlich_ eine Reaktion deines Körpers auf Nahrungsentzug und zusätzliche körrtperlich anstrengende Belastung durch zu viel Sport.

      Auf gut deutsch: Du nimmst bewusst und willentlich weniger Energie zu dir, als dein Körper braucht, um die Leistung zu bringen, die er bringen muss, um dich und deine Eskapaden mitzumachen.

      Mein Rat: Arzt. Das ist nämlich nicht gesund, was du da machst.

      LG
      ich unterschreibe einfach mal bei Silent Tears.
      eine diagnose darf und wird dir hier keiner stellen, das kann nur ein fachmann... und gesund ist es nicht, was du da machst. aber das weißt du ja sicher, oder?
      machst du gerade eine therapie?
      wenn ja, dann: reden.
      wenn nicht, würde ich dir raten, eine zu beginnen...
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
    • Benutzer online 1

      1 Besucher