wofür noch?

      wofür noch?

      also heute hatte ich nen mega streit mit meinen eltern...also die kurzform: meine mutter behauptet ich würde meinen stiefvater ignorieren (dabei tu ich das nich) un droht mich wieda zurück zu meinem vater zu schicken...un mein vater mein dazu nur ich soll nich so egoistisch sein und mit denen reden, weil ich ja nie reden würd.....ich wollte ihn schon anschreien: nee dafür ritze ich mich....habs aba doch nich getan. okee ritzen tu ich seit ca 3 monaten nich mehr,zumindest praktisch nich mehr. aba seit ein paar wochen denk ich halt wieda drüba nach un grad eben hab ich wieda überlegt ob es nich besser wäre, wenn ich tot wäre...da ich meinen eltern ja scheinbar ziehmlich egal bin.....noch dazu hab ich das gefühl das mein freund sich voll verändert hat...iwie war er gestern ziehmlcih abweisend zu mir un nun erreich ich ihn nich,obwohl ich ihn jetzt brauche...ich hab wegn ihm aufgehört zu ritzen un alles....ich glaub wenn er&meine beste freundin nich wären, wäre ich schon lange nich mehr da.....aba ich hab jetzt so verdammt angst ihn zu verlieren....un ich hab keine ahnung was ich mit meinen eltern tun soll.....
      She was a girl who knew how to be happy even when she was sad....

      (Marilyn Monroe)
      Hallo deadrose...

      in deinem Alter sind Streits, zwischen den Eltern und ihren Kindern, so ziemlich normal. Eltern tuen ihre Kinder oft missverstehen und andersrum genauso. Ich denke net das dich deine Mutter, einfach mal so, zu deinem Vater "abschieben" würde. Das hat sie bestimmt nur im Prass gesagt...


      [...] ]okee R*tz*n tu ich seit ca 3 monaten nich mehr,zumindest praktisch nich mehr. aba seit ein paar wochen denk ich halt wieda drüba nach un grad eben hab ich wieda überlegt ob es nich besser wäre, wenn ich t*t wäre [...]

      Wenn du wieder über das r*tz*n nachdenkst bzw. du Druck verspüren solltest, probiere doch einfach mal ein paar Skills aus. Wirst sicher das Richtige finden, um die Gedanken daran abzuschwächen... und noch etwas, der T*d ist keine Lösung. Man sollte net immer den Weg gehen, der einem am einfachsten erscheint... das ist nämlich net unbedingt der Beste...


      [...] noch dazu hab ich das gefühl das mein freund sich voll verändert hat...iwie war er gestern ziehmlcih abweisend zu mir un nun erreich ich ihn nich,obwohl ich ihn jetzt brauche [...]

      Bist du der Meinung das er sich verändert hat, nur weil er gestern abweisend zu dir war, oder gibt es da noch andere Gründe?? Vielleicht hat er einfach nur nen schlechten Tag gehabt oder brauchte seine Ruhe. Kommt vor. Es muss net unbedingt auf etwas negatives hinweisen. Versuche einfach in Ruhe mit ihm zu reden, dann klärt sich das bestimmt auf...


      [...] ich hab wegn ihm aufgehört zu R*tz*n un alles [...]

      Man sollte net für jemanden anders aufhören zu r*tz*n, sondern für sich selber. Du solltest dir selber so wichtig sein, um damit aufzuhören, weil anders könnte es auch unbewusst zu einem Druckmittel werden und das ist dann keine schöne Sache. Für beide Seiten net...

      Alles Gute und Kopf hoch...

      Lg RT
      D.



      PS: Lese dir bitte nocheinmal die Regeln durch spez. Löschregel 05.

      Auszug aus den Regeln

      Im Rote Tränen-Forum wird ein Beitrag gelöscht, wenn dieser eine oder mehrere der folgenden Bedingungen erfüllt:
      [...]
      05. Die Äußerung von Selbstmordgedanken. Zwar ist klar, dass viele hier Suizidgedanken haben, denoch ist hier, auch in Rücksicht auf andere User nicht der richtige Platz um sie zu äußern bzw. zu disskutieren.


      Desweiteren wäre es schön, wenn du Absätze, in deine Postings machen würdest, dann strengt das nämlich die Augen net so an und lässt sich besser lesen.

      Danke!!


      Man möge mir die Formulierung und Zeichensetzung verzeihen... ;)