alleingelassen....

      alleingelassen....

      ich fang einfach direkt an !
      ich hab zwar wunderbare freunde..aber..i.wie hab ich in letztezeit wieder das gefühl das sie mich eigentlich garnicht leiden können ._.
      wenn wir in unserer gruppe unterwegs sind komm ich mir manchmal einfach nurnoch sofor als ob ich nur nerve ._.
      ich fühl mich einfach minderwertig...
      hässliger als alle anderen...
      zweite wahl und so weiter .__.
      alle anderen sind soviel besser wie ich!
      einfach wundervolle menschen ; schön& einfach einen tollen character und ne tolle ausstrahlung..
      und ich..bin immer nur die kleine..die 'süße'..wenn überhaupt...ich bin fett&hässlig.
      ich weis einfach nicht was ich tuen soll...
      aber wenn ich mit ihnen darüber rede kommt eh immer nur das gleiche "sei doch nich so emotional,du bist doch toll,du hast doch ein schönes gesicht u.sw"...das hört sich aber immer so nach dem motto an "ach komm lass die doch reden!"....
      ich kann so einfach nict leben .....
      das ewige gefühl immer das kleine hässlige entlein zu sein....
      andererseits hab ich auch schon ne menge spaß mit meinen freunden gehabt und auch richtig toll gefühlt wenn ich mich mit ihnen getroffen habe...

      aber ein problem was mich auch stört ist,das wenn ich andere freunde unserer "clique" vostelle sind die aufeinmal alle best friends und ich wieder hinten vor .______.
      ..als ob die jezz was besseres als mich hätten und mich ja nichtmehr brauchen !....
      ach..es kommen einfach soviele probleme aufeinmal zusammen die mir die luft zum atmen nehmen ....
      was soll ich nur tun'?
      ich hab so ein verkorkstes selbstbewusstsein...
      so eine verkorkste persönlichkeit..
      die denken wohl einfach alle nur das ich voll die schlechtgelaunte nervige zicke bin...

      ...ich will einfach auch mal "die tolle" ; "die beliebte&hübsche" sein....

      warum sind andere einfach immer soviel besser als ich ?!?!?!?

      ...ich bin einfach nur eine depressive last für die alle....

      RE: alleingelassen....

      Hi Broken Mind,

      ich denke nicht, dass du einfach nur eine depressive Last für alle bist. Deine Freunde mögen dich und verbringen gerne Zeit mit dir, ansonsten würden sie es ja nicht tun, oder? Wenn deine Freunde so ein negatives Bild von dir haben würden, wie du von dir, wären sie sicher nicht mehr mit dir befreundet. Ich will dir damit keine Vorwürfe machen, falls du es so auffasst! Denk mal darüber nach, was deine Freunde an dir schätzen. Es gibt bestimmt einiges Positives.

      Wenn jemand neu vorgestellt wird, dann beschäftigt man sich erstmal mit ihm, will ihn gut aufnehmen, das kennst du bestimmt auch, oder? Ich glaube nicht, dass du deswegen nur die 2. Wahl bist.

      Ein schönes Gesicht zu haben, ist doch ein tolles Kompliment! Es mag sein, dass du dich fett und häßlich fühlst. Ich weiß nicht, wie viel du wiegst, aber, dass du wirklich häßlich bist, bezweifel ich ganz einfach mal. Wirklich häßlich sind nur ganz wenige Menschen. Fast alle können was aus sich machen und mit einem schönen Gesicht, kann man das wirklich gut.

      Was du tun sollst? Hm... schwierige Frage, aber ich denke, dass du anfangen solltest umzudenken. Was sind deine Stärken? Was kannst du gut? Schau dich mal im Spiegel an, guck dir dein Gesicht an, du findest bestimmt was schönes!

      Weißt du, ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man viel von sich hält und das auch ausstrahlt, man ganz anders auf andere wirkt, als wenn man wenig von sich hält.
      Hallo du.
      Bis auf das ausehen (fällt mir wahrscheinlich nicht sooo auf, weil ich eh sehbehindert bin) kenn ich das.
      _für die anderen nur Ä'ne Last sein
      _ immer nur die "probleme-habende" zu sein usw.
      Mir hilft es manchmal (wenn ich mich traue) selber irgend eine Unternehmung anzuleiern. Sowas wie: ich ruf ein zwei freundinnen an und frage, ob wir ins Kino, Eis essen... gehen. (sollten Freunde sein, bei denen man ziemlich sicher weiß, dass sie mitkommen, sonst fühlt man sich noch schlechter, wenn sie absagen) mir ist aber auch klar, dass das nicht einfach ist, so was zu machen... Aber in dem Moment, in dem du die Drahtzieherin bist, und andere MIT DIR was machen, solltest du ziemlich deutlich merken, dass du eben doch was Wert bist und man dich mag.
      Kannst du dir sowas vorstellen?
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher