Hin und her....

      Hin und her....

      Hallo.
      Ja ich bins wieder :( Leider.

      Ich bin hin und her gerissen udn weiß einfach nciht mehr weiter. Seit nen paar Wochen bin ich neu verliebt. Was schön ist und scih gut anfühlt. Dennoch habe ich immer noch die Gedanken im Kopf ich müsste mich verletzen. Ich weiß das sollte ich nciht und bis jetzt bin ich auch clean. Aber irgendwie kommen die Gedanken immer und immer wieder. Vor allem wenn wieder Streß zu Hause ist oder Streß mit meiner besten Freundin. Bis jetzt halte ich durch aber wie lange noch?
      Ich habe einen gute Freund (in den ich verliebt bin) versprochen es nicht mehr zu tun, weil es ihm auch weh tut wennich es tu. Ich will ihn nicht verletzten. Ich liebe ihn doch. Aber was ist wenn ich nciht mehr Stark genug bin? Ich bekomme mein Leben im Moment einfach nciht in den Griff. Ne alte Freundin redet gar nciht mehr mit mir es sei den icih sprech sie an -.- Da denk ich mir auch na vielen Dank. Meine beste Freundin hat auch keine Zeit mehr weil sie nur noch mit ihrem Freund was macht. Wenn er keine Zeit hat bin ich gut genug. Bin ich ein Lückenfüller? Zu Hause gibt es auch nur Streß. Der ist zwar nicht wegen mir aber trotzdem macht es mich fertig wenn ich sehe wie mein Vater meinem Bruder ne Ohrfeige gibt. Ich bekomme immer alles ab, weil alle ihre Wut oder ihre Trauer bei mir ablassen. Ich weiß aber nicht damit umzugehen. Irgendwie bin ich seit Tagen nur noch am Weinen. Ich weine einfach so.
      Ich komme auf Gedanken die nicht mehr normal sein können. Ich hab von jetzt auf gleich Angst weil ich einen Text lese dermit dem Tod zu tun hat, das jemand aus meinem nähren Umkreis stirbt. Ich fnag einfach an zu weinen und liege dann eine Stunde im BEtt und kann nicht schlafen. Dabei habe ich noch keinen Menschen verloren.

      Müsst ja nciht drauf antworten, a ber wollte es mal los werden, vllt gibt es leute denen es so ähnlich geht oder die Tips für mich haben.

      IS was lang ich weiß... sry

      lg Moniii
      Nobody understand me but everybody hurt me!!
      ich frag jetzt einfach mal... findest du es richtig aufgrund von liebe zu versprechen SVV weg zu lassen?

      gut wenn du den willen hast es nich zu tun und dir sicher bist find ich es edel von dir... aber ich find es einfach nur schrecklich das man sich damit noch viel mehr probleme schafft wenn du weiß gott wem alles versprichst (auch wenn du in ihn verliebt bist) dir nich weh zu tun... falls es passieren sollte wirft es eben diese frage auf..: "wie reagier er wenn es doch passiert"
      wenn du dein verhalten abhängig von menschen oder einer situation machst... ist es vorprogrammiert, das es schief geht...

      keiner soll von dir erwarten das du damit einfach aufhören kannst... sondern dir beistehn... ich finde ein versprechen abzuverlangen damit man sich nich mehr SVV kettet is fast schon erpressung... tut mir leid... aber meinst du nciht, das es dein verhalten is und es andere nich wirklich was angeht ob du es tust oder nich? ... ich meine sie können mit dir ja a darüber reden aber doch nich einfach sagen "versprich mir du tust es nie wieder"... das macht die situation doch eh schon schwieriger als sie is...

      ich würde an deiner stelle mit betreffenden personen reden und ihnen klar machen, das dein verhalten entweder zu aktzeptiern is wie es momentan is... oder dir ne bessere hilfestellung zu leisten als grade der fall

      alles gute...

      lg.
      e.
      Mein Herz will doch nur wissen, warum der Kopf lügt...

      Und mein Kopf will Gewissheit, dass das Herz recht hat und es Gift ist, was er "Gedanken" nennt...


      hi...
      ich weiß leider im moment nich so ganz, was ich dir raten kann oder soll aber ich hab trotzdem den dringenden wunsch, dir zu antworten.

      das versprechen, mich jemand anderem zu liebe nicht mehr zu verletzen, das habe ich auch mal gegeben. das problem dabei ist, dass man solche versprechen meist meinschen gib, die sich mit svv nich auskennen. oft kommt diesen menschen dann der gedanke, man wolle das versprechen nicht halten, wenn man sich doch wieder verletzt
      aber so ist es ja eben nicht, leider verlieren wir den kampf dagegen ab und zu
      deswegen kann ich dir da nur raten, sprich noch mal mit ihm! ich hab diesen personen, dann versprochen, dass ich mir mühe geben werde es nicht mehr zu tun aber nicht, dass ich es nie mehr tun werde. ich denke, das ist der beste kompromiss

      zu dem problem mit deiner besten freundin...genau in der selben situation bin ich auch gerade! vllt. sagst du ihr am besten einfach, dass du dich als lückenfüller fühlst, das habe ich auch getan. ich denke mal(auch, wenn ich deine freundin nicht kenne), dass sie es zuerst vollkommen abstreiten wird aber möglicherweise regt es sie zum nachdenken an!

      wegen dem text und deinen ängsten die damit zusammenhängen, da hätte ich eine theorie...da ich allerdings keinerlei ausbildung oder erfahrung oder sonst etwas in dem bereich habe, sind es einfach nur spekulationen von jemandem, dem es ähnlich geht und ich möchte dich damit nicht belästigen. falls du sie allerdings ltrotzdemesen möchtest, sag bescheid...vllt.hilft es die doch weiter

      lg haru
      Schatz? Ich will nie mehr ohne dich sein, du hast mich gerettet, du erhällst mich am Leben. ICH LIEBE DICH! :*
      Danke für eure schnellen und ehrlichen Antworten....

      Naj adas mit dem Versprechen und der Liebe hat bis jetzt auch nciht immer geklappt. Zwischen ihn und mir war es zwischendurch nciht immer einfach auf Grund von Angst von beiden Seiten her. Daher ruht auch mein einer Rückfall. Ich habe es ihm auch erzählt, weil er wissen wollte wie es mir geht und dann wissen wollte wieso es mir so geht. Dann ist er für 14 Tage in den Urlaub gefahren. Heute kommt er wieder. Ich allerdings fahre morgen für 10 Tage weg. Ich weiß nciht, ob wir uns heute sehen. Ich weiß man sollte sowas nicht versprechen, aber es kam nciht von ihm aus, sondern von mir aus, eben weil er sich sorgen macht und es ihm weh tut. Vielleicht habe ich es auch nur gesagt, damit er sich besser fühlt.

      Ich habe miene beste Freundin am Mittwoch darauf angesprochen und es ist wieder ne riesige Diskussion entstanden wo sie mir nur vorwirft eifersüchtig zu sein. All der Streß dann immer mehr aufgekommen ist, bin ich fast nervlich zusammen gebrochen. Ixh saß hier nur noch un d hab geheult. Ich weiß das sich das schlagartig ändern wird, wenn ihr Lover seine Ausbildung anfängtr, weil dann hat er keine Zeit mehr. Alle raten mir, das ich ihr dann auch mal die Grenzen zeigen und sage ich kann mich heute nich mit dir treffen, aber irgendwas in mir sträubt sich dagegen. Ich steh vor der Wahl: Entweder ich steh alleine zu Hause da und Hocke vor dem Pc oder ich treff mcih mit ihr und komm endlich mal wieder raus unter Leute.

      Ich würde gerne lesen was du für eine Spekulation hast, alleine aus dem Grund weil es dir ähnlich geht. Ich fühl mich damit einfach alleine und so unverstanden :(

      Ich glaub das reicht jetzt, ich heul schon wieder.....

      lg Moniii
      Nobody understand me but everybody hurt me!!
      wenn ich mir das so ansehe, was du über deine beste freundin schreibst...das könnte genau so auch von mir stammen...auch der lover meiner besten freundin wird demnächst seine ausbildung anfangen, dann hat sie bestimmt wieder zeit für mich. dass sie dir allerdings nur vorwirft eifersüchtig zu sein,das find ich äußerst traurig. natürlich hat es ne menge mit eifersucht zu tun aber ich denke, es is hauütsächlich verlustangst.

      das ist auch meine theorie zu deinen gedanken über den tod eines geliebten menschen. ich weiß ja nicht, ob du sonst schon unter großen verlusstängesten leidest aber selbst wenn es nicht so ist, kommen sie vllt. im moment durch die situation mit deiner freundin und auch deinem freund auf.
      ich würde sagen, dass du vllt.einfach große angst davor hast, einen der beiden zu verlieren und der unwiderruflichste weg jemanden zu verlieren ist eben der tod. aber wie gesagt, es ist nur die spekulation einer unwissenden, die unter ähnlichen gedanken leidet.

      und du bist eindeutig nicht alleine mit deinen problemen! hier gibt es bestimmt viele mit solchen oder ähnlichen schwierigkeiten! und wenn du jemanden brauchst, um mal darüber zu reden, kannst du dich gerne privat bei mir melden. natürlich nur, wenn du möchtest;-)

      lg haru
      Schatz? Ich will nie mehr ohne dich sein, du hast mich gerettet, du erhällst mich am Leben. ICH LIEBE DICH! :*