DANKE - ich danke...Vol.4
-
-
Ich danke meinen Freunden dafür, dass sie zu mir stehen und sich keinen Mist einreden lassen!
Ich danke meiner Familie dafür, dass sie in den letzten Jahren immer hinter mir gestanden haben - trotz allem!
Vor allem danke ich meinen Freund dafür, dass er einfach perfekt für mich ist!!!The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return! -
-
-
-
-
Danke an S., weil sie mich gerade richtig zum lachen gebracht hat. Das hat gerade einfach nur verdammt gut getan und mich zumindest ein kleines Stück weit aus dem Loch geholt. Danke, das es gibt, Maus! Ich hab dich sehr lieb! Ich freu mich auf Freitag. :'-)Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh...
Und es kam schlimmer... -
- S. weil er mich eben zum Lachen gebracht hat."Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
Voltaire*Prachtmädchen* -
-
-
Mein lieber Engel Alexandra egal wo du jetzt auch bist... du weißt eh du gibst mir Kraft auch wenn es nicht immer einfach ist zwischen uns... wäre schön wenn wir beiden wieder durch den Mirabellgarten gehen könnten... du bist einfach ein Engel ................. das wirst du immer sein ... * kussl *
Ich möchte dir dafür Danken dass du mir geholfen hast ... egal wie bescheuert ich war... DANKE DANKE DANKE... du bist etwas Besonderes...Wie ein Phönix werde ich aus der Asche auferstehen... denn man muss tausend mal fallen um aufrecht stehen zu können
-
-
Danke für den gestrigen Tag er war wirkich schön danke euch allen!!
Danke an G. für die SMS tat gut was von dir zu hören!
"""""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
Martina Aman
"Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
Luxuslärm - Wirf den 1. Stein -
Danke freiheit für deine ganzen Tipss gestern
Danke S. fürs zuhören und voll labern lassen
Danke Evien fürs einfach nur da sein.
Danke C. für eine wundervolle und fast schlaflose nacht
Danke Shi-ii für immer wieder aufbauende WorteDas Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
-
-
-danke an herrn F. und frau w. das sie so toll verständniss gezeigt haben und das mit der schule hoffentlich so klappt
- danke an dr. L. das sie mich schon mein ganzes leben so toll betreuen und mit jetzt dieses attest schreiben!!!
-danke Dr. S das es meinen zähnen immer gut geht xD
-danke auch an meinem mum auch wenn es net immer einfach is mit dir...!! -
-
-