Ekel

      so. nie nie nie wollte ich hier reinschreiben. wir haben ja kein problem mit unsrem essverhalten... nein... wir haben nur in den letzten fünf tagen fast nichts gegessen und x kilo abgenommen... (man darf ja hier keine gewichtsangaben schreiben...)

      eigentlich hatte ich nie ein problem mit meinem äußeren... ich war zwar früher ein bisschen kräftiger... aber nie fett... wirklich nie... und eines tages... letztes jahr glaube ich... hab ich mri einfach nach dem essen den finger in den hals gesteckt... es war lasagne... und sie hatte so widerlich geschmeckt... ich kam mir so eklig vor weil ich dieses fettige stinkende und triefende zeug in mir drin hatte... das musste raus... und es kam auch wieder raus... als ich kotzte hab ich geweint... weil ich mir so schäbig vorkam... keine ahnung warum...
      ich schwor mir nie wieder zu kotzen... aus eigener kraft natürlich...

      tjaaa aber wie das leben mit dem kleinen kid so spielt fing das ganze ein paar monate später wieder an! sie aß immer weniger, nahm ab und kotzte hier und da... dass es keiner merkte... viele sagten ihr, sie hätte abgenommen... sie würde klasse aussehen... jedes mal verneinte sie nur schüchtern, aber innen drin fühlte sie sich sooo gut... aber jedes mal, wenn sie gegessen hatte kam der ekel wieder... so ein riesiger ekel...
      aber sie erzählte es keinem... bis ein freund sie auf einer party darauf ansprach warum sie nichts essen wollte... und sie war so schön dünn damals... und da erzählte sie... sagte aber, dass das kotzen ein ausgleich zum schneiden sein sollte, was sie zu dem zeitpunkt aufgegeben hatte...
      gut wars... später an dem tag kotzte sie wieder... ob vom alkohol oder wegen dem nudelsalat - weiß nicht...

      an weihnachten hab ich ein bisschen zugenommen... und das bis vor kurzem nicht wieder runtergekriegt... aber montag habe ich mich aufgerafft und eine diät angefangen... 'diät'...
      seitdem habe ich schon wieder abgenommen... ich bin immer noch nicht so wie damals... so schlank... in meinen augen... aber schon ein bissl besser...
      und heute habe ich ausnahmsweise mal ziemlich normal gegessen, gefrühstückt und zu mittag... und etwas obst eben... und jetzt fühle ich mich so verdammt eklig.

      weiß nicht was ich erwarte.
      popotritte, ablenkung, diskussionen aller art. haut einfach irgendwas raus was mich vom k*tzdruck ablenkt...
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -