leistung.. aber warum soviel und warum... warum....

      leistung.. aber warum soviel und warum... warum....

      ja also bin etwas frisch hier aber ich möchte mich gern auslassen.


      es fing vor 2 jahren an...
      depressionen... mit 20 endlich ne freundin,dachte ich liebe sie, dachte konnte ihr alles erzählen... 1 jahr später war schluss. ich weiss nicht woran es lag. ich hab mich damit abgefunden das wir einfach zu gleich sind... beide schüchtern,beide still, nicht beziehungsfähig.. wir leben auch weit voneinander weg. ich nahe hannover sie in thüringen ich weit von erfurt. ja ich war es ich hab den kontakt abgebrochen ihr noch gesagt wie gern ich sie habe. ich hasse mich selber für diese lüge... lebte lang in trauer, jedes lachen war so falsch von mir,lange hab ich nicht mehr echt gelacht...
      nun anfang juni war es soweit, ich war am tiefpunkt, wieder eine abfuhr, wieder alleine zuhause, also nahm ich mir die kl*ng* und liess sie gleiten über meinen linken arm. vom gelenk bis hoch zur schulter immer seitlich... das hab ich mehrere tage gemacht. durch den ausbidlungs beginn hatte ich etwas ablenkung. dann anffang dieses monats passierte es wieder. im msn mit ner freundin geschrieben, sagtn uns wir liebn uns, aufeinmal war sie weg, telefon wird aufgelegt sms, keine antwort... ich war fertig.... zudem noch die schwere der ausbildung, mein hobby das internetradio geschlossn weil keiner weiss es... meine freunde alle erzähln mir ihren kummer, kein geld existenzprobleme all sowas höre ich von ihnen, und ich... was is mit mir? hab ich keinen kummer, keine probleme muss der dumah immer lachen immer scherzeln.... also nahm ich mir nachts um 1 da m*ss*r und fing an beiden armen an. ich schn*tt tiefer,es bl*t*t* stark, nein keine *d*r nur das fl**sch... ich legte mich hin.. am nächsn morgen ich fühlte mich genauso schlecht, aber keiner da der mir zuhört. selbs jetz hatte ich gespräche wo es darum ging das sie nich mehr kann, sie keine böcke auf was hat... nix half wir sagtn wir gehn schlafn.. sie geht offline ich sitze hier. meine gedanken kreisen... was tue ich.. schlafen kann ich nciht. sons schlafe ich in der schule ein weil ich zu schwach bin...
      warum wird soviel von mir verlangt....
      bekomme von andern immer zu hören mensch lass das doch es bringt nix... keiner hat ahnung.. leg dich hin sagn sie.. will aber ncht schlafn kann es nicht... lass uns das thema wechseln ok.... ich hab nicht damit angefangen.....
      naja muss auch sagen mit 22 nur eine freundin gehabt zu haben vorher nix nich mal was annäherndes... es frisst rein es tut weh...
      was soll ich nur tun.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dumah“ ()

      Hey Dumah!


      Wie wäre es denn, wenn du mal deinen Freunden sagen würdest wie es dir geht? Sie können nun mal nur vor deinen Kopf gucken und nicht rein. Ich hab mich auch immer beschwert, dass niemand für mich da ist, mir niemand hilft, aber wenn man den Mund nicht aufmacht, dann wissen andere auch nicht, dass man Hilfe braucht.

      Ausserdem wäre es sehr wichtig, dass du dir etwas anderes suchst um deine Gefühle rauszulassen, statt dich zu schneiden. Guck mal in die Skillliste, ob da nicht was ist, was dir helfen könnte. Klick

      Der nächste Schritt wäre, wenn du das alles nicht alleine schaffst, was nur zu verständlich wäre, dass du dir professionelle Hilfe holst. Du musst auf jeden Fall das SvV in den Griff kriegen, denn es hilft dir nicht, es zerstört dich nur.


      Liebe Grüße
      Jules
      ich erzähle ihnen oft das es mir schlecht geht. dann heisst es armer dumah lass das doch geh schlafen, naja 5 minuten später sin wir wieder bei deren problemen... oft denke ich sie wolln gar nciht wissn wie es mir geht oder mir überhauupt helfen...

      naja hab versucht aufzuhören, bin leidenschaftlicher konsolen held aber irnwann kann ich nch mehr spielen, surfe viel im inet aber zuviel mist drin..

      ähm wenn du meins psychiater oder so nein danke. ein guter freund war in einer klinik, hat dort elektrobehandlung bekommen, wenn ich ihn heut sehe sehe ich noch mehr kummer und schmerz... er hat mich sogar vergessn, kann sich nciht erinnern wer ich bin... also bitte keine fachärzte oder so -.-