totale unzufriedenheit -.-

      totale unzufriedenheit -.-

      hallo..
      ich weiß nich recht wie ich anfangen soll.. aber ich erzähl mal was los is :/

      ich hab seit längerer zeit ein problem mitm essen. so ca, ich denke seit september letzten jahres. es fing aller mit nem jahrmarkt in meinem ort an. ich stopfte mich da so voll .. ich ekelte mich so vor mir selbst. die tage nach dem der jahrmarkt dann zu ende war, hatte ich total zugenommen. ab da schwor ich mir das ich abnehmen werde und wieder das vorherige gewicht erreichen werde..

      ich ekelte mich vor essen. log meine eltern dermaßen oft an, ich hätte schon gegessen oder magenschmerzen würden mich plagen. meine eltern waren oftmals den ganzen tag nicht zu hause, sodass niemand mitbekam was und wie viel ich aß. ich aß nur wenn ich musste. bei feiern. weihnachten,.. etc. allerdings ließ ichs nich wirklich lang in mir drin x.x

      auf jeden fall konnte ich mir anfang diesen jahres eine hose in M kaufen, ich hatte im dezember noch L. ich war so stolz auf mich. durchgehalten und dissziplin zu haben. mich kontrollieren zu können. dann irgendwann im februar glaube ich, sah ich mehrere videos über das brutale abschlachten von tierfen, daraufhin weigerte ich mich fleisch zu essen. ab da wurde ich vegetarier. heute muss ich fleisch sehn und ich denke an die tiere -.-

      .. :( un ich weiß einfach im moment nich weiter. ich fühl mich so unwohl in meinem körper. ich hasse mich dafür nicht dünn zu sein. ich hatte noch nie nen richtigen freund, weil mich einfach niemand hübsch findet. außerdem hab ich sau wenig freunde. und dadurch das ich nie wirklich weg geh is mein tag immer so gleich. nur 3 ma die woche abends noch trainig ansonsten häng ich zu hause rum. ich würde das so gern änder. ich würde alles so gern ändern. ich will dünn sein. und hübsch und ich will geliebt werden. warum sagt mir nie jemand das ich gut aussehe oder wieso fällt niemandem auf das ich abgenommen habe???

      z.zt hat sich ritzen wieder sehr verstärkt. MS und B sind wieder voll in ihrem element. manchmal hasse ich mich dafür das ich das essen hasse. und bis heute hab ich gedacht, niemandem fällt meine gewichtsabnahme auf. nur mein freund hat heute gesagt ich soll endlich mehr essen. er macht sich sorgen um mich. und war den tränen nahe. ich weiß nich was ich tun soll ;( ich weiß es im moment einfach nich.

      hm. was ich genau mit diesem beitrag sagen wollte. oder hören will. oder whatever. ich weiß es nich.. ich wollte mich mitteilen denk ich. meine gedanken alle aufschreiben und sammeln und irgendwie doch total unverhofft hilfe wollen. ja. hm.. HILFE & danke fürs lesen..

      lg broken*inside


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „exhausted.“ ()

      Hallo!

      *erst mal ganz lieb in den arm nehm*
      es ist leider ein trugschluss zu glauben, dass die leute einen mögen oder hübscher finden, wenn man dünn ist.
      und wenn erst mal tief in einer ms drinsteckt, fühlt man sich immernoch zu dick, selbst wenn man auf normalgewicht runter ist... dann hat man unter umständen genauso viele depressive phasen - und verschließt sich noch weiter vor seiner umwelt. weil dann kann man nicht mehr so einfach mit jemandem was trinken oder essen gehen...
      die leute sorgen sich um einen, wenn man dünner wird, doch, schon, aber das ist kein ersatz für liebe. und auf dauer kann auch die liebe dran kaputt gehen.

      vermutlich hilft dir das nun alles wenig, weil man ja doch nie auf andere hört, wenn man dabei ist, in sowas reinzurutschen...
      ich kann dir auch keine tipps geben - höchstens: versuch, so, wie du jetzt bist, auf andere zuzugehen und offen zu sein und nicht daran zu denken: ich bin dick und hässlich. und die leute werden bestimmt auch anders auf dich reagieren.
      immerhin hast du ja schon mal nen freund, und der scheint dich ja auch nicht zu dick oder hässlich zu finden.


      ich wünsch dir alles gute
      meu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meu“ ()

      davon kann ich im moment auch wieder mal ein lied singen...

      hab mir bücher über magersucht ausgeliehen, also keine fachbücher, auf die hab ich langsam keine lust mehr, sondern berichte, von - jetzt - ehemaligen betroffenen. das find ich schon interessanter und ich kann es total nachvollziehen...

      seit drei jahren kämpfe ich mit meinem gewicht und dem essen...
      mal gehts gut und mal überhaupt nicht.
      und im moment eben überhaupt nicht.
      ich will nicht so viel essen und schaff es auch über einige tage gut. (also nicht totales hungern, sonder immer kleine mahlzeiten), aber dann esse ich plötzlich einen tag voll viel und denke: ja, klasse gemacht!! kannst ja gleich den ganzen kühlschrank verputzen... fällt jetzt auch nicht mehr auf!!

      naja, immerhin verletze ich mich nicht mehr! :)
      aber ob das jetzt so ein toller kompromiss ist, bezweifel ich stark...
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
      Ich stelle einmal fest, dass ich heute wohl nicht als "netter RT-Poster von Nebenan" durchgehen werde, denn hier läuft schon wieder einiges schief in diesem Thread.

      Postings a la "Kenne ich auch, hab aber sonst nix zu melden" sind genauso fehl am Platz wie "Bei mir ist das so und so, und ich möchte mich dem Thema anschliessen, weil ich mich nicht traue, ein eigenes aufzumachen" sind meines Erachtens nach vollkommen deplaziert.

      Aber gut.

      Liebe Threaderstellerin, nun möchte ich auch auf dein Posting noch eingehen.

      Ritzen kontrta MS/B... Das ist den Teufel mit dem Belzebub austreiben. WEder das eine noch das andere ist Gesund und Normal. Beides meiner ERfahrung nach - und meiner Meinung nach sowieso - in den allermeisten Fällen behandluingsbedürftig.

      Du möchtest nur geliebt und beachtet werden und als schön empfunden und .... Du hast einen Freund, oder? Der sorgt sich um dich, weil du zu viel abgenommen hast, weil er sich sorgen macht. Er liebt dich wahrscheinlich.

      somit sind meiner meinung nach viele deiner wünsche schon erfüllt. Wie wäre es, wenn du mal die Positivseite deines Lebens betrachtest?

      Was die Sache mit dem Vegetarier angeht: Darin sehe ich eigentlich kein Problem, Vegetarisch ernähren sich viele, das kann man ohne Schwierigkeitne auch selber gesund betreiben...

      LG
      @ silent-tears:[

      Postings a la "Kenne ich auch, hab aber sonst nix zu melden" sind genauso fehl am Platz wie "Bei mir ist das so und so, und ich möchte mich dem Thema anschliessen, weil ich mich nicht traue, ein eigenes aufzumachen" sind meines Erachtens nach vollkommen deplaziert.


      das ist deine meinung, gut.
      meine meinung ist, dass es mich immer "beruhigt" zu wissen, dass ich nicht völlig alleine dastehe und mich noch einsamer fühle mit meinen gedanken.
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „exitus“ ()

      Original von exitus
      das ist deine meinung, gut.
      meine meinung ist, dass es mich immer "beruhigt" zu wissen, dass ich nicht völlig alleine dastehe und mich noch einsamer fühle mit meinen gedanken.


      Es nützt niemandem zu wissen, dass Andere das auch kennen. Es kann einem im ungünstigsten Fall sogar darin bestärken. Wichtiger ist doch ob und wie man etwas daran ändern kann.


      Stammt aus den anmerkungen zu den Regeln dieses Forums.
      Hallo.. und danke das mir noch wer geschrieben hat.

      @ Silent-Tear.

      Ja, wohlmöglich hast du Recht. Irgendwo sind meine Wünsche schon so gut wie erfüllt. Ja, ich hab einen Freund. Und gestern hat mir gezeigt das ich mich wirklich auf ihn verlassen kann und das er alles ernst meint. Wir haben lange über das Thema gesprochen, weil er gesagt hat, das er damit nicht so einfach leben kann ohne zu wissen was wirklich in mir los is. Wir lagen so lange wach und haben geredet.. Ich weiß auch nich, aber mir gehts besser. Zwar hab ich immernoch ein paar 'Komplexe' aber ich glaub er hilft mir da einigermaßen raus.

      @ existus

      Das find ich bei vielen Beiträgen im Forum gut zu wissen, das man mit all dem Scheiß nicht allein ist.. Und das man von so vielen verstanden und unterstützt wird. Außerdem find ichs echt große Klasse, das hier im Forum jeder nen Tip gibt und jeder irgendwie irgendwann was schreibt. Das tröstet doch ziemlich das zu sehen, zu merken und zu wissen.

      Nochmals Danke

      liebe Grüße, broken*inside


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher