DANKE - ich danke...Vol.4

    ich danke
    - Allen meinen Freunden die mir in dieser zur Zeit nicht ganz leichte Phase zur Seite stehen und immer für mich da sind und mir stundenlang zuhören ohne sich zu beschweren^^
    - Der T. weil ich so glücklich bin sie zu haben, selbst mit diesen ganzen Problemen macht sie mich zu einem besseren Menschen
    - Vor allem drei Leuten...T. F. und M. meine drei Lieblingsmenschen^^
    "Sollten wir je den Sinn des Lebens finden, wird er eine Musiknote sein"
    (Pete Townsend - The Who)


    "Da wo ich herkomm geh ich hin, und morgen stirbt der Mensch der ich heute bin"
    (Patrik Schnell)
    Danke S., dass du dir so spät noch die Zeit nimmst und meine e-mail liest (und vll noch antwortest?). Ich hab dich lieb (auch wenn ich es nicht darf....)
    "Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
    Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
    ~"Stern" - L`ame Immortelle~

    Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich!
    Ich danke euch, ich kann mich wiede rbesser fühlen, bin selbstbewusst und habe Mut. Ich danke euch, irh wisst nicht das ihr gemeint seid, ihr werdet das heir niemals lesen weil ihr mich nicht kennt und doch danke ich euch.
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.
    Danke, P., für deine Reaktion gestern und dass du mir meine Angst ein Stück genommen hast!
    Danke, J., dass du immer da bist!
    Danke, A., für deine lieben Worte!
    Komm lass uns leben, lass uns leben,
    lass uns leben, immer mehr.
    Komm lass uns leben, lass uns leben,
    das Leben ist gar nicht so schwer!


    -Marius Müller-Westernhagen-

    ...meiner Kimbi und meiner Reitthera!!

    Liebe Kimbi, danke, dass du ein Jahr lang so gutmütig und lieb warst...und mir geholfen hast zumindest für diese zwei Stunden immer diese Gedanken mal wegzuschieben!!!

    Danke für die Ausritte mit bzw. auf dir...dass du mich getragen hast mit allem, was mich "schwerer" machte. Trotz meiner miesen Stimmung hast du immer freudig geschnaubt und bist auf mich zugelaufen, immer wenn ich dich rief!
    Du hast mich genommen, wie ich bin und mich weinen lassen an deinem Hals und ich durfte immer in deiner Mähne wuscheln *mähnewuschel* und dich streicheln und knuddeln so lang wie ich will...

    :] :] :] :]

    Danke an meine Reitthera, die mich so genommen hat, wie ich bin, mit allen Höhen und Tiefen, mit allen Macken....danke für diesen wunderbaren Ausritt gestern, den ich nicht vergessen werde...
    Danke, dass ich Kimbi weiterhin sehen darf...wann immer ich komme.

    Danke für alles, euch beiden!!!

    Weiße Rose
    *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

    *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



    danke mein mausü Ü, dass du dich gestern getraut hast, deine gefühle für mich aus zu sprechen. denn, auch wenn sich jetz nichts ändern wird, du hast mir damit ne ganze menge meiner ängste genommen!
    und danke ela, dass du den vorschlag gemacht hast, dass ihr beide in meine nähe zieht! ich kanns kaum noch erwarten, dass ihr bald bei mir seid :D
    Schatz? Ich will nie mehr ohne dich sein, du hast mich gerettet, du erhällst mich am Leben. ICH LIEBE DICH! :*
    Danke Kathy. Dass du immer da bist, mich erträgst und.. dass du selbst die ganze Nacht wegen mir wach warst. Danke dir einfach, dass du so wundervoll bist, wie du bist.
    Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
    und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
    fliegen über das Meer, das in mir tost..
    Danke Cathi, Steffi und Sabsi für den gestrigen wunderschönen abend/ nacht und dafür das ihr auf mein Geständnis so cool reagiert habt!
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    * L., dafür, dass du mich die vergangenen beiden Tage am freien fall gehindert hast und auf mich aufgepasst hast. Und für die schönen, so gut wie angstfreien Abende, die Lebensweisheit, aufbauende und nachdenklich machende Worte, die mich schon öfters ein wenig aus dem geistigen Wachkoma gerissen haben, und einfach für ein wenig "Halt".


    * JS. dafür, dass du mich so akzeptierst, auch wenn du damit vorher nie in Berührung gekommen bist. Unglaublich. Ich wusste garnicht, dass es solche Menschen gibt.


    * Gott für das Erfinden von Musik :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Plüschtier“ ()

    + Ich danke E. für die Telefonate, dass sie mein Weinen erträgt, dass sie da ist, dass sie...so ein wunderbarer Mensch ist, dass sie mich nicht alleine lässt, dass ich ihr zuhören darf, dass sie mir erzählt was sie denkt, was sie fühlt. Danke Liebes, es ist so wahnsinnig schön, dass es dich gibt.

    + Ich danke M., dass sie zu mir kommt. Dass ich weinend in ihren Armen liegen darf, dass sie den weiten Weg zu mir angefahren kommt, für ihre Worte und Gesten. Dass sie an mich denkt und dass sie mir zeigt wie wichtig ich ihr bin. Was würde ich ohne dich machen?

    + Ich danke L., dass du hier warst. Für deine Schultern zum Anlehnen.

    + Ich danke F., für die Sms, für die Gedanken. Für diese eine Sms. Und ja, ich werde es diesen Ärschen zeigen :D

    + Ich danke M. Für diesen Brief. Für alles was du bisher für mich getan hast. Es bedeutet unwahrscheinlich viel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prachtmädchen“ ()

    danke xiani das du gestern füe mich da warst

    danke smiley für gestern (blume und anderes)

    danke steffi für das stundenlange sms hin und her schreiben
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Danke M.

    dass ich heute dabei sein durfte und auch immer wieder willkommen bin.
    Du gibst mir ein gutes Gefühl, auch wenn ich dich nicht wirklich kenne.

    Danke.
    Ich verletze mein Äußeres, um in Wirklichkeit mein Innerstes zu töten.
    Dabei bin ich seelisch doch längst tot,
    es ist nur mein Körper, der es noch nicht verstanden hat.


    Haltet die Welt an - ich will aussteigen!

    Der Körper ist das Schlachtfeld der Gefühle...