DANKE - ich danke...Vol.4

    Ich danke Kaddi und Evien, dass es sie gibt!

    Aber auch Miiipäär dafür das sie mir so sehr vertraut.
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    + ein Danke an Ela, weil sie so ehrlich ist: ich bin positiv verrückt :D

    + ein Dank an Alex, für´s cool sein^^

    + ein Dank an Master Rüge, dafür dass ich bei ihm arbeiten darf.



    Smiley =)
    And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
    Danke J. für die unheimlich tolle Sms heute <3

    und noch eins. an S. dafür das er doch noch vorbei gekommen ist, für einfach die Worte von ihm und die Abschiedsumarmung :]
    Und die Mädchen glauben daran,
    dass im Rabauken verschollen
    ein Prinz nach Freiheit schreit
    den sie haben wollen...
    [Pohlmann - Mädchen und Rabauken]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sonnen.blümchen“ ()

    Danke M. für deine liebe Art, ich kenn viele liebe Menschen, aber keiner hat mich so respektvoll wie du behandelt selbst wenn er Alkohol getrunken hat, weil da die meisten aggressiv werden.

    Du bist so nett, dass ich mir manchmal echt überleg, ob das überhaupt möglich ist :D und wie gesagt ich kenn viele sehr liebe Menschen.

    Es tut mir leid, dass ich mich manchmal an dich ranmach, aber du bist son Schatz und das hab ich dir auch schon oft gesagt ^^
    Ich hab dich wirklich lieb und froh, dass ich dich kenn :]
    ... All Of My Hate Cannot Be Found ...
    Smiley weil sie mir heute zugehört hat

    Freiheit weil sie mit mir geredet hat

    Kaddi weil sie sich immer bei mir meldet

    Evien weil sie für mich da ist
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    martin,
    einfach für die 45 min heute die ich ihn aufer arbeit besucht hab... ma wen zu sehen der so total anders und unbefangen denkt und ist... einfach mal rauskommen, ablenken, und seis noch so kurz... ich freu mich soooo wenn wir mal wieder was unternehmen :)

    meiner schwester,
    weil sie einfach da is. weil sie mich aus meinem loch holt. weil sie mit mir meine bude fertig macht und ach... einfach mich ablenkt, mit mir viel unternimmt. das wir im kino waren und die ganzen letzten tage. ich hab dich nie wirklich zu schätzen gewusst. aba nu wos mir mies geht bist du EINFACH NUR DA. das ist soooo toll.

    anna,
    jaaaa man. einfach mal im internet kennengelernt. beide ein kerleleiden und einfach nur gut verstanden. du hörst zu, bist da und ich mag dich echt ohne dich zu kennen. hoffe wir treffen uns bald. ha maybe ja morgen :D

    verlorene seele im stillen gewand - vergessen im sturm des feuers
    durch dessen flammen verbrannt - das recht auf wahrheit aberkannt
    entstelltes bild - geschaffen mit den farben der unkenntnis
    gefangen in einem rahmen - dessen schöpfer man nie war
    wo liegt der wert - eines jeden von uns
    wer maßt sich an - richter zu sein
    wieso hören wir nicht auf - feuer zu legen
    * einfach mal Danke an die Kleine da im Beitrag über mir, weil es dich gibt. Du bist ein wahnsinnig lieber Mensch, die Gespräche, das Schreiben, das Lachen, das Schweigen - einfach nur danke, dass du lebst :)

    * an dieses Forum, weil ich hierdurch ein paar Menschen kennen lernen durfte, die mir unglaublich viel geben durch ihre bloße Existenz, Lächeln, Unterstützung, Ratschläge, Nackenschellen, uvm.... Danke, RT