angst zu Essen

      angst zu Essen

      mh. hey also ich weiß nicht so recht
      ich hatte faßt noch nie probleme mit meinem gewicht
      im urlaub habe ich mir dann geschworen ich werde nix mehr essen
      damit sie wissen das sie mich nicht einfach anzuschreien haben wenn ich mich vertuhe mit dem essen naja seit dem habe ich 5kg abgenommen und habe untergewicht ich fühle mich so schlapp
      ich weiß nicht ich habe keine lusst zu essen ich habe angst das ich dicker werde und nach jedem essen muss ich sport machen damit ich abnehme und nicht das ich durch das essen zunehme ich habe mir auch eine tabelle gemacht wieviel ich wiege
      jede stunde wiege ich mich und jetzt soll ich noch Diät machen weil ich so schlapp binn meint meine mutter ich fühle mich so schrecklich wenn ich esse und kucke immer wieviel fett und zucker alles hat

      habe ich Essstörung oder so?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tampi“ ()

      Hi Tampi,

      ich finde dass du da mal mit deiner Mutter drüber reden solltest, weil anscheinend merkt sie ja nicht so was da grad mit dir vorgeht. Wenn sie dir auch noch eine Diät anredet

      Wie kam es denn dazu dass du dir geschworen hast nichts mehr zu essen? Sowas kommt ja nicht einfach so, sondern muss doch einen Hintergrund haben.

      Und ich finde, sobald es in ein gewissen Extremum geht (Untergewicht, etc) dann ist es mit als krankhaft anzusehen. Weil es ist ja nicht normal, sondern etwas in das man sich selbst hinein"jagt" ....

      Hoffe konnte irgendwie behilflich sein
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      mmh.. also eigentlich wahr das garnicht so schlimm
      ich habe was bestellt und wir hatten nicht genug geld bei weil ich eigentlich was anderes bestellen sollte und dann haben uns freunde was gehliehen und ich habe dann so ärger bekommen nur weil ich mich vertahen habe und dann habe ich mir gedach dann esse ich lieber ganix mehr
      keine schöne situation...

      aber ist die frage, ob es besser ist, aus prinzip "ich ess nix mehr, sollen sie doch sehen, was sie davon haben", in noch mehr blöde sachen reinzuschlittern... ms ist wirklich kein spaß.
      wie lang geht das denn schon so mit dem nicht-essen? wir sind zwar alle irgendwie krank und wolllen uns schaden - sonst wären wir nicht in diesem forum - und es wird vermutlich auch nix nützen, wenn ich mit dem zeigefinger wedele und sage: magersucht ist kein spaß. jeder geht den weg, den er gehen will.
      aber bitte pass auf dich. *knuddel*
    • Benutzer online 1

      1 Besucher