DANKE - ich danke...Vol.4

    danke mein mausü Ü, dass du vorhin doch nich so reagiert hast wie ich dachte^^ und am allermeisten dafür, dass du mir immer wieder zeigst, dass es doch menschen gibt, denen ich etwas bedeute
    Schatz? Ich will nie mehr ohne dich sein, du hast mich gerettet, du erhällst mich am Leben. ICH LIEBE DICH! :*
    Danke Annilein, dass du mit mir geredet hast. Auch wenn du als sis manchmal echt nervst, hab ich dich gern

    Danke an Sie, dass ich gestern mit ihnen reden konnte

    Danke an den Herrn aus der Straßenbahn, es war echt lustig


    Das bin ich - das bin ich
    Das allein ist meine Schuld
    (Rosenstolz)
    danke an meine klasse für den schönen tag heute
    danke an n., dass du trotzdem immer da bist
    danke an d., dass du mich nicht im regen stehen gelassen hast
    Und ich hatte ihn schon gar nicht lieben wollen. Denn eins wusste ich ganz gewiss - wusste es in der Magengrube,
    im Knochenmark, vom Scheitel bis zu Sohle, tief in meiner leeren Brust,
    nämlich dass die Liebe einem Menschen die Macht gab, einen anderen zu zerstören.
    Ich war irreparabel zerstört.

    Stephenie Meyer - Bis(s) zur Mittagsstunde
    Ich danke meiner Praktikumsgruppe für die schöne Zeit die wir bis jetzt hatten und sicherlich in den letzen vier tagen noch haben werden. Ihr seit so süß, DANKE!!!

    Danke an Herrn S., dass Sie sich den ganzen Scheiß und mein Geschwärme und mien Träumerein von der Zukunft angehört haben. Danke dass Sie da sind, DANKE!!

    Danke an C., für die liebe E-Mail und dass du da bist und an mich denkst
    Ich hab ich gaaaaanz doll lieb!!!


    Das bin ich - das bin ich
    Das allein ist meine Schuld
    (Rosenstolz)
    Ein ganz, ganz großes Danke an alle, die heute bei mir sind,

    Paola, Nora, Tobi und Helmut, danke, dass ihr mir den Tag so schön wie möglich macht, danke für den super tollen Erdbeerkuchen


    Und ein Danke an meine Family, für die SMS!!!
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    Ein ganz großes DANKE an meine beste Freundin (Dudu :P )

    danke dass du immer für mich da bist, vor allem jetzt in ner schweren zeit......ohne dich wär ich nichts!!
    Das was einen wirklich glücklich macht,
    ist die Hoffnung darauf,
    dass man die Hoffnung nie verliert!

    iCh LiEbE dIcH sOu<3

    Ich danke meiner Jule...!!!!!

    Danke liebe Jule, dass du dir diesen ganzen Mist immer wieder anhörst, dass ich immer zu dir kommen kann - wenn du Zeit hast...*leider*

    *ich dich ganz fest drück*

    manchmal hab ich das gefühl, dass du dich einfach zurückstellst...um mir zuzuhören... :(

    Ich weiß nich, wie ich dir danken kann...aber ich fang mal hiermit an...!!

    Meine liebe Jule, ich werd dich soooo vermissen in Karlsruhe...ich hab dich soooooo ganz arg dolle lieb!!!!!!!

    Weiße Rose
    *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

    *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



    Ich danke S., weil er sich nach so einer langen zeit wieder gemeldet hat.
    Ich danke Frau B., weil sie mir gezeigt hat was ich alles aus der jetzigen Situation machen kann auch wenn sie noch so beschissen ist.
    Ich danke H., dass er sich die Zeit nimmt und mir zuhört wenn ich jemanden zum reden brauche
    und ich danke M., weil sie einfach M. ist und sich nicht unterkriegen lässt und einfach weitermacht, egal was ist =)
    Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
    Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
    die ich manchen Menschen so sehr wünsche!