DANKE - ich danke...Vol.4

    Danke S., dass du mir immer wieder Mut machst. Mit dir kann ich gut reden und auch über so unbedeutende Sachen, wo wir uns dann drüber kaputt lachen obwohls mir nicht wirklich toll ging vorher. Danke!!!
    Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
    Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
    die ich manchen Menschen so sehr wünsche!

    Thx Herzlein

    Ich will mich bei meinem Schatz bedanken.Ich weiß nit wie oft sie mich schon gerettet hat.Wovor?In der Kiste zu landen!Sie ist immer da wenn ich sie brauche.Sie macht und tut und würde alles für mich machen.Wenn ich mich Ritzen will dann gibt sie mir Kraft es nit zu tun.
    Es gibt kein tolleren,süßeren Menschen als meine Anja:D:D
    Ich werde immer zu ihr stehen,egal was passieren wird.:D
    Ich werde immer um sie kämpfen,denn keiner hat mehr Liebe und Zärtlichkeit verdient als sie:D
    Schatz ich liebe Dich 4 ever
    http://www.pennergame.de/change_please/2291522/
    Klickt mal drauf dann kann ich überleben xDD
    ___________________________________________________________
    Meine Hoooomepage ;)

    http://revengevampire.oyla13.de:D :D :D
    ___________________________________________________________
    hey mein herz :D
    ich bin so froh, dass ich dich hab :] un ich tu das alles unheimlich gern für dich! du has tmich schon vor so vielem gerettet un du weißt, wie sehr ich dich dafür un noch ganz viele andere dinge liebe ;)
    ich geb dich nimmer her,da kannste machen, was du willst ;) ich liebe dich :*
    Schatz? Ich will nie mehr ohne dich sein, du hast mich gerettet, du erhällst mich am Leben. ICH LIEBE DICH! :*
    Ich danke einigen Usern von hier, die gestern für mich da waren und mir mit ihren Worten echt viel geholfen haben, dadurch weinte ich viel, aber es war gut, ich habe es mal raus gelassen und nicht wieder nur runtergeschluckt.
    Du kannst Dir nicht immer
    aussuchen,
    was Dir im Leben passiert, aber Du
    kannst Dir aussuchen, wie Du damit
    umgehst.



    vielen dank j., ohne dich hätte ich das alles nicht geschafft, ich bin so froh, dass ich dich hab!!
    und ein danke an b., weil du alles hier wieder bunt machst und mir so viel gibt....<3
    und ein danke an f., weil du so viel für mich getan hast und weil ich dir dafür ewig dankbar sein werde, dass versprech ich dir!
    Und ich hatte ihn schon gar nicht lieben wollen. Denn eins wusste ich ganz gewiss - wusste es in der Magengrube,
    im Knochenmark, vom Scheitel bis zu Sohle, tief in meiner leeren Brust,
    nämlich dass die Liebe einem Menschen die Macht gab, einen anderen zu zerstören.
    Ich war irreparabel zerstört.

    Stephenie Meyer - Bis(s) zur Mittagsstunde

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PunkPirate“ ()

    Danke D. für den wunderschönen Abend! Für's zumüllen können und lachen können!
    Für's Offen sein und gute laune bekommen können. Danke das du mich immer auffängst!
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
  • Benutzer online 2

    2 Besucher