nachdenken...und dann ist alles schlimmer

      nachdenken...und dann ist alles schlimmer

      hi!

      heute war einer der sehr wenigen tage, an denen ich eigentlich gut drauf war! in der schule wars heut total lustig, und in der pause auch und ich war echt total gut drauf...einfach so...so wars bei mir schon lang nicht mehr...ich hab mich echt darüber gefreut! und dann ist die letzte stunde entfallen und weil ich nocjh nachmittagsunterricht hatte, bin ich kurz heimgegangen um etwas zu holen...und in der kurzen zeit hat sich alles voll geändert...irgendwie gings mir dann wieder scheiße und ich war schlecht drauf...meine gute laune, die sogar ein paar stunden angehalten hatte, war von einer sekunde auf die anderer weg...ohne grund...wieso?
      und später saß ich dann (schlecht gelaunt) in der schule, und dachte mir, was eigentlich an dem tag so toll gewesen ist...

      LG
      people say i´m crazy doing what i´m doing, well they give me all kinds of warnings to save me from ruin, when i say that i´m ok well they look at me kind of strange.
      -John Lennon


      many times i´ve been alone and many times i´ve
      cried, anyway you´ll never know the many ways i´ve tried, but still they lead me back to the long, winding road.


      Blog
      das kenn ich auch sone stimmungsschwankungen. im einen moment bist du super drauf und im nächsten brichst du heulent zusammen... man braucht auch keinen grund um glücklich zu sein. es is ja schon schön wenn mans überhaupt ist. vllt solltest du dir einfach nich so viele gedanken machen... das hilft den meisten denn
      blöd=glücklich
      je mehr man nachdenken kann desto mehr sorgen macht man sich auch und das ist eig schlecht...irgendwann versinkt man in ein loch aus dem man so schnell nich wieder rauskommt.
      A pill to make you numb
      A pill to make you dumb
      A pill to make you anybody else
      But all the drugs in this world won't save her from herself

      Marilyn Manson (absolutes Idol :D)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chriscence“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher