Mal was positives sagen wollte!

Mal was positives sagen wollte!

Hallo!

Ich wollte mich mal zu etwas äussern was mir aufgefallen ist in letzter Zeit! Und das hat auf mich einen positiven Eindruck gemacht.

In den letzten Wochen tauchen immer mehr User der älteren Generation auf na ja so 40 und aufwärts *g* weiss grad nicht wie ich es schreiben soll ;) und zum weiteren ist mir auch aufgefallen das diese Menschen meist sozialpädagogisch oder psychologisch orientiert sind.

Dieses finde ich persönlich richtig klasse , das auch diese User sich hier anmelden und mit Rat und Tat zur seite stehen ... uns am Wissen und ihren Erfahrungen teilhaben lassen.

Letzendlich gesehen kommt es dann in einzelnen Beiträgen nochmal zu ganz anderen Gesichtspunkten und Lösungsansätzen und das ist sicher für viele junge User hier nochmal eine besondere Stütze und Hilfe ....

Also Daumen hoch dafür und ein Danke an die ältere Generation ;) nicht übel nehmen ich weiss echt nicht wie ich es sonst beschreiben soll .....

Lieben Gruss Filou
      Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen,
      als man umgeworfen wurde

(Churchill)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Filou*“ ()

Ich kann mich auch nur anschließen, obwohl mir diese User/innen noch unbekannt sind :]

Ich stimme dem voll und ganz zu, weil es wirklich auch mal Beiträge geben kann, die dann von einem ganz andren Licht gesehn werden...

Ich finds gut... :D

Weiße Rose
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

*Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*

Namen nennen auch wenns Positiv ist, halte ich genauso für blöd, diejenigen um die es geht werden es schon wissen bez. die "umstehenden" und alle anderen juckt es sowiso nicht.

Schreib die namen halt in den Danke Thread, dafür ist er da.
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

And now the party must be over
      I guess we'll never understand

~queen - no-none but you~

this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.

RE: Mal was positives sagen wollte!

Original von *Filou*
      Hallo!

Ich wollte mich mal zu etwas äussern was mir aufgefallen ist in letzter Zeit! Und das hat auf mich einen positiven Eindruck gemacht.

In den letzten Wochen tauchen immer mehr User der älteren Generation auf na ja so 40 und aufwärts

Hallo Filou,

ich z.B. bin hier, weil ich Hilfe suche, verstehen will, warum mein Sohn ES tut, lesen will, wie andere damit umgehen.

Oder einfach Trost sucht, dass ich nicht die einzige Mutter bin, die sich Sorgen macht...

Und meine heutige Anmeldung hat mich schon ein Stück weitergebracht (Muss nur die Technik hier noch ein wenig lernen, so mit pn usw)

Liebe Grüße
      Nele
    • Benutzer online 1

1 Besucher