Porblem

      also ich nehm seit 1 woche den Verhütungsring und merk auch jetzt schon die Hormon hab zwischenblutung und meine stimmung kippt immer mehr.

      Hab jetzt viel erfahrungsberichte gelesen wo diese Nebenwirkkungen auch aufgetreten sind. Aber als ich füher die Pille genommen haben hatte ich auch im 1. Monat stimmungschwankungne und starke Kopfschmerzen nur keine Zwischenblutung.

      Mein Probelm ist das mit den Stimmungschwankungen normalerweise ist es besser wenn ich hormone nehme da ich dann meist ausgeglichener bin. Hab seit einem halben jahr gar nich mehr verhütet und dann immer extreme stimmugnsschwankung gehabt die so weit gingen das ich wieder an ritzen und alles mögliche gedacht habe aber immer kurz vor mien tagen. Jetzt bin ich eigentlich weider forh hormone zu nehmen da das dann normalerweise aufhört aber jetzt ibn ich einfahc durch diese erharnungsbereichte so druczheinander und weis nich genau was ich tun soll. Einfach mal meine komischen Gedanken los werden.
      Lebe dein Leben, den sterben wirst du früh genug

      RE: Porblem

      Wenn es zu schlimm wird, geh zum Gyn und lass das klären, ob das Ding für dich geeignet ist oder nicht.

      Ansonstne empfehle ich dir: Aushalten und den Körper die Chance geben, sich an diese MEthode der Verhütung zu gewöhnen. Denn eine gewisse eingewöhnungsphase brauhct jede Verhütungsmethode. Sogar Kondome, denn an die Benutzung muss man sich auch erst gewöhnen *g*
      Ja das denk ich auch nehm den Ring auch erst seit 1 Woche und als ich die Pille genommen hatte hat ich auch den ersten Monat Kopfschmerzen und so aber halt keine Zwischenlbutung das ist das was mir irgendwie sorgen macht. Naja ich werd morgen aufjeden mal mein Frauenarzt anrufen und fragen. Danke für die Antwort.
      Lebe dein Leben, den sterben wirst du früh genug
    • Benutzer online 1

      1 Besucher